Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Forum voller 5extouristen

Erstellt von FarangLek, 14.06.2004, 19:12 Uhr · 98 Antworten · 10.002 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von woma",p="143467
    ich kann dir Private Dancer empfehlen (Writer meets Thai bargirl, falls in love, and lives to regret it.) Es ist ein e-Book und man darf es downloaden und auch weitergeben - einziger Nachteil, es ist in ein engl.-sprachiges Buch ;-D aber @kleiner-farang wollte sowieso seine Englischkenntnisse erweitern

    woma
    Danke für den Tip

    Mit "Büchern" in Englisch habe ich keine Probleme, im Gegenteil! :-)


    falang-lek

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    . Und ... (jetzt werde bitte nicht rot) es gibt auch weibliche 5extouristen (oder heisst das 5extouristinnen). Die haben dann andere bevorzugte Urlaubsorte bzw. -länder im Visier.
    aber auch das soll sich ändern, sieht man sich den aktuellen Bericht im Spiegel an.

    Thailand wandelt sich: In Bangkok entstehen zunehmend Clubs, in denen Frauen 5ex gegen Geld bekommen können. Die Etablissements heißen Nice Club House oder Mon Lady. Sha Sha verspricht "eine Nacht voll Spaß für euch, Ladies" und wirbt damit, dass seine "hübschen, schlanken Kerle" genau wissen, "wie sie Frauen in Erregung versetzen können". Weniger direkt, aber ebenso eindeutig lockt Prince Entertainment: "Werden Sie in dieser Nacht die Prinzessin unserer Prinzen." Die "Bangkok Post" resümiert: "Das ist ein neues Phänomen."
    Weiblicher 5extourismus: Immer mehr Frauen reisen nach Thailand - SPIEGEL ONLINE

    Interessant in diesem Zusammenhang, dass sich auch viele Thailänderinnen, die keinerlei Bezug zum Rotlicht haben,
    sich mit Freundinnen gerne in Karaoke Bars begeben, und dort sich einen männlichen Sänger als charmante Gesellschaft nehmen.

  4. #73
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Irgendwann nehm ich Dir den Spaten weg

  5. #74
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Warum?
    Die Dinge entwickeln sich nund sind es manchmal wert auch und gerade nach fast 10 Jahren neu betrachtet zu werden.


  6. #75
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    ...und außerdem zeigt es ,dass es schon vor 10 Jahren hier heuchlerische Vollpfosten gab.

  7. #76
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Das Internet vergisst nie!

  8. #77
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078

    angeblich jetzt weiblicher 5extourismus nach Bangkok

    das kann ich noch nicht glauben, was hier gemeldet wird :

    "Frauen erobern eine Männerdomäne: die des 5extourismus in Thailand. In den Rotlichtvierteln stellt man sich auf die liebeshungrigen Damen ein."

    Weiblicher 5extourismus: Immer mehr Frauen reisen nach Thailand - SPIEGEL ONLINE

    Auf Kuba und in der Dominikanischen Republik habe ich das des öfteren an den Stränden beobachten können, dass meist unvorteilhaft aussehende europäische Frauen mit jüngeren Mulatten oder Schwarzen ungeniert Liebes-Vorspiele wie Küssen und Streicheln praktizierten und dass diese Pärchen anschließend gemeinsam in die Hotelzimmer gingen.
    In Thailand kann ich mir das - noch - nicht vorstellen.

  9. #78
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    es gibt doch genug männer hier, männer aus der ganzen welt,das ist doch das ideale land für allein stehende frauen.
    es gibt genug männer die wollen auch mal wieder was anderes haben,denke ich mal. eine bessere auswahl als in thailand
    werden diese frauen wohl nirgendswo auf der welt haben. auserdem gibs jede menge araber,die sich in ihren ländern nicht mit solchen frauen am strand sehen lassen wollen.

  10. #79
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ist doch spaetestens seit 1974 (Emmanuelle) bekannt, dass auch im prueden Thailand ein Strandbesuch gluecklich machen kann.

  11. #80
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist doch spaetestens seit 1974 (Emmanuelle) bekannt, dass auch im prueden Thailand ein Strandbesuch gluecklich machen kann.
    das war ne schöne Zeit in Bangkok.schade hätte ich gerne mal gesehen das BKK zu der Zeit ,da hatte ich zwar Haare bis zu Lenden ,aber mit Lotussitz noch nix am Hut.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Löschen voller Verzeichnisse
    Von spartakus1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 18:06
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Elefanten plündern havarierten Lkw voller Tapioka
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:36
  5. Der Monat Mai ist voller Feiertage:
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 23:19