Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

Erstellt von PengoX, 28.02.2009, 00:16 Uhr · 35 Antworten · 4.581 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    hat sich jemand die namen der betroffenen ****hotels gemerkt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Zitat Zitat von DisainaM",p="696035
    das eine Selektion von negtiven Berichten kein Zufall sein muss.
    schauen wir mal, ob vom Focus auch mal positive Berichte über Thailand kommen.
    der grund warum diese hotels geprüft wurden, waren ja einzig und allein die schlechten bewertungen der gäste. holiday-check ist es im grunde ja egal wo diese hotels stehen, sie gehen der sache einfach auf den grund. das die schlechten bewertungen gerechtfertigt waren, hat man gestern ja schön sehen können. es kam übrigens letze woche auch ein test in der dom.rep, in denen man der sache auf den grund gegangen ist. nächste woche kommt dann vieleicht kuba oder mexiko an die reihe ich finde es super, dass man sich mittlerweile an einer seite wie holiday check aber auch tripadvisor orientieren kann, so erspart man sich doch häufig eine herbe entäuschung. der test wurde so durchgeführt, wie jeder hotel test von holiday-check abläuft, und genau dass hat focus tv mit teils versteckter kamera dokumentiert.

  4. #13
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Ich finde es heutzutage schon arg fahrlässig wenn manche Leute aufgrund von Beschreibungen und Bildern in Reiseprospekten ein Hotel buchen. Dabei spielt der Veranstalter erstmal keine Rolle da sich jeder fast live über das Internet schlau machen kann, gibt ja Dank Holydaycheck und konsorten genug Berichte und gerad Thailand ist das Individualreiseland schlechthin.
    Gut, ein Familienurlaub ist nicht so Individuell planbar aber google kennt doch heut jeder, oder?

  5. #14
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Wohl rein zufällig, aber zumindest interessant, dass wieder einmal Thailand in Zusammenhang mit einer negativen Berichterstattung auftauchte. Ich würde da jetzt nicht unbedingt an eine Verschwörung denken, aber irgend etwas muss wohl im Argen liegen, oder?

  6. #15
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    es scheint auch eine Grundtendenz hier zu sein, dass es hier nicht gerne gesehen wird, wenn jemand sich negativ über Thailand äußert.

  7. #16
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Es gab da mal so einen Bericht in dem es auch um Pattaya ging, da gabs im Neckermann Prospekt sowas wie ne anleitung wie und wo ich ne Begleitung finde, sehr krass. Aber halt Pattaya

  8. #17
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="696089
    es scheint auch eine Grundtendenz hier zu sein, dass es hier nicht gerne gesehen wird, wenn jemand sich negativ über Thailand äußert.
    Stimmt, als ob es im LOS nur Sonnenschein gäbe. Das kommt allerdings fast hin.

  9. #18
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Zitat Zitat von Sensemann011",p="696092
    Es gab da mal so einen Bericht in dem es auch um Pattaya ging, da gabs im Neckermann Prospekt sowas wie ne anleitung wie und wo ich ne Begleitung finde, sehr krass. Aber halt Pattaya
    Ich habe den Bericht damals im Fernsehen gesehen, auch die sichtlich aufgeregten deutschen Reporter

    Da darf man jetzt aber schon sagen, dass das typisch deutsch ist, oder?

    Anstatt es positiv zu bewerten, dass sich Neckermann nicht zu Schade dafür ist auf die lokalen Gegebenheiten und Angebote hinzuweisen regt man sich darüber auf, ist das nicht irgendwie krank?

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Zitat Zitat von Thaimax",p="696098
    ...Anstatt es positiv zu bewerten, dass sich Neckermann nicht zu Schade dafür ist auf die lokalen Gegebenheiten und Angebote hinzuweisen regt man sich darüber auf,...
    moin,

    kommen hier im board auch schon x anfragen, wo und wie können thailänderinnen kontaktiert werden?
    iss natürtlich ga[fade:a75279452a]aaannnzzzzzz[/fade:a75279452a] was anderes

    das preis-leistungsverhältnis im seebad nach wie vor


  11. #20
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Rabatt - oder miese Noten: Gäste erpressen Hotel

    Aktueller Beitrag bei T-Online, passt wunderbar hier rein *g

    http://reisen.t-online.de/c/17/86/30/26/17863026.html

    nicht böse sein wegen dem Link :-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 14:19
  2. Stopover in Bangkok (Focus)
    Von Conny Cha im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 08:55
  3. abenteuer & reisen tv, 25.06.05, 12.00 Focus
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:47
  4. Hotels in Pattaya/Krabi?
    Von tnmlyger im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 04:47
  5. Focus Ko Chang !
    Von Conny Cha im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:49