Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?

Erstellt von turbocarl69, 27.03.2009, 14:27 Uhr · 34 Antworten · 7.738 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?

    Wenn schon in Malaysia unbedingt ein F1 stattfinden muss, dann sehe ich aber gar nicht ein, wieso es denn während der Monsun-Saison sein muss. Die Formel 1 ist ja im Spätherbst nochmals in Asien, und im Oktober ist es ja in KL eher trocken......

    Meiner Meinung nach sollte KL ersatzlos gestrichen werden, wenn sie nicht in der Lage sind, ein regelkonformes Rennen durchuführen. Sollen sie halt ansonsten ihren blöden Circuit komplett überdachen lassen, Geld dafür wird sich schon finden lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    Re: Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?

    Hallo Thaibär,

    da kann ich Dir nur Zustimmen !!! Das Rennen war ja letztendlich ein Witz ... und ich hatte mir ernstshaft überlegt, von Phuket aus da hin zu fliegen - zum Glück habe ich es gelassen ...

  4. #23
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?

    Also wir waren dort, hatten 3 Tage viel Spass. Am Tag an die Strecke und Abends in den Beach-Club. Dort hatten wir Replika-Helme, Mützen, Hemden und Rennoveralls versteigert. Alles im Club war umsonst, auf der Strecke im Pressebereich auch. Nächstes Jahr gehts wieder hin!

  5. #24
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?

    Zitat Zitat von Thaibär",p="708420
    Wenn schon in Malaysia unbedingt ein F1 stattfinden muss, dann sehe ich aber gar nicht ein, wieso es denn während der Monsun-Saison sein muss. Die Formel 1 ist ja im Spätherbst nochmals in Asien, und im Oktober ist es ja in KL eher trocken......
    stimmt so nicht thaibär...april ist normal deutlich besser als der oktober bei den letzen beiden rennen in sepang gab es solche probleme nicht :-)
    2002 war das letzte mal solch ein zirkus rund ums wetter.

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?

    Das Problem war die Verlegung auf 17:00,
    gerade in den Abendstunden kommt der Monsun normalerweise,
    und das wussten die

    Aber Eccelstone macht was er will

  7. #26
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    Re: Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?

    Danke für die wichtige Info!!

    Weiß jemand, um wieviel Uhr Thai-Ortszeit das kommende Rennen in Melbourne hier im TV kommt?

    Hat StarSports ein Onlineprogrammheft?? Danke.

  8. #27
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?

    Zitat Zitat von turbocarl69",p="839659
    Weiß jemand, um wieviel Uhr Thai-Ortszeit das kommende Rennen in Melbourne hier im TV kommt?

    Hat StarSports ein Onlineprogrammheft?? Danke.
    Das Rennen beginnt um 13 Uhr Thaizeit, die Übertargung "Race Day" steigt ab 12 Uhr.

    StarSports und alle weiteren Programme über TRUE hier:

    http://www.truevisionstv.com/world.a...=0&pk=0&mode=3

  9. #28
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336

    Re: Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?

    Hallo, welcher Thaikanal (keine Private) überträgt das F1 Rennen. Vettel hat die POl und die Silber fahren hinterher. Es eilt sehr!!!!!. Besten Dank.
    gruß
    eber

  10. #29
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?

    Zitat Zitat von eber",p="839975
    Hallo, welcher Thaikanal (keine Private) überträgt das F1 Rennen. Vettel hat die POl und die Silber fahren hinterher. Es eilt sehr!!!!!. Besten Dank.
    gruß
    eber
    Wohl keiner. Interessiert doch kaum jemanden in Thailand.
    Aber in manchen Pubs und Restaurants kannst du es sicherlich sehen. Im Internet z.B. über TVU-Player-Kanäle.

  11. #30
    Avatar von jerapaan

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    132

    Re: Formel 1 Auftakt am Sonntag in Thailand TV anschauen?

    :-) Wenn ich das richtig sehe,wird Formel 1 in diesen Minuten ohne Pay Tv auf 5 Live gesendet.Dort ist gerade ne Vorschau zu den Fahreren.Soll ja 13 beginnen.Bin gespannt ob die Live Uebertragen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 06:13
  2. Bald Formel 1 in Thailand?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 02:16
  3. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30
  4. Formel 1 in Thailand schauen?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 21:16
  5. An einem Sonntag in Thailand...
    Von Samuianer im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 07:54