Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

Erstellt von PengoX, 28.02.2009, 00:16 Uhr · 35 Antworten · 4.583 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Hatte schon mal überlegt, einen Urlaub ohne Auto in Thailand zu verbringen (Fahrerei ist auf Dauer ein wenig anstrengend).

    Scheint mir aber bei solchen Entwicklungen nicht ratsam.

    Einfach mal so irgendwo buchen und dann hinfliegen (oder fahren lassen) könnte wenig erfreuliche Überraschungen bieten.

    Da scheint mir meine Methode doch sicherer. Versuche mich erstmal übers Netz zu informieren, erfasse die in Frage kommenden Unterkünfte mit dem Navi und steuere sie dann nacheinander an.

    Eigentlich schade. Irgendwie scheint mir insgesamt die Qualität nachzulassen.

    So hatte ich bspw. im Januar im Pullman (Ex-Sofitel) erstmals (und dann auch gleich zweimal an verschiedenen Tagen) in Thailand erlebt, dass das Duschwasser wegen mangelndem Druck einfach mal so ausbleibt.

    Sowas kann ich bisher nur von "Hotels" in der Ex-DDR.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Zitat Zitat von EO",p="696640
    Also mit Verlaub Herr Schwarzwasser.
    deine Antwort ist mir überhaupt nicht schlüssig.Russland?Deutschland?Bin ich deppert?.
    Eins ist doch klar.Wenn keiner zu mir kommen will, muss ich dochmal nachfragen.Warum Weshalb Wieso?.
    Da zeigt man dem Hotelmanager den dreck und der verspricht es abzustellen.Später wieder das gleiche.
    Ganz einfach - die Russen, auf die in diesem TV-Beitrag ja abgehoben wurde, akzeptieren es, so schlecht wie es eben dort ist, weil es sie nicht weiter stört, bzw. weil der russische Tourist solche baulichen und hygienischen Mißstände entweder toleriert, ignoriert oder schlichtweg gar nicht bemerkt (weil es vielleicht zuhause genauso schimmlig ist seinem Beton-Plattenbau).

    Insofern sind sich Russen und Thai recht ähnlich. Der eine bietet was Schimmliges an und den anderen stört es nicht, dafür auch noch zu bezahlen :-)

    Die touristische Kuh Pattaya ist eh halbtot gemolken und jetzt wird versucht, noch das letzte aus ihr herauszupressen.

    In Anlehnung an einen Spruch aus dem Forum steigen die Russen auf einen halbtoten Gaul auf, während viele andere längst Reißaus genommen haben von Pattaya, denn schlimmer als dort geht es nimmer.

  4. #33
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Denke in der Sendung gibt es immer wieder Berichte von unterschiedlichen Ländern.

    Ist doch ok. Würde mich freuen wenn es sowas wie einen internationalen Test gäbe.

    So weit mir in Erinnerung kamen viele Hotels in der Türkei auch nicht gut weg.

    Diejenigen die immer gleich an Negativberichterstattung denken sollten sich vielleicht mal überlegen ob sie von ständigem Nightlifetourismus am Tag einfach nur noch geblendet sind.

    Wenn ich in einem Hotel ordentlich bezahle möchte ichauch ordentlich gelt.

    wenn 500 baht angegeben werden dann muss ich auch unzulänglichkeiten akzeptieren.

    Die kritisieren, könnten doch hier sicherlich ihre Erlebnisse von tollen Hotels einstellen oder sich zusammentun und eine proimage Thaikampagne starten.

  5. #34
    Avatar von

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Nachdem mein Stammhotel in Patty. letztesmal ausgebucht war hab ich nach kurzer Suche ein nettes privates Guesthaus entdeckt die gerade mal seit drei Tagen eroeffnet hatten.

    In einem niegelnagelneuen Hotelzimmmer zu schlafen hat schon was.
    Regulaerer Preis waren 550 Baht, ich habs fuer 500 bekommen.
    Schnickschnack brauche ich keinen, halte mich dort ja eh nur zum schlafen und duschen auf.


    Der Besitzer Henry mit Frau. Immer gut drauf.
    ;-D

  6. #35
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Zitat Zitat von Dieter1",p="695905
    Die "vielen anderen Sehenswuerdigkeiten" sind halt auch weit unter Landesdurchschnitt.

    Der gewoehnliche Patty Urlauber allerdings auch, so dass das eigentlich nix macht :-) .
    @dieter1: hier habe ich mich heute zum 1. Mal so richtig ausgebrüllt, sehr schön gesagt. Schade, daß es schon so spät ist, sonst hätte ich damit noch mehr vom Tag gehabt !! :bravo:

  7. #36
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Persönlich habe ich ja die Erfahrung gemacht dass privat geführte Guesthouses ein viel besseres Niveau haben was Unterhalt, Reinigung und Freundlichkeit anbelangt.
    Also anstatt ein in schmuddliges China Hotel für 1'000-1'500 Bht gehe ich lieber in ein schönes Guest House für 600-900 Bht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 14:19
  2. Stopover in Bangkok (Focus)
    Von Conny Cha im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 08:55
  3. abenteuer & reisen tv, 25.06.05, 12.00 Focus
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:47
  4. Hotels in Pattaya/Krabi?
    Von tnmlyger im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 04:47
  5. Focus Ko Chang !
    Von Conny Cha im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:49