Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Forum voller 5extouristen

Erstellt von FarangLek, 14.06.2004, 19:12 Uhr · 98 Antworten · 9.993 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Forum voller 5extouristen

    "diese persönlichkeitsgespaltenen Typen, die in Pattayas Bierbars und in den Thaiforen reihenweise herumgeistern"

    Quelle: http://www.soi1.de/port/framebrowser....de/art_engine

    Ist mir zwar nicht aufgefallen das hier reihenweise 5extouris rumgeistern, wäre aber schade wenn das stimmt... :P

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Forum voller 5extouristen

    @Kleiner-Farang
    kannst du mir das bitte mal definieren?
    Wer sind die Bösen und wer die Guten für dich?
    Meinst du das streng nach der Bibel, 5ex nur mit einer einzigen Frau im ganzen Leben, erst nach der Eheschließung und nur zum Zweck Nachwuchs zu zeugen oder etwas lockerer nach der Länge des Dienstverhältnisses? Gruß Uwe ;-D

  4. #3
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Forum voller 5extouristen

    URL Adresse http://soi1.de/art_engine nicht gefunden. Bitte URL überprüfen !!!

    :bravo: :bravo: :bravo: ;-D

  5. #4
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Forum voller 5extouristen

    Ich spreche damit die Leute an, die nur aufgrund von 5ex nach Pattaya z.b. fahren und dort den dicken-Max markieren, aber in D nix zustande bringen. Es ist ja wohl so das diese Leute für den schlechten Rufs Thailands verantwortlich sind. 5ex kann meinetwegen jeder überall haben, aber in der Bar die armen Mädchen flachlegen ist kein Heldentum und ich finde es beschämend sich damit zu brüsten.
    Einmal kann es ja jedem mal passieren, dass man ein barmädchen im Bett hat... aber immer wieder, und dann den coolen raushängen lassen?
    Das ist doch nicht wirklich toll!?

    Gruß aus dem verstaubten Deutschland!

  6. #5
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Forum voller 5extouristen


  7. #6
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Forum voller 5extouristen

    Einmal kann es ja jedem mal passieren, dass man ein barmädchen im Bett hat...
    einmal ist keinmal............. ;-D

  8. #7
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Forum voller 5extouristen

    @ kf

    du wirst lachen, es gibt leute, die zum 10. male in thailand sind, und naklua noch nie verlassen haben - außer am an- und abreisetag. das sind dann die großen thailandspezialisten, nicht nur in foren

    ciao

    "abstinent"

  9. #8
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Forum voller 5extouristen

    @Frank
    also du kennst ja Leute . Alle die ich bisher kennengelernt habe haben es auch bis zur Walkingstreet geschafft. ;-D
    @Kleiner-Farang
    anfangs dachte ich auch, "die armen Mädchen" hmm die Einstellung ändert sich vermutlich auch bei dir noch etwas.
    Nur einmal pro Urlaub? versuch doch mal ...... oder Apcalis das hilft. Gruß Uwe

  10. #9
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von abstinent",p="142040

    du wirst lachen, es gibt leute, die zum 10. male in thailand sind, und naklua noch nie verlassen haben - außer am an- und abreisetag.
    absti,
    das stimmt, würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass es Leute gibt, die in drei oder vier Wochen Urlaub ausser Susibar sonst nix gesehen haben.
    Jedem das seine !
    Viel rumgekommen bin ich in Thailand ja auch nocht nicht, aber das wär mir nun doch ein bisserl zuwenig. ;-D

  11. #10
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Forum voller 5extouristen

    Zitat Zitat von UweFFM",p="142042
    @Frank
    @Kleiner-Farang
    anfangs dachte ich auch, "die armen Mädchen" hmm die Einstellung ändert sich vermutlich auch bei dir noch etwas.
    Nur einmal pro Urlaub? versuch doch mal ...... oder Apcalis das hilft. Gruß Uwe
    mmh.. Scheinbar hast du schon viel Ehrfahrung mit den Barmädchen!?
    Also ich kann nicht von mir behaupten, dass ich ein Pattaya-Experte bin [nach 2 Aufenthalten] , aber wenn ich diese Mädchen da sehe, teilweise mit Leuten, die hier als extrem-hässlich durchgingen denke ich nur:" Wie kann man so tief sinken?"
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Girls das freiwillig tun. Vllt. werden Sie gezwungen? (Auch wenn sie nur Geld für Ihre Eltern verdienen).
    Ich muss zugeben, dass die Puffs in D wahrscheinlich langweilig sind und Pattaya zum "Sau-rauslassen" da zu sein scheint, aber die Mädchen tun mir dennoch Leid.

    Bin ich Irre?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Löschen voller Verzeichnisse
    Von spartakus1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 18:06
  2. Flugpreise müssen in voller Höhe angezeigt werden
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:24
  4. Elefanten plündern havarierten Lkw voller Tapioka
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 14:36
  5. Der Monat Mai ist voller Feiertage:
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 23:19