Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 99

Forum voller 5extouristen

Erstellt von FarangLek, 14.06.2004, 19:12 Uhr · 98 Antworten · 9.998 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Forum voller 5extouristen

    Wegen des enormen Bezugs zu Thailand habe ich die meisten Beiträge von hier verschoben.

    Ihr findet eure geistigen Höhenflüge hier.
    Aber nicht mehr lange. Ich werde sie in Kürze löschen. :-)


    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Forum voller 5extouristen

    Dann mal wieder "on topic" ;-D ;-D

    Frage mich schon die ganze Zeit : wenn es 5extouristen gibt, dann müsste es doch auch S-expaten geben .



    Haben wir "sowas" auch hier im Forum ;-D

    Gruß
    Conny

  4. #53
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von conny",p="143011
    ...dann müsste es doch auch S-expaten geben .
    Oder meinen wir Sexperten

  5. #54
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: Forum voller 5extouristen

    hallo kleiner Kleiner-farang
    ich staune,ich bin seit 88/89 immer in Thailand ( 2x jahr a 2-3monate),da warst du evtl. noch nicht einmal auf dieser welt...
    bei meinen 1sten Urlaub habe ich sogar eine rundreise gemacht... ;-D
    danach komme ich noch nicht einmal mehr bis nach naglua , das Leben ist einfach viel zu schön in pattaya... :bravo:
    muß aber gestehen das ich nach 2-3 monaten immer abhauen muß , sonst würde ich da trotz frau und kind ( welche immer mit kommen )bestimmt alkohol probleme bekommen...
    wenn einer einen besseren ort kennt , bin für jede meinung offen... :-)

  6. #55
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Forum voller 5extouristen

    @Joerg

    Ich bin 1988 geboren.
    Hast du auch eine feste Residenz in Pattaya?
    Was treibst du denn in Pattaya den ganzen Tag? [ Nicht in'ner Nacht, da bist Du ja in der Bar!? ]


    Gruß
    Farang-lek

  7. #56
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Forum voller 5extouristen

    @Kleiner Farang
    Aus deinen Beiträgen lese ich dass dir die Barmädchen leid tun. Warum eigendlich? Sie werden doch nicht zu ihrer Arbeit gezwungen. Jedenfalls die meisten nicht.
    Sie tun es meist nur um Geld zu verdienen und wenn es keine 5extouristen gäbe könnten sie nichts verdienen.

  8. #57
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von Nguu-Hau",p="143189
    @Kleiner Farang
    Aus deinen Beiträgen lese ich dass dir die Barmädchen leid tun. Warum eigendlich? Sie werden doch nicht zu ihrer Arbeit gezwungen. Jedenfalls die meisten nicht.
    Sie tun es meist nur um Geld zu verdienen und wenn es keine 5extouristen gäbe könnten sie nichts verdienen.
    Es stimmt schon, dass die meisten es "freiwillig" machen und es auch merh oder weniger aus Geldproblemen wollen, aber sieh es Dir nur an:
    Wenn zum Beispiel jem. zu einem Barmädchen kommt, der sehr hässlig ist, oder vllt. auch sehr alt, macht es dem Barmädchen bestimmt nicht sehr viel Spass mit diesem Mann zu gehen. Selbst wenn er viel Geld in der Tasche hat ist es sicherlich im grossen und ganzen ein unangenehmes Erlebniss. Zwar sind viele Barmädchen schon Erfahren und wissen wie sie die Farangs abzocken können, aber mir tun sie dennoch Leid wenn sie mit so einem "Stinker" in's Bett hüpfen müssen.
    Verstehst Du das so in etwa? Ich hab es so gut erklärt wie ich konnte.


    Gruß

    Farang-lek

  9. #58
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="143195
    Zitat Zitat von Nguu-Hau",p="143189
    @Kleiner Farang
    Aus deinen Beiträgen lese ich dass dir die Barmädchen leid tun. Warum eigendlich? Sie werden doch nicht zu ihrer Arbeit gezwungen. Jedenfalls die meisten nicht.
    Sie tun es meist nur um Geld zu verdienen und wenn es keine 5extouristen gäbe könnten sie nichts verdienen.
    Es stimmt schon, dass die meisten es "freiwillig" machen und es auch merh oder weniger aus Geldproblemen wollen, aber sieh es Dir nur an:
    Wenn zum Beispiel jem. zu einem Barmädchen kommt, der sehr hässlig ist, oder vllt. auch sehr alt, macht es dem Barmädchen bestimmt nicht sehr viel Spass mit diesem Mann zu gehen. Selbst wenn er viel Geld in der Tasche hat ist es sicherlich im grossen und ganzen ein unangenehmes Erlebniss. Zwar sind viele Barmädchen schon Erfahren und wissen wie sie die Farangs abzocken können, aber mir tun sie dennoch Leid wenn sie mit so einem "Stinker" in´s Bett hüpfen müssen.
    Verstehst Du das so in etwa? Ich hab es so gut erklärt wie ich konnte.


    Gruß

    Farang-lek
    Du unterschaetzt die Barmaedchen in Thailand. Wenn denen jemand unsympatisch ist, gehen die nicht mit. Die haben naemlich etwas, was Stolz heisst.

  10. #59
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Forum voller 5extouristen

    "aber mir tun sie dennoch Leid wenn sie mit so einem "Stinker" in's Bett hüpfen müssen."
    Sie müssen ja nicht. Sie können durchaus NEIN sagen.

  11. #60
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Forum voller 5extouristen

    Das glaube ich so nicht. Wenn der Farang einen guten Geldbetrag bietet wird auch der Barbesitzer das Barmädchen drängen.. oder der Farang sucht sich eine andere heraus, wenn er nicht auf die eine erpicht ist.

    Warst du schonmal in Thailand Nguu-Hau?

    Übringens: Das Schlangenbild gefällt mir ;-D



    falang-lek

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Löschen voller Verzeichnisse
    Von spartakus1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 18:06
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Elefanten plündern havarierten Lkw voller Tapioka
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:36
  5. Der Monat Mai ist voller Feiertage:
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 23:19