Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Forum voller 5extouristen

Erstellt von FarangLek, 14.06.2004, 19:12 Uhr · 98 Antworten · 9.990 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="142036
    ...aber in der Bar die armen Mädchen flachlegen ist kein Heldentum und ich finde es beschämend sich damit zu brüsten.
    kleiner-Farang,

    dem kann man wohl nichts entgegen setzen. Damit braucht wirklich keiner prahlen.

    Doch mal davon abgesehen, was könnte/sollte einer der wie Du sagst, in D nix zustande bringt, Deiner Meinung nach tun ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Forum voller 5extouristen

    ...brav züchtig und keusch leben, was denn sonst. ;-D Beten und arbeiten halt, auf dass seine verderbte Seele geläutert werden mag. ;-D

  4. #13
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von Micha",p="142048
    Doch mal davon abgesehen, was könnte/sollte einer der wie Du sagst, in D nix zustande bringt, Deiner Meinung nach tun ?
    Schwere Frage... :-)
    Zum Beispiel sich mit hohem Alter zur Ruhe zu setzten, oder versuchen sich eine Frau zu suchen! [gibt ja auch hässliche ]

  5. #14
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Forum voller 5extouristen

    Ich muss zugeben, dass die Puffs in D wahrscheinlich langweilig sind

    tolles Insiderwissen - schon interessant wo sich unser Jungchen überall rumtreibt tss tss unsere heutige Jugend hätte die Kommission für die Pisastudie andere Themen wählen sollen?

  6. #15
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Forum voller 5extouristen

    @kleiner Farang
    "Wachet und betet, dass ihr nicht in Versuchung fallt! Der Geist ist willig; aber das Fleisch ist schwach" (Markus 14, Vers 38)
    Wir sprechen uns mal wieder wenn du doppelt so viel Jahre auf dem Puckel hast.
    Gruss Loso

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Forum voller 5extouristen

    Günther Ruffert
    ruhig geworden um ihn

  8. #17
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von Loso",p="142056
    @kleiner Farang
    "Wachet und betet, dass ihr nicht in Versuchung fallt! Der Geist ist willig; aber das Fleisch ist schwach" (Markus 14, Vers 38)
    Wir sprechen uns mal wieder wenn du doppelt so viel Jahre auf dem Puckel hast.
    Gruss Loso
    Wenn dann mal nicht einige schon in einer Bar versauert sind!

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="142052
    Zitat Zitat von Micha",p="142048
    Doch mal davon abgesehen, was könnte/sollte einer der wie Du sagst, in D nix zustande bringt, Deiner Meinung nach tun ?
    Schwere Frage... :-)
    Zum Beispiel sich mit hohem Alter zur Ruhe zu setzten, oder versuchen sich eine Frau zu suchen! [gibt ja auch hässliche ]
    Also mit anderen Worten, jedem das was ihm zusteht :???:

    Ich danke Dir junger Freund :-(

  10. #19
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Forum voller 5extouristen

    Es ist ja wohl so das diese Leute für den schlechten Rufs Thailands verantwortlich sind. 5ex kann meinetwegen jeder überall haben, aber in der Bar die armen Mädchen flachlegen ist kein Heldentum und ich finde es beschämend sich damit zu brüsten.
    @kleiner farang

    genau! recht haste!

    ich merkte auch erst nach 3 jahren daueraufenthalt, was die da so anstellen... jo, pfui, sog i... lujaa...

    waldi

  11. #20
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Forum voller 5extouristen

    mmh.. Scheinbar hast du schon viel Ehrfahrung mit den Barmädchen!?

    @dms: "Angemacht" habe ich hier bewusst niemanden. Wenn es so herübergekommen ist: mai pen rai!
    falsch sorry wäre dann besser und nich is mir egal....

    naja mal abwarten was sonst noch so kommt man soll neue ja nicht zu schnell in eine ecke einordnen

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Löschen voller Verzeichnisse
    Von spartakus1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 18:06
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Elefanten plündern havarierten Lkw voller Tapioka
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:36
  5. Der Monat Mai ist voller Feiertage:
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 23:19