Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Forum voller 5extouristen

Erstellt von FarangLek, 14.06.2004, 19:12 Uhr · 98 Antworten · 10.003 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="142052
    Schwere Frage... :-)
    Zum Beispiel sich mit hohem Alter zur Ruhe zu setzten, oder versuchen sich eine Frau zu suchen! [gibt ja auch hässliche ]
    Nein MrPheng,

    so einen originellen Rat habe ich noch nie bekommen, so was ist bisher einmalig.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Forum voller 5extouristen

    @ kleiner-farang

    Wer und von wo ist denn das hübsche Mädchen von Deinem Avatar ? Bist Du das ?

  4. #23
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="142093
    @ kleiner-farang

    Wer und von wo ist denn das hübsche Mädchen von Deinem Avatar ? Bist Du das ?
    Das ist meine Freundin, Kati. (Bangkok)

    Bist du der Mann auf dem Avatar?

  5. #24
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Forum voller 5extouristen

    Ja, aber vor vielen Jahren.

  6. #25
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="142098
    Ja, aber vor vielen Jahren.
    Nicht schlecht!
    Und wie alt sind wir heute? ;-D

  7. #26
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Forum voller 5extouristen

    Viiieeeel zu alt.

    Du scheinst ein netter Typ zu sein.

    Aber wir können hier keine Privat Unterhaltung führen

  8. #27
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Forum voller 5extouristen

    Hallo kleiner farang, ich hoffe, du kannst ihn ab, meinen Humor – aber beim Lesen dieser netten Zeilen juckt es mich ganz einfach – in den Fingern nämlich.
    Es ist gut, dass Du dies anschneidest, so manch einer hat das getan, auch schon mal welche, die selbst dazu gehörten, uns als Strick- und Häkelwarenfabrikanten ganz einfach ein wenig löcken wollten. ;-D

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="142036
    Ich spreche damit die Leute an, die nur aufgrund von 5ex nach Pattaya z.b. fahren und dort den dicken-Max markieren, aber in D nix zustande bringen.
    .
    O.K., fangen wir an, krempeln wir die Ärmel hoch und graben mal etwas tiefer:

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sprichst Du die Leute an, die die von Dir genannten zwei Bedingungen erfüllen:
    a) Sie fahren aufgrund von 5ex nach Pattaya, und
    b) sie bringen in Deutschland nichts zustande.

    Nun gut, folgerichtig sprichst Du also die Leute nicht an, die
    a) nicht aufgrund von 5ex nach Pattaya fahren, und – oder
    b) die in Deutschland was zustande bringen.

    Weiterhin sprichst Du die nicht an, die
    a) aufgrund von 5ex nach Pattaya fahren, und die
    b) in Deutschland was zustande bringen

    weiterhin die nicht, die
    a) nicht aufgrund von 5ex nach Pattaya fahren, und die
    b) in Deutschland nichts zustande bringen

    Unberücksichtig lassen wir die, die
    keinen 5ex haben und auch im Ausland nichts zustande bringen.
    Zitat Zitat von kleiner-farang
    Es ist ja wohl so das diese Leute für den schlechten Rufs Thailands verantwortlich sind.
    Auch, lieber kleiner farang, auch !!

    Zitat Zitat von kleiner-farang
    5ex kann meinetwegen jeder überall haben, aber in der Bar die armen Mädchen flachlegen ist kein Heldentum und ich finde es beschämend sich damit zu brüsten.
    In den Bars wird niemand flach gelegt, dafür gibt’s spezielle kurzeitig oder auch nächtens anzumietende Flachlegungsbehausungen

    Zitat Zitat von kleiner-farang
    Einmal kann es ja jedem mal passieren, dass man ein barmädchen im Bett hat... aber immer wieder, und dann den coolen raushängen lassen?
    Es liegt in der Natur dieser von Dir so nett beschriebenen Flachlegungszermonie, dass man auch schon mal öfter – immer wieder ? – ein Barmädchen im Bett hat und anschliessend in der Regel ganz cool was raushängen tut...

  9. #28
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Forum voller 5extouristen

    Kali , hör doch auf, der kleine Falang ist doch selbst einer von der schlimmsten Sorte, gelle!

    Ps. heute ist ein schöner Tag, es macht Spass junge Faker zu fangen! ;-D

  10. #29
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="142036
    Einmal kann es ja jedem mal passieren, dass man ein barmädchen im Bett hat... aber immer wieder, und dann den coolen raushängen lassen?
    Das ist doch nicht wirklich toll!?
    Doch - man kann damit sogar noch Kohle verdienen - siehe Elicsan! ;-D
    Gruss, Harry55

  11. #30
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Forum voller 5extouristen

    "Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sprichst Du die Leute an, die die von Dir genannten zwei Bedingungen erfüllen:
    a) Sie fahren nicht aufgrund von 5ex nach Pattaya, und
    b) sie bringen in Deutschland nichts zustande."

    Diese Leute haben auch nichts mit 5extourismus zu tun.

    "Nun gut, folgerichtig sprichst Du also die Leute nicht an, die
    a) nicht aufgrund von 5ex nach Pattaya fahren, und – oder
    b) die in Deutschland was zustande bringen."

    Widermal keine 5extouris ;)

    "Weiterhin sprichst Du die nicht an, die
    a) aufgrund von 5ex nach Pattaya fahren, und die
    b) in Deutschland was zustande bringen"

    Der klassische 5extourist hat in D keine 5exuellen Erfolge oder schlechte Erfahrungen mit deutschen Frauen...
    Ausnahmen sind dennoch möglich - diese bestätigen ja die Regel :P


    "weiterhin die nicht, die
    a) nicht aufgrund von 5ex nach Pattaya fahren, und die
    b) in Deutschland nichts zustande bringen"

    Meinetwegen können die Leute auch noch nach Brasilien zum ...... fliegen und schön oder hässlich sein und in D Fraunen haben oder nicht, groß oder klein sein, dick oder dünn und trotzdem sind sie alle 5extouristen wenn sie ins Reisebüro oder sonstwohin gehen, eine Reise nach TH oder sonstwohin buchen und dabei an den guten 5ex dort denken.

    Unberücksichtig lassen wir die, die
    keinen 5ex haben und auch im Ausland nichts zustande bringen.
    Zitat Zitat von kleiner-farang
    Es ist ja wohl so das diese Leute für den schlechten Rufs Thailands verantwortlich sind.
    Auch, lieber kleiner farang, auch !!

    Zitat Zitat von kleiner-farang
    5ex kann meinetwegen jeder überall haben, aber in der Bar die armen Mädchen flachlegen ist kein Heldentum und ich finde es beschämend sich damit zu brüsten.
    In den Bars wird niemand flach gelegt, dafür gibt’s spezielle kurzeitig oder auch nächtens anzumietende Flachlegungsbehausungen

    "
    Zitat Zitat von kleiner-farang
    Einmal kann es ja jedem mal passieren, dass man ein barmädchen im Bett hat... aber immer wieder, und dann den coolen raushängen lassen?
    Es liegt in der Natur dieser von Dir so nett beschriebenen Flachlegungszermonie, dass man auch schon mal öfter – immer wieder ? – ein Barmädchen im Bett hat und anschliessend in der Regel ganz cool was raushängen tut... [/quote]"

    Der deutsche Mann! ;)

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Löschen voller Verzeichnisse
    Von spartakus1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 18:06
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Elefanten plündern havarierten Lkw voller Tapioka
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:36
  5. Der Monat Mai ist voller Feiertage:
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 23:19