Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Forums-Treffen 2002

Erstellt von Airport, 25.08.2001, 14:09 Uhr · 75 Antworten · 3.193 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Forums-Treffen 2002

    Wenn wir übers Wochenende feiern wollen, werden die Kinder mit dabei sein, das heißt die Organisation wird etwas komplizierter. Ist aber auch nicht dramatisch, da sich die Kinderbetreuung ja Bündeln läßt und alle für eine Zeit dafür einspringen können um den Rest den Rücken freizuhalten.

    Wenn wir uns nur für einen Abend treffen wollen ist es besser, für die Kinder einen Sitter zu finden. Allerding wird dann für die weither Anreisenden das Treffen unattraktiver, da dem langen Anreiseweg ein nur kurzer Aufenthalt entgegensteht.

    Mit Gruß vom Jinjok aus dem Raum Dortmund

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Forums-Treffen 2002

    @alle,
    ein treffen der forumteilnehmer ist immer zu begrüßen.
    eine beteiligung von 150 personen erscheint mir doch allzu optimistisch!
    ich selbst war bei den beiden susi-bar treffen zugegen.... jeweils ca. 30 personen.
    derartige treffen bereinigen entstandene missverständnisse und führen zu neuen freundschaften. beleidigungen in den foren kommen danach zwischen den teilnehmern der treffen sogut wie nie mehr vor.
    der vorschlag von fandao ist meiner ansicht nach eine gute lösung.
    gruss

  4. #23
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Forums-Treffen 2002

    Forumsteilnehmertreffen
    Einige der Forumsteilnehmer hier wissen ja das ich am 11. August bei mir hier in Burglauer ein treffen hatte. Waren natürlich die Leute vom Susiforum in erster linie dort.


    Hier mal ein Foto von fast allen.

    Weitere Bilder von Festen und vom Sommerfest

    Es würde mir nichts ausmachen ein weiteres Sommerfest zu veranstalten, besser gesagt es wird ein sommerfest im nächsten Jahr geben.

    [move:22748529be]Weiteres dazu auf meiner HP www.thailandfreunde.de unter Sommerfest.[/move:22748529be]

  5. #24
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Forums-Treffen 2002

    Hallo Freunde,
    ich finde, es wird hier viel zu viel über das Treffen diskutiert, ohne dass sich jemand bereit findet, dieses endgültig mal in "seine Hände" zu nehmen.
    Mein Angebot zum Treffpunkt Limburg steht unter folgenden Voraussetzungen:
    1. Jeder ist willkommen, unabhängig, in welchem Forum er vertreten ist. Da rechne ich auch die manchmal "geschmähten" Susibar-Teilnehmer" oder die manchmal "geschmähten" RAMI-Teilnehmer" ein. Ich bin mir sicher, dass sich eine Menge Leute einfinden werden, die in persönlichen Gesprächen viele Vorurteile gegeneinander ausräumen können.
    2. Es muss jemand definitiv erklären, dass er sich der Organisation des Treffens annimmt..
    3. Ein Vorauskostenbeitrag von jedem muss sichergestellt sein, wenn entsprechende Leistungen (Essen im Lokal) erwartet werden.

    Was ich dazu beitragen kann?
    Reservierung eines Thai-Lokales und Aushandlung eines Thai-Buffets zum Festpreis, Empfang in unserer Wohnung, die schon 40 Leute kurzfristig verkraftet hat - oh - mein Gott. Und sozusagen als Beitrag zu den Reisekosten - eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit für Bruno in einem Superbett bei meinen Eltern (lass Dich überraschen - Bruno). Prospekte zu Limburg kann ich euch ebenfalls (ich denke mal kostenlos) zuschicken lassen.
    So - ich hoffe, ihr denkt mal darüber nach - aber macht mich bitte nicht zum "Vorreiter" für das Treffen.
    Auf gutes Gelingen
    Fandao
    PS: @ Heini - Du hast es richtig ausgedrückt. Es gibt entweder Thailandfreunde oder Leute, die mit diesem Begriff nichts anfangen können und sich unnötig herumstreiten möchten. Das nur mal am Rande!

  6. #25
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Forums-Treffen 2002

    @Fandao

    Klingt schon mal ganz gut. Ich werde die Sache weiter verfolgen.

  7. #26
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Treffen 2002

    Leider kann ich durch die distanz nicht aktiv bei etweigen vorbereitungen behilflich sein.
    doch sollte etwas anstehen, dass ich auch von eurem Ausland her erledigen kann, bin ich bereit dies zu versuchen.



    An Andreasist es möglich, aus diesem Tread einen
    Extrateil in deinem Forum zu machen und alles dorthin zu verschieben?
    Danke schon jetzt für die Bemühungen und hoffe, dass die Pampers noch nicht EXPLODIERT sind bei Junior.lol

    Bruno


    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 26.08.01, 14:50

  8. #27
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Treffen 2002

    Uwe-Fandao

    meinst du, dass deine eltern noch platz darin haben, wenn mon und ich darin liegen?. lol

    chainat-bruno

  9. #28
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Forums-Treffen 2002

    Ok, ok, es nimmt langsam Formen an. Wir kommen, wie man immer lesen kann, aus Giessen/Hessen. Da waere natuerlich Limburg ideal, aber ich glaube kaum, das dies in der Mitte Deutschlands ist. Der Aschaffenburger Raum ist vor allen Dingen fuer unsere Sueddeutschen und diesen Auslaender aus der Schweiz ( ) das Ideale. Fuer die Rheinlaender, Westfalen und Norddeutsche natuerlich nicht so. Der Vorschlag es als Abendveranstaltung laufen zu lassen, finde ich sehr schlecht. Wegen der Anreise. Sommer naechstes Jahr, Wochenende und Open Air mit Familie und allem drum und dran, das waere es. Das heisst: Platz finden (Kinderfreundlich), Zeltverleih, Getraenke und Speisen organisieren. Wobei dies der wichtigste Punkt ist. Da unsere Damen fuer gutes Essen zu allen Schandtaten bereit sind.
    Warum ist die Personenzahl von 150 so unrealistisch? Wenn 50 Mitglieder kommen, plus Frau, plus Kinder und diverse Neugierige der Mitglieder so ist das sehr realistisch.
    Also: Wer, bzw. wieviele Leute koennen sich zusammentun und die Sache in Angriff nehmen? Dann erst sollte man sich Gedanken machen, wie es ablaufen soll. Natuerlich geht das alles nur mit Festzusage und Vorausobulus, sprich eine Anzahlung oder sogar schon ein Festpreis.
    Limburg ok, aber Wohnung zu klein, ok?
    Wir duerfen uns jetzt nicht verzetteln und schon ins Detail gehen. Erst das Orga-Team bilden, dann Detail...

    [move:266459ba3e]FAAG JAI BAI ISAN !!![/move:266459ba3e]

  10. #29
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Forums-Treffen 2002

    Fando mir gefällt dein Vorschlag auch gut mit dem treffen in Limburg. Aber wie wäre es wenn man da es ja ein Restaurand ist den Winter dazu hernimmt so als Wintertreffen und ich mein Sommertreffen einfach weiter wie in diesem Jahr mache.
    Das Zelt im nächsten jahr einfach etwas größer und mit meinen Nachbarn habe ich auch keine Probleme wenn dieses Fest schon von Freitag bis zum Sonntagnachmittag geht.
    Wenn dan wieder einige wie in diesem Jahr gegen mittag mit anfassen um etwas aufzuräumen, dann ist mir auch sehr damit geholfen. Das Zelt und die Bänke waren innerhalb von 30 min abgebaut.
    Auch ist bei mir um die ecke gleich ein schöner Kinderspielplatz wo die kleinen Spielen könnten. (Bilder vom Platz kommen bald auf meiner HP)
    Und Heini hat ja schon gesagt das nur höchstens 60 Leute zusammenkommen. Aber kein Problem für mich wenn es mehr werden den ich kann auch noch ein größeres Zelt nehmen.
    Die Übernachtungsmöglichkeiten hier bei uns sind günstig und auch auf meiner Seite nachzulesen.
    Sorry bin leider noch nicht dazu gekommen um einiges zum Fest zu schreiben, bzw. Bilder reinzustellen. Aber kommt sicher in den nächsten Tagen
    Ich möchte auch nicht dem Airport seinen drang nach organisation nehmen. Aber ich habe es einmal gemacht und beim nächsten mal klappt es besser. Oh, was heist hier klappt es besser? Es war gut das können alle bestätigen die auf dem Fest waren. Mir haben nur noch mehr Thaifamilien gefehlt. Unser Theerawat war der einzige kleine Thai der hier war.

    Aber das war hier nurmal ein vorschlag von mir.

    Das Fest mache ich sowieso und wer kommt ist da. Die Meldungen dazu aber bitte bis zu einen Monat vorher, ok 14tage reicht auch

    Achso wegen dem Zentral in Deutschland könnt ihrmal auf meiner Seite unter Sommerfest - Wegebeschreibung schauen.

    Auch weis ich das im nächsten Jahr welche von der Pattaya-Thailand auch zu diesem Fest kommen wollen.

    Denke das es auch für die Forumsteilnehmer anderer Foren interresant sein kann mal alle Thailandfreunde zu treffen.

  11. #30
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Forums-Treffen 2002

    Hallo Airport

    Der Mittelpunkt D liegt nicht in Limburg, Giessen oder Aschaffenburg, der liegt (natürlich) unweit meiner Heimat in Thüringen. Zur Lektüre kann ich folgende URL empfehelen:

    http://www.muehlhausen.de/mittelp1.htm

    Mit Gruß vom Jinjok

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:40
  2. Kambodscha 2002
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 14:55
  3. Sommerfest - .5.-7.Juli.2002
    Von Niko im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 16:06
  4. Songkran- Partys 2002
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03
  5. Neujahrswünsche für 2002 .!!
    Von Airport im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 11:56