Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

Erstellt von PengoX, 28.02.2009, 00:16 Uhr · 35 Antworten · 4.582 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Hat jemand gerade diese Reportage auf ProSieben gesehen?
    Da hat eine "Reiseexpertin" namens Nina Heinemann 4 Sterne Hotels in Pattaya getestet.
    Mal abgesehen davon, dass die ganze Reportage so aussah als wäre sie mit einer Handycam gefilmt worden waren die Kommentare dieser Fraz nur noch peinlich.
    Und das beste war das letzte "4 Sterne" Hotel. Kostenpunkt: 80 Euro und im Zimmer hats ausgesehen wie ein 500 Baht Hotel. Ich schätze mal die gute Frau ist böse abgezockt worden.

    Ist Focus TV eigentlich jetzt so der Einstieg für Jung-Möchtegern-Reporter die ihre Reportage ins Fernsehen bringen möchten?
    Der Beitrag davor mit der betroffenen Reporterin weil eine 16 Jährige Alk kaufen konnte war ja auch peinlich.

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    der test wurde von holiday-check durchgeführt, weil es in der vergangenheit negative bewertungen der deutschen gäste über die von ihr getesteten hotels gab. die dame war reise expertin und hat ihr handwerk verstanden wie ich finde. man konnte doch deutlich sehen wie preis/leistung in pattaya heute aussieht..von den vermüllten stränden wollen wir erst garnicht anfangen. natürlich hat sie mit versteckter kamera gefilmt..oder soll sie sich ein schild um den hals hängen [schild=4,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor =,sshadow=,bcolor=,align=:f51836385f]VORSICHT !! HOTEL TEST[/schild:f51836385f]?!?! wir reden hier über 4 sterne hotels die so schäbig waren, dass ich nicht einen cent bezahlt hätte um in einem vollgepisxx bett zu pennen, mit blutflecken inklusive..verdreckte badezimmer,service gleich null, keine hilfe an der rezeption und einem hotelstrand bei dem du dir noch krankheiten holst. ich weiß garnicht was du hast, es hat aufgezeigt wie es in vier getesteten 4 sterne hotels in pattaya so aussieht.

    fazit: dank holiday-check habe ich mir schon so manch eine entäuschung erspart

  4. #3
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Auf die Idee wegen dem Strand nach Pattaya zu fliegen muß man erstmal kommen.
    Ich weiß nicht ob ich mich über diese im Seebad stark zunehmende Art Pauschaltourismus ärgern oder die Opfer bemitleiden soll.
    In den Katalogen wird der "Golf von Siam" oder Jomtien angepriesen um das Ziel Pattaya zu verschleiern, es werden idyllische Bilder z.T. aus Samui usw. gezeigt und damit völlig unrealistische Erwartungen geweckt.
    Klar kriegen diese Veranstalter dafür auch mal ne Quittung.

  5. #4
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Zitat Zitat von UweFFM",p="695889
    Auf die Idee wegen dem Strand nach Pattaya zu fliegen muß man erstmal kommen.
    mensch uwe, diese diskussion hatten wir schon 1000x ...
    die einen fliegen halt wegen der tollen strände hin, die andere wegen der vielen sehenswürdigkeiten

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="695903
    mensch uwe, diese diskussion hatten wir schon 1000x ...
    die einen fliegen halt wegen der tollen strände hin, die andere wegen der vielen sehenswürdigkeiten
    Stimmt!

    Die "vielen anderen Sehenswuerdigkeiten" sind halt auch weit unter Landesdurchschnitt.

    Der gewoehnliche Patty Urlauber allerdings auch, so dass das eigentlich nix macht :-) .

  7. #6
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Zitat Zitat von Dieter1",p="695905
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="695903
    mensch uwe, diese diskussion hatten wir schon 1000x ...
    die einen fliegen halt wegen der tollen strände hin, die andere wegen der vielen sehenswürdigkeiten
    Stimmt!

    Die "vielen anderen Sehenswuerdigkeiten" sind halt auch weit unter Landesdurchschnitt.

    Der gewoehnliche Patty Urlauber allerdings auch, so dass das eigentlich nix macht :-) .
    Bin ja zwischen September 2008 und Jänner 2009 öfters die Strecke Bangkok-Don Sak(Samui) gefahren und habe mich ein wenig umgesehen.
    Unter anderem inkognito auch hier: http://ruenthalayresort.com
    Da ich die Wahl von Ort und Örtlichkeit habe bevorzuge ich "unterdurchschnittlich" (was immer das auch heißen mag) zu sein ;-D

    K_M

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Focus ist zur Zeit sowieso eine der schillersten Medienvertreter,
    seit dem aktuellen Untersuchungsausschuss wissen wir,
    die meisten Journalisten, die im Auftrag des BND andere Journalisten ausspähen,
    arbeiten für den Focus.

    soweit zum Thema ausgewogende Berichterstattung

  9. #8
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Zitat Zitat von Dieter1",p="695905
    Die "vielen anderen Sehenswuerdigkeiten" sind halt auch weit unter Landesdurchschnitt.

    Der gewoehnliche Patty Urlauber allerdings auch, so dass das eigentlich nix macht :-) .


    Mache selber immer einen grossen Bogen um Patty. War mal mit Freunden, meiner jetzigen Frau und meinem Vati dort für 1 Tag. Schlussendlich haben wir "Touriespotting" gemacht, es wurde ein köstlicher Tag ;-D

    Und, BTW habe ich auch schon in 500Baht-Absteigen übernachtet (allerdings nicht in Patty) und hatte eigentlich nie viel auszusetzten. Zumindest waren die Betten sauber.

  10. #9
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    Zitat Zitat von DisainaM",p="695940
    Focus ist zur Zeit sowieso eine der schillersten Medienvertreter,
    seit dem aktuellen Untersuchungsausschuss wissen wir,
    die meisten Journalisten, die im Auftrag des BND andere Journalisten ausspähen,
    arbeiten für den Focus.

    soweit zum Thema ausgewogende Berichterstattung
    und was hat das jetzt mit der dame von holiday check und ihrem test zu tun

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Focus TV - Pattaya 4 Sterne Hotels

    das eine Selektion von negtiven Berichten kein Zufall sein muss.
    schauen wir mal, ob vom Focus auch mal positive Berichte über Thailand kommen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 14:19
  2. Stopover in Bangkok (Focus)
    Von Conny Cha im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 08:55
  3. abenteuer & reisen tv, 25.06.05, 12.00 Focus
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 21:47
  4. Hotels in Pattaya/Krabi?
    Von tnmlyger im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 04:47
  5. Focus Ko Chang !
    Von Conny Cha im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:49