Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Fortuner oder Mu 7

Erstellt von Alpha_Okami, 21.02.2012, 04:45 Uhr · 38 Antworten · 3.395 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120

    Question Fortuner oder Mu 7

    wollte mal fragen was so eure meinung zu den beiden autos ist . toyota fortuner oder isuzu mu 7 .

    hat jemand sie schon beide gefahren und kann ein fazit geben ?


    bin mir noch unsicher welchen der beiden ich mir zulegen soll .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chrymler

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    13
    Da käme auch noch der Mitsubishi Pajero in Frage. Den habe ich seit knapp einem Jahr. Sehr zuverlässig und günstig im Verbrauch.

  4. #3
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Fortuner sei sehr unbequem zum sitzen und beim Hochwasser Sind die Fortuners der Nachbarn abgelegen. Hoere nur schlechtes über den Fortuner. Isuzu Weiss ich nicht, jedoch ist Isuzu optisch viel geiler als der Fortuner hehe

  5. #4
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    ja das finde ich auch . der isuzu sieht cooler aus . der fortuner eher wie ein großes frauen-auto
    flut tauglichkeit ist auch wichtig . wollte eigentlich nen richtigen pick-up aber meine frau meinte : looks like a fruit sellers car ^^

    da war das thema pick-up vom tisch

  6. #5
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    der hier wäre wohl am besten bei flut


  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Am Mu 7 stoert mich das langweilige Design.

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ich fand den Fortuner nicht wirklich unbequem, fährt sich für ein SUV auch gar nicht schlecht. In Bangkok würde ich aber eher einen PKW als einen Truck vorziehen.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich fand den Fortuner nicht wirklich unbequem, fährt sich für ein SUV auch gar nicht schlecht. In Bangkok würde ich aber eher einen PKW als einen Truck vorziehen.
    Das ist in Bangkok eigentlich egal, Du stehst mit beidem halt ueberwiegend im Stau und ausserhalb Bangkoks ist eine Limousine keine gute Wahl.

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Dieter, ich konnte bislang keine großen Nachteile für eine Limousine bei Überlandfahrten feststellen. In Nordthailand gabe es mal eine Strecke nach Mae Hong Song, die nur für Trucks geeignet war, aber ansonsten kamen wir auch da mit dem Camry überall durch.

    Ich würde in Bangkok den Camry als Hybrird bevorzugen.

  11. #10
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215
    Für mich käme da nur der Fortuner infrage. Selbst schon angeschaut, dann mir doch einen normalen Pkw zugelegt. Mit meinem thail. Nachbarn ein paar Mal mitgefahren und kann nur sagen: klasse SUV.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 20:37