Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Forums-Treffen 2002

Erstellt von Airport, 25.08.2001, 14:09 Uhr · 75 Antworten · 3.199 Aufrufe

  1. #61
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Forums-Treffen 2002

    Hi Niko,
    hatte Dir heute morgen ne eilige mail zu internen webmaster-Interessen über Deine HP-mail-Adresse zugesandt und jetzt noch eine über Deine Nittaya-mail-Adresse. Gib mir mal schnell Antwort, damit ich Deine bevorzugte Privatadresse im Adressbuch speichern kann. Ich schicke nicht gerne mails über Foren.
    Bis dann - Du Sommerfestler
    Fandao

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    PuengJai
    Avatar von PuengJai

    Re: Forums-Treffen 2002

    Ich waere auch dabei und faende die Umgebung von Frankfurt am fairsten. Sicherlich eine weite Strecke fuer die Freunde aus dem Norden, aber auch eine weite Strecke fuer alle aus der Schweiz und nicht zu vergessen, aus Oesterreich!
    Das Problem sehe ich eher im Termin. Ich moechte nicht schwarz malen, aber Sommer 2002 ist zu weit weg. Bis dahin ist das Thema bei vielen in Vergessenheit geraten. Sicherlich nicht bei allen, aber bei vielen. Klar, dass es fuer Kinder im Sommer schoener ist, aber wie soll man den bei einem deutschen Sommer fuer Kinder planen? Hat man Pech, so sitzen die Kinder Mitte August bei 15° auch drinnen, waehrend Ende Oktober wieder der Ventilator laeuft.
    Es muesste doch zu schaffen sein, so etwas noch in diesem Jahr, sprich Ende Oktober, Anfang November zu organisieren. Fuer mich sind es bis Frankfurt ca. 300 km, aber wo ich helfen kann, helfe ich mit!
    Da bin ich echt mal gespannt, ob es was wird!

  4. #63
    PuengJai
    Avatar von PuengJai

    Re: Forums-Treffen 2002

    Wo finde ich denn die Interessen-Liste von C-B?

  5. #64
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Treffen 2002

    Hallo grosse Biene

    meinst du diese Liste?
    Gruss aus dem regnerischen Luzern
    Bruno
    der nicht mehr alleine ist-------JA


  6. #65
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Forums-Treffen 2002

    Hallo C-B,
    wie, Du hast schon wieder Zeit fuers Internet?? Tut dir nicht die Huefte wieder weh?? Und Du weisst ja, aeltere Maenner sollen, wenn sie geschwitzt sind, sich gut zudecken!!!. . .
    Uebrigens, was wolltest Du denn mit meinem Photo??

    @ PuengJai,
    ein Treffen in dieser Groessenordnung ist fuer dieses Jahr einfach nicht zu loesen, geschweige denn zu veranstalten. Ich glaube nicht, dass die Forumsteilnehmer bis naechstes Jahr das alles vergessen haben. Dafuer ist die Resonanz einfach zu gross. Und das Wetter sollte doch auch naechstes Jahr mitspielen. Natuerlich kann man Pech Haben, aber fuer dieses Jahr ist es Meiner Meinung nach einfach zu kurzfristig.


    [move:74107c3e40]FAAG JAI BAI ISAN !!![/move:74107c3e40]

  7. #66
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Forums-Treffen 2002


    Schau ich 10 Tage nicht rein, bricht hier ne Revolte los oder wat?

    Is ja mächtig was im Busch, alle outen sich, wann soll ich das alles lesen??????

    Tolle Idee und soviel begeisterte.

    Sommer 2002 ganz dick und rot im Kalender

    Gruss Marcus

  8. #67
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Forums-Treffen 2002

    @thai
    ich dachte schon du waerst untergetaucht !!

  9. #68
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Forums-Treffen 2002

    Hi Mario,

    nachdem du jetzt fast soviele Beiträge hast wie ich, muss ich mich doch zurückmelden;

    bin aber immernoch an den Outings zu lesen.

  10. #69
    Avatar von

    Re: Forums-Treffen 2002

    Donnerschlag, nichts ist mächtiger als eine Idee deren Zeit gekommen ist (hat mal irgendein Schlaukopf von sich gegeben, ich glaube, es war Mahatma Gandhi)...

    Also ich hätte auch schon Lust, bei so einem Treffen mitzumachen, aber Süddeutschland ist mir offen gestanden ein wenig weit weg (komme aus Nähe Potsdam). Frankfurt ist auch schon ein ganz schöner Hieb, aber das könnte schon klappen. Nur wenn auch noch der Anhang (3 Pers) mitkommt, muß ich meinen Truppen schon etwas bieten, um auf der Heimfahrt nicht gelyncht zu werden. Will sagen: sollte ein Treffen sein mit Schwerpunkt Samstag (ganztägig Fete), mit Option Anreise Freitag abend und erstem Kennenlernen (Sonntag ist dann ausnüchtern, Sachen packen und zurückfahren angesagt). Dazu sollte eine zentrale Übernachtungsmöglichkeit (Gasthof) gefunden werden, als Anlaufstelle (nichts wäre blöder, als am Fr abend allein in irgendeinem Kuhkaff herumzuhocken und zu überlegen, wo der Rest der Gang steckt).
    Zeit: wohl Frühling oder Frühsommer, weils draußen einfach schöner ist...

  11. #70
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Treffen 2002

    hallo peter
    ich decke mich immer gut zu, meisst mit einem girl.lol

    das foto wollte ich um es genauer anschauen zu können. ich mache sicher keinen scheiss damit, nur ist es hier im forum verdammt klein und eine gute bakannte fragte mich, warum denn ein foto von mir unter deienm pseudo liege.

    chainat-bruno

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:40
  2. Kambodscha 2002
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 14:55
  3. Sommerfest - .5.-7.Juli.2002
    Von Niko im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 16:06
  4. Songkran- Partys 2002
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03
  5. Neujahrswünsche für 2002 .!!
    Von Airport im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 11:56