Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

fly little bird

Erstellt von KraphPhom, 03.07.2006, 00:50 Uhr · 25 Antworten · 2.208 Aufrufe

  1. #21
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: fly little bird

    Einzig nach meinen Gehalt wurde ich gefragt wegen dem Sprachkurs. Wenn ich zu wenig verdient hätte, hätte der Staat die Kosten voll übernommen, fällt mir gerade ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: fly little bird

    Zitat Zitat von wingman",p="364265
    die gehaltsnachweise dürften für das heiratsvisum gewesen sein.
    Ne, wir haben ja auch in Thailand geheiratet, nix Heiratsvisum. Aber für den Aufenthaltstitel meine ich, dass die Nachweise sehen wollten. Möglicherweise verwechsel ich das aber auch und es war für den Kindernachzug.

  4. #23
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: fly little bird

    Zitat Zitat von Sioux",p="364255
    Khun Mac, das Was du beschreibst ist in Oesiland tatsaechlich vorgekommen.
    Schau dir aber mal an was der EUGH dazu sagt. Die oesterreichische Praxis verstoesst eklatant gegen EU-Recht.
    Ich hab´s mir ja fast schon gedacht, daß unsere EU-Bürokratenheinis wieder einmal päpstlicher wie der Papst selbst sein wollen,
    vorauseilender Gehorsam oder bei der EU einschleimen oder egal wie man das nennen möchte.
    Zum Anderen, was kann man dagegen tun
    ... doch nicht würgen etwa bis
    Also was machen wenn sie das Papierl nicht rausrücken ? Einen Prozess stehst nicht durch, also was dann

    Zeigt mal was ihr d´rauf habt

    m.f.G. Khun_MAC

  5. #24
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: fly little bird

    Zitat Zitat von wingman",p="364265
    die gehaltsnachweise dürften für das heiratsvisum gewesen sein. für meine einladung im märz 2005 brauchte ich die auch.
    jetzt eben arbeitslos, wohnung habe ich auch gross genug. so gesehen geht das schon nur eben heiratsvisum geht nicht wegen der VE.
    also heirat in thailand.
    dann fliegst also demnächst wieder nach Th ?

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: fly little bird

    Ja,
    sobald die Scheidung rechtskräftig ist. Bevor diese A....geigen in Berlin sich noch mehr Huerden einfallen lassen.

  7. #26
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: fly little bird

    @Wingmaan.

    Trotzdem denke bitte daran, früh genug mit dem Papierkram anzufangen. Beglaubigte Übersetzungen usw....

    Ich habe einige Bekannte, die haben auch in TH geheiratet, auch ohne Beibringung des Ehefähigkeitszeugnis. Die Leben aber nicht in D, und wollen auch nicht zurück und gemeinsam in D leben. Sie sagten nur, dass sie mit ihren Mias gemeinsam in D Urlaub gemacht haben, und es keine Schwierigkeiten mit dem Visum gegeben hat.

    Erkundige nochmal genau, ob evtl. für die Familienzusammenführung Probleme enstehen können, wenn du ohne das Ehefähigkeitszeugnis dort heiratest.
    Dieses bekommst du wiederum nur dann, wenn du rechtkräftig geschieden bist, iss ja klar.

    Nur son Tip.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. dancing like Bird
    Von LJedi im Forum Thaiboard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 02:31
  2. Naechstes Bird Concert
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 07:21
  3. Text Fan Jah bird+Jintara
    Von M200 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 13:46
  4. Babb Bird Bird 2008
    Von Serge im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 08:34
  5. Bird Nest
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 20:36