Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Forums-Müdigkeit ??

Erstellt von Airport, 29.11.2001, 16:02 Uhr · 42 Antworten · 1.654 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    oh weh bruno ich mus mir leider immer wieder dein bild anschauen.
    Wenn du meins anschaust hmmm reiss mal dein m,aul nicht so weit auf alter mann egal lassen wir es sein ok?
    Kohle rueberschieben nach de?Har har har Bruno.Soll ich dir sagen wo sie geklandet ist?Ne lieber nicht,weil. . . ne jetzt schluss es reicht du bist mir echt zu bloed und ich heut zu besoffen um mit dir primatenhirn zu disskutieren.Also machs maul zu du hirni.
    Pepe der berichterstatter zu brunos gnaden lol
    bei wen bin ich in ungnade gefallen? Traeum mal weiter du Nacht

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    jak

    danke für die anregungen, falls ich von gewissen leuten wieder angemacht werde. .
    und wegen den dreiecken und kleben an den zähnen, das ist ja gerade das, was so süchtig danach macht.

    pepi
    kleiner tip:. schoggi zum trinken macht nicht besoffen. . lol
    wohin mein geld geht??? ha ha, dass weiss ich immer, bin ja praktisch immer nüchtern wegen der schoggi.
    und wenn du über intelligenz reden willst, mach erst mal deine grundschule zu ende und schau, dass du über die dritte kindergartenklasse rauskommst.

    aber finde es immer noch lustig, dass du wieder einmal auf der suche nach freunden bist. . lol
    konnte ja letzthin im MSN eine diskussion von früheren freunden von dir mitverfolgen, wo es darüber ging.. . lol

    chainat

    der gerade einen feinenvor sich hat

  4. #33
    Avatar von

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    Bruno
    Das war leider unterste Linie,habe ich leider zu spaet gesehen.Wenn du meinst das mich die sache mit den Kindern(ich will es nicht genau sagen)fertiug macht,dann hast du aber jetzt echte probleme.Ich habe in keinster weise irgendwelche probleme mit der Wahl Liste Warum auch?
    Spricht da dein neid ?
    Warst mal ,mitgekommen dann haettest du sabbeln koennen bruno aber so nicht du arsch du rutscht immer weiter ab du idiot
    Pepe

  5. #34
    Avatar von

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    lol bruno ich hab mir noch mal alles in ruhe durchgelesen
    echt man du bist krank geh zum doc wenn ihr da sowas habt,ansonsten tust du mir leid mit deiner meinungsauffassung,aber das duerfte dann ja wohl eher aus burglauer kommen lol,aber eagal labber mich nie wieder doof an denns sonst bin ich in der schweiz und glaube mir dann wird der typ auf den foto gar nicht so freundlich sein verlass dich drauf.So und jetzt haut mich hier endlich raus bevor ich diesen primaten hirn echt noch den hals umdreh

    Danke Niko!!!!!!!!!
    Dir kann man echt was anvertrauen,du wolltest doch nen Sommerfest machen ``````````````
    Ich komme sicher aber bubi wird sicher den schwanz einziehen
    na ja mal sehen aber laber nur weiter mist niko,wenn es dir dabei gut geht.
    Pepe




  6. #35
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    na pepi
    nun warst du aber total besoffen beim schreiben. wo stht etwas von einem niko??

    aber was mich wundert, warum du überhaupt schreiben kannst. personen wie du können doch normalerweise nur etwas sprechen und dies nicht einmal perfekt. . lol


    aber macht ja nichts, ausser schläge androhen kannst du ja auch nicht mehr schreiben.

    aber egal---- hei pepilein du blöder arsch, ich liebe dich. . lol

    aber bilde dir nicht zuviel ein, bin schon besetzt, doch liebe ich dich auch soooooo. . lol

    c-b



    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 15.12.01, 09:09

  7. #36
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    ICH MÖCHTE HIER EINES KLARSTELLEN, FÜR ALLE!!!!

    DAS WAS ICH MEINEM DARLING PEPILEIN GESCHRIEBEN HABE HAT NICHTS MIT NIKO ZU TUN. DIE VON MIR GENANNTE PERSON IST NICHT NIKO.

    CHAINAT
    pepilein--->>>

    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 15.12.01, 09:36

  8. #37
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    @Visitor
    Sollen wir nun ein Forum für Flames eröffnen, wo die Nutzungsbestimmungen nicht gelten und man sich verbal abreagieren kann? Leider häufen sich solche Postings hier im Forum in letzter Zeit.

    @ll
    Ich persönlich würde persönliche Beleidigungen unkommentiert stehen lassen (auch wenns schwerfällt) und den Provozierer so ins Leere laufen lassen.
    mfg jinjok

  9. #38
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    ja ja steffen
    hast recht

    aber eins muss ich noch loswerden!!

    Pepilein, ich liebe dich

    der schoggi-fan

  10. #39
    Avatar von

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    Ja ja Bubi ich lieb dich doch auch mein kleines,dickes,rosa ,
    Schweizer Dummlabberschweinchen.
    Pepe

    bleib geschmeidig lol

  11. #40
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    @ Pepe
    ...wie alt bis Du eigentlich ? Als ich die Bilder von der Spendenübergabe sah, hatte ich so etwas wie Hochachtung. Aber Du scheinst auch so ein kleines Persönlichkeitsproblem zu haben. Irgendwie die seltene Eigenschaft, das, was Du in mühsamer Kleinarbeit aufgebaut hast - an menschlicher Anerkennung - mit einer kurzen, aber effektiven Bewegung Deines Arsches wieder umzuwerfen. Wird auf die Dauer anstrengend.
    Jinjok hat Recht, einfach ignorieren. Diesmal hat´s bei mir nicht geklappt.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:40
  2. Eingangsseite des Forums
    Von Nokgeo im Forum Forum-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 15:56