Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

ForumThailandTIP von DCI geblockt

Erstellt von markobkk, 01.04.2013, 08:58 Uhr · 57 Antworten · 7.648 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289
    "Die Royal Thai Police ist zu einer offiziellen Presseerklärung noch nicht bereit, aber bereits jetzt steht fest, dass vor allem Nachahmer des TIP Forums ebenfalls ins Visier der Justiz geraten werden. Hier wird insbesondere in Chiang Mai sowie Banglamunang ermittelt. Dort seien die Plagiateure ansässig und schon seit längerem den Behörden namentlich bekannt. Die Relikte ihrer Arbeit sind im Internet nachweislich bis zur Stunde noch abrufbar. Gegen Individuen dieser Art müsse mit besonderer schärfe vorgegangen werden hieß es laut ersten Erklärungen hier in unserem Büro in Pattaya."

    Eilmeldung: Polizei durchsucht Geschäftsräume des TIP: Nachrichten ThailandTIP


    Ah ja

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Der ThailandTIP und die Stinkstiefel: Nachrichten ThailandTIP

  4. #13
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ok, da die Jungs vom Tip ja mitlesen...

    Gut gemacht, ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr mal nicht rein zufallen, aber Ihr habt es geschafft. Erst beim zweiten hinschauen und etwas recherchieren viel mir auf das es ein Witz ist.

  5. #14
    Antares
    Avatar von Antares
    Ich dachte das Blättchen samt Forum sei eh schon Geschichte, jedenfalls hab ich den Tip schon länger nicht mehr gesehen.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856
    vielleicht ist es auch eine Aufforderung,
    das Forum nach Majestätsbeleidigungen zu durchforsten,
    und die jeweiligen IP Adressen sicher zu stellen,

    frei nach dem Motto,

    was nicht ist, kann noch werden.

  7. #16
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Die TIP "Zeitung" in Phuket hat mit dem Online TIP nix mehr zu tun, schon seit über 2 Jahren.

    Mit Roy auch nix mehr, wie mir scheint.

    Ein Department of CYBER Investigation ist auf offiziellen Webseiten nicht zu finden, nicht mal mit Hilfe meiner Tochter.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Unabhaengig davon was an dieser Meldung dran ist: leider gibt es ausreichend "Hilfspolizisten" in den Foren.
    Ich kenne (mindestens) drei, ... Einer dieser Biedermaenner schreibt heute noch hier.
    Den Frommen mit der Blockwart-Fratze kenne ich leider auch aus alten TIP- und Thaimess-Tagen.

  8. #17
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es auch eine Aufforderung,
    das Forum nach Majestätsbeleidigungen zu durchforsten,
    und die jeweiligen IP Adressen sicher zu stellen,

    frei nach dem Motto,

    was nicht ist, kann noch werden.
    ....und damit einige Ausweisungen, Abschiebungen, Einreiseverbote usw. zu generieren? Das wäre möglich.

  9. #18
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917

  10. #19
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Gut gemacht :-)

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Gut gemacht :-)
    Stimmt.



    Allerdings: die vorgeblichen Gruende sind leider nicht voellig aus der Luft gegriffen ( siehe Post#2).
    Und davon gibt es mehr, von den selbsternannten Huetern der Reinheit in den Thaiforen.

    Scheinbare Biedermaenner in der Tradition des wahren theutschen Untertanen.
    Obrigkeitshoerigkeit und Denunziantentum in enger und ewiger Umarmung.

    Aber ja, wenn es um die "Sache" geht muessen eben auch mal Anstand und Vernunft hinten anstehen.
    Und um persoenliche Eitelkeiten geht es denen ja nie, sondern immer nur um die "Sache".

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Adsense Werbung in Thailand geblockt
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 13:37