Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 167

Forenkultur oder Häme und Spott??

Erstellt von gerhardveer, 06.07.2012, 02:46 Uhr · 166 Antworten · 8.642 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Recht hast du - nur würde ich mich dann weniger zu sowas hinreißen lassen und - schonmal geschrieben - eine gelbe Karte auch ohne Motzen einstecken...

    Thailandtypisch sind immer die Anderen schuld?

    Außerdem habe ich mich - ist ja schon 9 lange Seiten her - über Häme und Spott gegenüber Rat suchenden Membern (denen es ohne zusätzlichen Spott schon mies genug geht) mokiert und nicht über "einfache Grobheiten" (die natürlich auch nicht gerade die Atmosphäre verbessern...)
    Du kannst offensichtlich nicht zwischen Fakt und Wertung unterscheiden. Oder soll nur dein Wertemaßstab hier eingeführt werden?

    Und wenn manche sich verar.. fühlen und glauben, da sei ein Troll am Werk, weil sie solche "Liebeskaspereien" schon zehmal gelesen und kommentiert haben, dann sollen sie eben die Klappe halten - besser als einen Falschen zu treffen, der wirklich in der Sch... steckt!

    Mach das Ding jetzt ruhig zu......
    Das willst auch du jetzt beeinflussen?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Oder soll nur dein Wertemaßstab hier eingeführt werden?
    imm Lääbe nie - trampel' ruhig weiter auf den Leuten rum...

    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Das willst auch du jetzt beeinflussen?
    na logo - da kenn' isch nüscht und du misch schlescht... ------ Achtung kindischer Smiley:

  4. #123
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Liebe Grüße nach Roi ET

  5. #124
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    das war gelogen...

  6. #125
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Thailandtypisch sind immer die Anderen schuld?



    Du kannst offensichtlich nicht zwischen Fakt und Wertung unterscheiden. Oder soll nur dein Wertemaßstab hier eingeführt werden?



    Das willst auch du jetzt beeinflussen?
    Ich finde es immer lustig, dass sich Lehrer (oder auch ehemalige) über die Klischees über ihren Berufsstand beschweren, dann aber selber alles dafür tun dieses Bild zu bestätigen.

    Dazu passt auch, dass der richtige Hinweis von Strike nicht angenommen wird, sondern stattdessen versucht wird zu rechtfertigen, warum man dann doch sich selbst nicht so benehmen muss, wie man es von anderen erwartet.

  7. #126
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Guten "Morgen", lieber Chak,

    bist aber reichlich spät dran mit deinem Geblöke - fast einen Tag nach meinem letzten Post. Du Armer checkst - wie deine Kumpels hier - auch gar nix! Wann merkst du endlich, dass ich die ganze Show hier nur abziehe, um das Bild meines Berufstandes bei einigen xxx hier nicht ins Wanken zu bringen??

  8. #127
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dazu passt auch, dass der richtige Hinweis von Strike nicht angenommen wird, sondern stattdessen versucht wird zu rechtfertigen, warum man dann doch sich selbst nicht so benehmen muss, wie man es von anderen erwartet.
    Wau, jetzt wird es psychologisch und daher moechte ich an dieser Stelle auch nicht unerwaehnt lassen, dass ich eigentlich nicht so sein moechte wie ich mich gebe, wenn ich bloss nicht veranlasst werden wuerde so zu sein wie ich mich geben muss obwohl ich im Grunde eigentlich nicht so bin wie ich mich gebe sondern mich nur so gebe weil man mich dazu zwingt.

  9. #128
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ach Gerhard, wie glaubwürdig ist das wohl, du ziehest hier nur eine Show ab, wenn du gleichzeitig Threads wie diesen eröffnest? Wenn du noch vor kurzem erklärst, wegen unbotmäßiger Kommentare nicht mehr schreiben zu wollen?

    Wenn du hier wirklich Freunde hättest, dann hätte schon längst einer von denen dich per PN mal dezent darauf hingewiesen, dass du dich hier zunehmend lächerlich machst. Dass das nur Absicht sei ist eine reichlich durchschaubare Schutzbehauptung.

  10. #129
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wau, jetzt wird es psychologisch und daher moechte ich an dieser Stelle auch nicht unerwaehnt lassen, dass ich eigentlich nicht so sein moechte wie ich mich gebe, wenn ich bloss nicht veranlasst werden wuerde so zu sein wie ich mich geben muss obwohl ich im Grunde eigentlich nicht so bin wie ich mich gebe sondern mich nur so gebe weil man mich dazu zwingt.
    Tramaico, dein Posting macht mich schwindlig.

  11. #130
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Tramaico, dein Posting macht mich schwindlig.
    Dann setze Dich lieber, Fabian, ehe Du stuerzt, Dir den Kopf aufschlaegst und ich dann anschliessend von Deiner Frau Gemahlin die Schelte bekomme obwohl ich doch eigentlich nur etwas aufklaeren wollte und Dein persoenliches Leid gar nicht mein Begehr war.

    Zwischenmenschliche Kommuikation hat es in der Tat in sich. Kein Wunder, dass ich mich selbst daher lieber an die Tierwelt halte, da weiss man woran man ist. Schwanzwedeln = gruener Bereich, Kehlenbiss = Tabu ueberschritten. So simpel, simpler geht's nicht. Tierisch eben.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09