Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 167

Forenkultur oder Häme und Spott??

Erstellt von gerhardveer, 06.07.2012, 02:46 Uhr · 166 Antworten · 8.637 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Da kann man sich übel täuschen - es gibt sehr viele verschiedene Beller...

    Das hast du falsch interpretiert, es geht um "Gleichzeitigkeit".
    Nach dem Beissen kann natürlich wieder gebellt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Aaaaahhhhh soooo - aber was soll dann das Sprichwort? Wird ja angewandt wie "große Klappe-nichts dahinter" - wenn der Beller danach dann doch beißt.....???

  4. #143
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Trammis Hunde sind anders.

    Er ja auch.....................

  5. #144
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.561
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wau, .......obwohl ich im Grunde eigentlich nicht so bin wie ich mich gebe sondern mich nur so gebe weil man mich dazu zwingt.
    Ich hab es schon immer gewusst, dass Buhnmie dich in der Pfote hat.

  6. #145
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Entschuldige, dass ich deinen verzeifelten Versuch lustig zu sein nicht sofort erkannt habe. Humor ist nicht mein Fachgebiet.

    wie wahr...darin bist Du eine erstklassige Niete...

  7. #146
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Ein schwaches Billd, wenn Leute nicht mit offenem Visier sich trauen,
    jemanden Front zu zeigen,
    stattdessen im verborgenen ihre Spielchen treiben.
    Tjaaa..so sind manche Menschen.
    Anscheinend. doch DORT gut akzeptiert. ( heute mal mit einem K )

  8. #147
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    So simpel isses nich - die Wauzels haben noch 'ne Menge Grautöne dazwischen... - aber du hast recht, damit sind sie einigen hier tierisch überlegen (ich hatte mein Leben lang mit Hunden zu tun)
    Aha. Hat dich der Tramaico mit seinem misanthropen Weltbild beeiflusst?
    Nein im Ernst, nimm es dir nicht alles so zu Herzen was hier so geschrieben wird, das Forum dient dem Austausch von Informationen, Meinungen und Erfahrungen, aber auch der Unterhaltung! Und das jeden Tag aufs neue.

    M.

  9. #148
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Hallo M.,

    Ich schrieb "einige" - keine Angst, zum Misanthropus machen mich die Figuren hier nicht und Trammi genauso wenig! Es "trollen" hier im Vergleich zu anderen Foren zwar relativ viele xxx rum - das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir das Nitty recht sympathisch ist, dafür gibt's doch genug "Gegengewicht" wie z.B. dich und andere

    Und dass die Forenleitung hier m.E. etwas zu gutmütig ist, ist nur die eine Seite. Die andere ist die freundliche Art, die ich hier immer wieder erlebe - das sollte auch mal gesagt werden

    Ist übrigens der längste Thread, den ich je losgetreten habe - auch ganz nett

  10. #149
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Auf jeden Fall bietet dieser Thread nach so vielen Jahren endlich eine stichhaltige Begruendung fuer meine eher mittelmaessigen, schulischen Leistungen. Vielen Dank.

  11. #150
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Wie meinscht dess - wahre d'Läährer z'bleed?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09