Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Forums-Treffen 2002

Erstellt von Airport, 25.08.2001, 14:09 Uhr · 75 Antworten · 3.194 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Forums-Treffen 2002

    Ein Treffen in diesem Winter fände ich zu kurzfristig. Am. schönsten finde ich ei Treffen im Sommer 2002. Da könnte sich das meißte draußen abspielen. Ist lockerer und für die Kinder am besten. Jetzt müßen wir erstmal die Vorschläge bündeln und abchecken für was die Mehrheit ist.
    Bin echt überrascht wie schnell das Thema vorangetrieben wird
    Zange

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Treffen 2002

    am meisten bin ich überrascht, dass aus einer kleinen bemerkung von mir so etwas entstanden ist

    bruno

  4. #33
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Forums-Treffen 2002

    Hallo Airport

    Der Mittelpunkt D liegt nicht in Limburg, Giessen oder Aschaffenburg, der liegt (natürlich) unweit meiner Heimat in Thüringen. Zur Lektüre kann ich folgende URL empfehelen:

    http://www.muehlhausen.de/mittelp1.htm



    Mit Gruß vom Jinjok

  5. #34
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Forums-Treffen 2002

    @Bruno

    Da kannst Du mal sehen wieviel Gewicht Du hast...äh Dein Wort..lol

    Gruß Crassus

  6. #35
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Treffen 2002

    jaja crassus
    die anspielungen lol
    hei leute, stritet euch doch nicht um diesen mitelpunkt!!!!

    bruno
    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 26.08.01, 15:28

  7. #36
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Forums-Treffen 2002

    Hier liegt Burglauer in Europa




    Aber es ist kein Muß das es hier ist. Auserdem habe ich fast noch nie hier gepostet, was aber nicht an diesem Forum oder einem der Mitglieder lag.
    Bin einfach kein so großer Schreiber.

    Würde mich aber freuen wenn auch einige zu mir im nächsten Jahr kommen würden.
    Letzte Änderung: Niko am 26.08.01, 15:59

  8. #37
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Forums-Treffen 2002

    Diese Diskusion nimmt ja gigantische Ausmaße an *gg*.
    Mit der Äußerung Franken-Gegend wollte eigentlich ich nur den Schweizer-Mitgliedern entgegenkommen.

  9. #38
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Forums-Treffen 2002

    Hallo Bruno,

    das war doch nicht ganz ernst gemeint von mir. ich wollte. nicht das treffen nach Thüringen verlagern, nur in Errinerung bringen, wo der geografische Mittelpunkt Deutschlands seit dem 3.10.1990 liegt.

    @ alle

    Aber es gibt keinen Grund alles zu überstürzen. Da sich eine Majorität für nächstes Jahr abzeichnet, wegen Kinder und draußen, sollten wir vor der Hauptsaison ein verkehrsgünstig gelegenes Objekt finden, wo man eine Horde exotischer Gestalten problemlos unterbringen kann. So´n Objekt wie Uwe an der See hat, wäre in N-BY oder RP gut.

    Laßt mal eine Woche in´s Forum-Land gehen bis sich alle zu Wort gemeldet haben. Dann können wir sortieren und sehen wo´s hingeht. Aber ich denke, wer die Lokalität findet, bestimmt schon das wohin. Dann sind natürlich helfende Hände gefragt und ohne Vorkasse eines Obulusses von wg. Risikominimierung kommen wir sicher auch nicht aus.

    Mit Gruß vom Jinjok

  10. #39
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Forums-Treffen 2002

    Hallo @Jinjok und @Niko,
    Ihr habt euch ja ganz schoen Arbeit gemacht, wegen dem MITTELPUNKT! Aber Scherz beiseite....
    Tragt euch alle mal in die Interessenliste von C-B ein. Und vergesst nicht euere Heimatstadt anzugeben. Mann, das wird ein Ding...
    Da bekommt man ja richtig Angst davor.. Aber andererseits glaube ich, wenn alles einigermassen klappt, dann wird das fuer viele Unvergessen.
    Ich sehe schon Nittya als eingetragener Verein und Vereinssatzung und Fahne.... Bloss nicht! Ich hoffe auf viel SANUK.


    [move:9c64741759]FAAG JAI BAI ISAN. !![/move:9c64741759]

  11. #40
    ThomasH
    Avatar von ThomasH

    Re: Forums-Treffen 2002

    Ich will einfach mal ein Angebot machen und zur Diskussion stellen:
    Wir würden unser Restaurant in Germering bei München für das Treffen zur Verfügung stellen. Maximale Kapazität läge bei ca. 75 Personen - bei schönem Wetter mit Terrasse ca. 35 mehr. Wir wollen daran nichts verdienen, würden also alles zum Selbstkostenpreis abgeben, bzw. pauschal so ca. 25,-- DM pro Perosn incl. Essen und aller Getränke. Nachteile daran wären a) die Lage die Süddeutschland und b) die relativ teuren Übernachtungsmöglichkeiten im Münchener Umland. Lasst es Euch einfach mal durch den Kopf gehen.
    Euer Thomas H

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:40
  2. Kambodscha 2002
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 14:55
  3. Sommerfest - .5.-7.Juli.2002
    Von Niko im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 16:06
  4. Songkran- Partys 2002
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03
  5. Neujahrswünsche für 2002 .!!
    Von Airport im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 11:56