Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Forums-Treffen 2002

Erstellt von Airport, 25.08.2001, 14:09 Uhr · 75 Antworten · 3.204 Aufrufe

  1. #1
    Airport
    Avatar von Airport

    Forums-Treffen 2002

    Hallo Leute,
    ich habe hier ein neues, aber bereits bekanntes Thema aus der Rubrik Familie in diese Rubrik geholt.
    Tja, ich bin ueberrascht und ueberwaeltigt, von diesem riesigen Echo fuer den Vorschlag mal ein Forums-Treffen zu veranstalten. WOW!!
    Vor allen Dingen scheint es ja auch Visitor ein Anliegen zu sein. Mit dem Vorschlag die Gegend Aschaffenburg und deren Umkreis zu waehlen, ist ein sehr guter Gedanke.

    Es sind also die Leute aus dieser Gegend angesprochen, sich mit uns Allen natuerlich, da einmal echte gedanken zu machen. Es wird sich wahrscheinlich um eine Groessenordnung von ca. 150 Leuten handeln. Wenn man die Familie mitzaehlt, koennten es noch mehr werden. Es wird auf jeden Fall eine Menge Arbeit sein, und viel Organisationsgeschick brauchen, um dies aufzuziehen.
    Wer und wieviele trauen sich das zu? Hier sind die echten Vereinsmeier gefragt.... Waere doch gelacht, so was nicht ueber die Buehne zu kriegen.. Oder?
    Ich meinerseits bin gerne bereit, beim Ausarbeiten und im Orga-bereich zu helfen, wenn moeglich. Also los, WER TRAUT SICH??
    Wollen wir Nittaya.de mal Deutschlandweit bekannt machen??

    . . . . . . . . . .




    [move:031bd02303]FAAG JAI BAI ISAN !!!![/move:031bd02303]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Forums-Treffen 2002

    Wow Airport - getragen von Euphorie :-)

    150 Teilnehmer, das nimmt ja volksfestartige Ausmaße an. Wuhaha.

    Spaß beiseite - Ernst herbei!

    -langfristige Planung hat den echten Vorteil, daß sich jeder den Tag freihalten kann

    -zu lngfristig ist aber bei der schnellebigen Internetzeit auch ein Risiko. Ich bin erst seit April in den Foren und habe seitdem bereits 3 untergehen sehen, oder besser sind sind untergegangen worde. Naja wie dem auch sei, bis 2002 kann sich viel ändern.

    -hier sind jetzt 92 Mitglieder eingetragen, für 150 Teilnehmer müßte mehr als die Hälfte kommen und durchnittlich eine Frau und ein Kind mitbringen. Bei Andreas und mir sind aber die Frauen schon in der Mitglöiederliste :-) Ich denke mal 50 Personen wäre gigantisch, beim Susi-Bar-Treffen im Ratskeller Gladbeck (D-TH-Restaurant) waren es die etwa die Hälfte. Welche Ausmaße das andere Foren-Sommertreffen vor einer Woche angenommen hatte, k.A.

    Wenn es kein Outdoor-Meeting werden soll (sprich Grillwetter mit Nacktbaden und Look Thoong Darbeitungen bis zum Sonneaufgang, würde ich eine 3-Monatige Vorbereitungsphase als ausreichend ansehen. Also noch vor der Adventszeit.

    Wie dem auch sein, das Thema läßt uns ausreichend Zeit, alle Meinungen zu diesem Thema hier zu Gehör zu bringen und der Topic-Inhaber kann für uns gelegentlich zusammenfassen, was der Stand ist :-))

    Das waren Aiports und meine Meinung, jetzt fehlen noch 90 andere ...

    Mit Gruß vom Jinjok

    PS: Wenn man außerhalb der Saison in einem kleinen Kaff einer Urlaubsgegend (also nich DÜS, FFM oder MUC) eine Sammelbuchung für eine Gesellschaft macht, könnte es recht preiswert werden und wir haben alle ein schönes Wochenende
    Letzte Änderung: Jinjok am 25.08.01, 15:42

  4. #3
    Avatar von

    Re: Forums-Treffen 2002

    Hallo,
    am Wochenende 16. November könnten wir uns alle hier treffen,
    25 Appartements ca 100 Personen können wir unterbringen.

    Grüße
    Uwe und Hanni von der Beach,
    vom Appartementhaus Marion Strandallee 75 23683 Haffkrug Tel:04563 427777 Fax 427799
    E-mail:haus.marion@t-online.de. . www.hausmarion.de

  5. #4
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Treffen 2002

    sorry Uwe
    bette berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ist dies nicht total im norden von deutschland??

    wenn ja, dann ohne mich---sorry

    chainat-bruno

    der wegen eines treffens nicht über 1000 km fährt oder einen flug bucht.

  6. #5
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Forums-Treffen 2002

    Kann ich Bruno verstehen.
    Aber wie wäre es denn irgendwo zwischen Frankfurt und Kassel.Liegt doch relativ zentral und für alle zu erreichen.
    Wohnt eventuell ein Nittayaner in der Gegend ?
    Mario

  7. #6
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Forums-Treffen 2002

    Wenn man wüßte wo die meisten Forumsmitglieder nahe zusammen wohnen, könnte man mehr sagen.
    Zur Vorbereitung sind ja mehr als ein oder zwei Personen notwendig.
    Also wir sind hier nur zu zweit.

  8. #7
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Forums-Treffen 2002

    @ Alle,
    Also die Idee finde ich gut. Nur eine Frage habe ich dazu.
    Wer ist alles eingeladen? Auch die ausgeschiedenen Mitglieder
    also die ´ehemaligen´?? lol
    fragt Jak

  9. #8
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Forums-Treffen 2002

    Stell Dir mal vor es kommen wirklich alle ehemaligen!
    Dann gibts Tumulte befürchte ich.
    Letzte Änderung: Mario am 26.08.01, 10:43

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Forums-Treffen 2002

    Hallo Jakraphong,

    Eingeladen hat niemand sondern eine Idee wurde diskutiert bei der ein Konsens gesucht wird. Kommen kann dann jeder der sich mit den Ergebnis anfreunden kann. Warum sollten keine ehemaligen Mitglieder kommen dürfen? Ausgeschlossene ist schon ein anderes (wahscheinlich auch wieder aktuelles) Thema. Ich weiß nicht, ob das Leute abhalten wird zu kommen oder ob dann gerade Leute zusätzlich erscheinen, die schon immer mal den in verschiedenen Foren angestaueten Frust als kinetische Energie am Objekt in physikalische Arbeit umwandeln wollten. Wird man sicher sehen.

    Mit Gruß vom Jinjok

  11. #10
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Forums-Treffen 2002

    Ich denke ,das jeder. kommen kann , der will. Natürlich aber nur mit vorheriger Anmeldung.
    Wer ausgeschlossen wurde wird wohl kein Interesse haben. Wenn doch müßen sich solche Personen auf Ärger einstellen.Das wäre schade. Ich denke aber nicht, das es dazu kommen wird.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:40
  2. Kambodscha 2002
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 14:55
  3. Sommerfest - .5.-7.Juli.2002
    Von Niko im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 16:06
  4. Songkran- Partys 2002
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:03
  5. Neujahrswünsche für 2002 .!!
    Von Airport im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 11:56