Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Forums-Treffen 2002

Erstellt von Airport, 25.08.2001, 14:09 Uhr · 75 Antworten · 3.197 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Forums-Treffen 2002

    Hallo Airport

    Ich mußte erst nach Hause kommen und meine Jiap fragen was sie
    von der Sache hält, bevor ich sie melde :-)

    Mit Gruß vom Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Forums-Treffen 2002

    @Thomas H
    Eigentlich ein sehr gutes Angebot, ich finde jedoch das München ein bischen sehr weit im Süden liegt.
    Mal schaun was noch so kommt

  4. #43
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Forums-Treffen 2002

    @ Thomas H

    "pauschal so ca. 25,-- DM pro Perosn incl. Essen und ALLER GETRÄNKE!!!!!????"

    Mann oh Mann - da komme ich sogar nach München!!!!!!!!!

    Ich habe vor 2 Jahren ne Party organisiert ( lockeres Treffen von alten Freunden ) wir waren ca. 60 Personen und haben 40.- DM genommen.
    Es gab Bier. - WENIGE Flaschen Baccardi und Sekt
    und natürlich antialkoholisch. Das ging gerade so auf mit den 40.- DM ( Salate haben die Frauen mitgebracht ).

    Ich glaube da müßen wir ein wenig mehr kalkulieren!?

    Ich glaube Raum FFM wäre für alle gerecht ( Anfahrtsweg ) - wer aus dem ganz hohen Norden kommt , hat es dann immer noch sehr weit.

    @ C-B wäre Raum FFM für dich noch annehmbar?

    Frank



  5. #44
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Forums-Treffen 2002

    Habe noch vergessen - für die 40 Eier haben wir noch pro Person 2Bratwürste und 1 Nackensteak auf den Grill geschmissen ( plus Weißbrot )

  6. #45
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Forums-Treffen 2002

    Komme auch aus München, wäre auf jeden Fall dabei wenn´s nicht zu weit weg ist

  7. #46
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Treffen 2002

    Frankfurt, das da am Main wäre ok für uns schweizer.

    gruss nach gesamtdeutschland wünscht euch bruno, der gerade sein board erneuerte mit der email-pflicht.

    bruno, der einsamme für 84 stunden noch --- lol

    Musste noch schnell einsame berechtigen, 1 m sind weniger gut zur zeit


    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 26.08.01, 22:46

  8. #47
    Infatuatedfool
    Avatar von Infatuatedfool

    Re: Forums-Treffen 2002

    Weiß zwar noch nicht genau, wohin mich die Job-Schiene treibt, wenn es so weit ist, aber ich käme mit meiner Thai-Lebensgefährtin, egal wohin in Zentral-Europa, wenn es mein Job erlaubt. Ich kann mich zwar einer gewissen Faszination für das Angebot von Thomas in München nicht erwehren, aber die Limburgecke bei Frankfurt wäre auch nicht schlecht.

    Fandao, 20 Thaifrauen in Deiner Küche ? Über den Kopf Deiner Göttergattin hinweg ? Mach die Scheidungspapiere klar !

    Wie gesagt, das Nittaya Forum wird nie mehr das gleiche sein wie vorher.

    Gruß Iffi

  9. #48
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Forums-Treffen 2002

    20 Frauen in einer Küche kein problem.
    ich habe noch nie gesehen das die irgentwie auf engstem raum nicht klar kommen.
    Und jedekennt sich sofort aus.
    So ist es zumindestens immer bei mir kein streit und nichts

  10. #49
    ThomasH
    Avatar von ThomasH

    Re: Forums-Treffen 2002

    @Frank

    ich kaufe meine Sachen im Großhandel ein und 25 DM ist realistisch - das ist ein Erfahrungswert von vielen Feiern bei uns im Restaurant und dafür gibt es auch noch gut was zu essen. Aber wir sind halt leider so weit im Süden und nicht zentraler gelegen...

  11. #50
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Forums-Treffen 2002

    Liebe Freunde,
    egal, wo das Treffen stattfindet. Es wäre schon schön, wenn es in der Form stattfindet, wie sie Niko praktiziert hat. Also mit Zelt, Grillen und sozusagen als Tagesfest. Und so ne Veranstaltung erfordert natürlich eine Mende Arbeit und Erfahrung. Ich muss ehrlich zugeben, nur für ein paar Stunden Unterhaltung am Abend wäre mir ein langer Anfahrtsweg zu viel und meine Kleine hätte auch nicht viel vom Fest.
    Aber - ich bin ja auch ein "faules Ei", was das Rumfahren in Deutschland betrifft und beim Treffen in Limburg hätte ich es ja nicht so weit gehabt.
    Also - mein neuer Tip lautet "Niko", zumal er sich auch im privaten Küchenbetrieb auskennt und weiss, dass 20 Frauen in der Küche keinen Scheidungsgrund darstellen. Bruno hat aber ein wirklich interessantes Riesenbett verpasst, das er nicht mit meinen Eltern hätte teilen müssen.

    Fandao

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:40
  2. Kambodscha 2002
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 14:55
  3. Sommerfest - .5.-7.Juli.2002
    Von Niko im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 16:06
  4. Songkran- Partys 2002
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03
  5. Neujahrswünsche für 2002 .!!
    Von Airport im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 11:56