Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Fortuner oder Mu 7

Erstellt von Alpha_Okami, 21.02.2012, 04:45 Uhr · 38 Antworten · 3.400 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    was habt ihr gegen blattfedern? eine solide und simple technologie. sogar der ford capri hatte welche und lag top auf der strasse.
    Wieso hat Ford diese geniale Technik nicht beibehalten?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Na ja, so toll waren die Blattfedern beim Capri nun auch nicht. Hatte selber nach einem Capri einen Escort RS Turbo, dass war schon ein ganz anderes Fahrwerk.

  4. #33
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wieso hat Ford diese geniale Technik nicht beibehalten?
    Trabant hatte auch Blattfedern, jeder einzelne hat mindestens 20 Jahre gehalten, viele noch laenger. Fantastische, langfristig bewiesene Technologie .

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    schlimmer wären Blattläuse ..ich mein ja nur..

  6. #35
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Interessant..obs den z.B. in Australien oder Südafrica als Rechtslenker gibt.
    Höchstens in Südafrika, da
    Zitat Zitat von Wikipedia
    The Fortuner is not offered in Japan, Europe, North America, Australasia, or China. For the medium pick-up based SUV segment in those markets, Toyota offers the Hilux Surf (Japan), 4Runner (North America) and Land Cruiser Prado (Europe, Australasia and China).
    In SA gibt es den aber auch mit der 4 Liter-Maschine.
    http://www.toyota.co.za/vehicleHighl...icleModelId=71

  7. #36
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ich schmeiss nochmal den Chevy Captiva hier rein, was ist eure Meinung ueber dieses Teil?

  8. #37
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Hab ich keine Ahnung von.

    Neue Chevrolet Captiva

    Was bei mir hängengeblieben ist...

    In TH. ist Isuzu recht angesehen..

    International..Toyota.

    Keine Ahnung..was die Autofirmen allgemein springenlassen..das z.B. überall auf der Welt, für z.B. NGOs, oft Toyota Fahrzeuge im Einsatz sind..:-)

    War mir z.B. mal aufgefallen.

  9. #38
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Naja, Madame mag den Captiva. Aktuell haben wir einen Optra mit LPG, der fuer 10 Euro (400THB) 400km weit faehrt. Kann man kaum mit einem Scooter toppen

  10. #39
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Schwiegertochter in spe, fährt mit nem älteren Toyota Bus...Kinder zur Schule in Chonburi. ( Shuttle Service )

    Bus ist auf LPG umgerüstet.

    LPG wird schon nicht soo verkehrt sein..

    Hab letztens in Berlin..1.699 Euro für 1 nen Liter Super bezahlt. Böse.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 20:37