Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Forums-Müdigkeit ??

Erstellt von Airport, 29.11.2001, 16:02 Uhr · 42 Antworten · 1.646 Aufrufe

  1. #21
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    Hallo Pepe,
    Du weisst ja,ich bin ein Freund der Globsalisierung. Ds betrifft auch die Thaiforen. Mein Wunsch wäre, uns alle gemeinsam unter einen Hut zu bringen. Nur wer schleppt den Hass weg?
    Ich grüße Dich herzlich.
    Jak

    Letzte Änderung: Jakraphong am 14.12.01, 19:53

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    Hi Jak
    Was fuer hass?
    Haben wir den denn wirklich?
    Egal danke jedenfalls fuer dein Posting,.hat mir halt doch ah bisserl geholfen.
    Ich hoffe dir geht es gut und ich wuensche dir gute Genesung.
    WAS LEIDER NICHT AUF ALLE ZU TRIFFT:
    Auch Gute Besserung an AIRPORT,weil du eh krank bist har har har
    Gruss ans Bodenpersonal
    Pepe
    Ps:Jak nur nichts einbilden,das gibt sich wieder
    Har Har Har
    NO BODY LOVE ME. . kennt ihr das Lied?
    Sicher nicht ihr seid ja nicht in Patty SORRRRRRRRRRYYYYYY
    Pepe

  4. #23
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    Mit großen Buchstaben schreibt nur wer laut schreit.
    Musst Du nicht, ich habe die Botschaft verstanden und werte sie als positiv. Warten wir ab was geschieht.
    Jak

  5. #24
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    UhhhhUUUhhhhh UUUUhhhh. und sie lernten die Sprache doch!!!!!

    Es gibt zwei Fallen in bezug auf das Selbst:. . der Glaube an ein immerwährendes Selbst, das irgendwann vernichtet wird. Beide Vorstellungen müssen überwunden werden!



    Es ist nicht nötig, intensiv zu üben --- es genügt, einfach mit Menschen zusammen zu sein, die glücklich jeden Augenblick des Tages geniessen.



    Chainat-Bruno

    UUUhhhhh. UUUhhhhhh. . und sie lernten die Sprache doch!!!!!

  6. #25
    Avatar von

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    bruno das musst du mir erklaeren,ich bin susi leser und geistig minderbemittelt,was meinst du jetzt?
    Ne Ne mein Schweizer Barde bleib nun mal ruhig,das war keine anmache.
    ALLES KLAR?
    Mach dir keine Hoffnungen,auch wenn du Naks Freund geworden bist bist du noch lange nicht meiner
    gruss Pepi

  7. #26
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    deinen ersten satz verstehe ich vollkommen, wusste ich doch schon lange.

    freunde mit nak, nein, nur waffenstillstand, doch wird die wieder die gleiche reaktion wie bei eins auslösen.

    der letzte satz, darum bitte ich doch, dass es nicht ändert

    der schweizer


  8. #27
    Avatar von

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    Keine Sorge Schocki Fresser,das geht schon klar.
    gruss an nak den Schleimer mit brunos gnaden.
    und nicht vergessen kohle rueberzuschieben ueber die keiner was weiss.HarHarHar
    Alles klar Bruno du willst Krieg?Du bekommst ihn!
    Du Kannst nie ruhe geben oder? Macht nix !Aber egal wir machen das schon unter uns aus. ALLES KLÖAR
    Pepe

  9. #28
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    pepe
    ich weiss, du brauchst immer lange zum schreiben, doch nimm dir auch soviel zeit zum lesen, sonnst müsste ich annehmen, dass du deine eigene sprache nicht lesen kannst.

    ich bin kein freund von nak, wir haben zur zeit einen nicht besprochenen waffenstillstand, mehr nicht. doch den reaktionen deinerseits muss ich annehmen, dass du etwas in ungnade gefallen bist. lol

    kohle rüberschieben??? ich bin doch kein deutscher, ich habe immer noch meinen Schweizerfranken. lol

    habe aber eben nochmals dein bild auf einer page angeschaut und verstehe immer mehr, was in deinem kopf los ist oder eben auch nicht!!!. solltest du dies nicht verstehen, frag einen freund von dir, was ich meine, ansonnsten.
    Lhia thut phom

    Chainat
    der stolz auf die schweizer Schoggi ist. . lol


  10. #29
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    aber eins musst du mir noch verraten mein lieberpepi.

    dein beleidigtes auftretten, führt dies aus dem posting von heini heraus, weil er dich nicht auch aufführte??

    Für die künftigen Belange der Aktion, würde ich im aktiven Bereich folgende Personen in den Hofstaat (lol3) bitten (natürlich haben wir alle noch nen anderen Job Hofstaat ist nicht negativ gemeint lol3 , außerdem stammt er nicht von mir gefiel mir aber !

    Arkon (im Britischen Bereich)
    Bruno
    Fandao
    NAK
    Nelson
    Niko
    Thorsten
    Willi-S
    Wok

    Ohne Eure Hilfe geht’s nicht!
    Bitte Jungs, gebt bitte laut, ob Ihr dazu bereit seit. Meiner Meinung nach ist ein etwas größerer „Hofstaat“ (lol) von Vorteil . Gerne bin ich auch bereit, für gelegentliche Treffen ein paar (auch mal ein paar mehr) Kilometer zu fahren.
    Sollte sonst noch jemand hier aktiv mit einspringen wollen, so möge er sich bitte melden!
    Meine Mailadresse: wk01094@icsmedia.de (privat: heini11@hotmail.com)
    -----------Von susiforum kopiert----------

    sag schon, ist es das oder hast wiedermal probleme mit einem mädchen???

    der schoggifresser und schoggitrinker

    lol


  11. #30
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Forums-Müdigkeit ??

    ich verstehe überhaupt nicht, was es an der Schweiz und ihren netten Menschen auszusezten gibt.
    Also deshalb bitte kein Schoggifresser mehr. Auch ich liebe den Dreiecksriegel sehr, obwohl er manchmal in den Zähnen hängenbleibt, dank seines hervorragenden Honigs.
    Was sollten wir davon halten, wenn man uns als Sauerkrautjak oder Weisswurstpepe bezeichnen würde?
    Jak

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:40
  2. Eingangsseite des Forums
    Von Nokgeo im Forum Forum-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 15:56