Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Flugobst von Thailand nach Deutschland

Erstellt von ehc80, 03.08.2012, 12:45 Uhr · 21 Antworten · 4.601 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Flugobst von Thailand nach Deutschland

    Hallo

    Mich würden euere Erfahrungen über Flugobstanbietern interessieren, da wir uns regelmäßig Obst von Thailand nach Deutschland schicken lassen ( Lieferung innerhalb von
    48 Stunden vom Baum zum Empfänger) Unsere letzte Lieferung bestand aus Mangos, Longkong, Guave, Papaya, Ananas, Kokosnuss, Mangostan, Rambutan, Passionsfrucht
    und Bananen. Die Qualität der Früchte ist 99% 1A sollte doch mal etwas zum Reklamieren sein wurde es mir von der Rechnung abgezogen. Ich möchte keine Diskussion
    entflammen wegen dem Umweltgedanken von Flugobst oder des Preises von meinem Obst( ca.10 Euro pro kg). Sollte jemand noch eine thailändische Website kennen die
    Flugobst anbietet bin ich um den Link dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von ehc80 Beitrag anzeigen
    .... Ich möchte keine Diskussion entflammen
    Ja, nee, schon klar. Willst nur Dein kommerzielles Angebot hier nennen. Dafür gibt es gar ein spezielles Unterforum.

  4. #3
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130
    @ waanjaj 2

    Nee, ich betreibe keinen Fruchtimport ich ernähre mich nur gerne gesund und es schmeckt halt lecker!! Aber danke für deine hilfreiche Antwort und die Vorverurteilung.

  5. #4
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Ich lass mir Samstags, zur Feier des Tages, immer einen Brühwürfel per Lieferwagen aus Frankfurt kommen.

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich lass mir Samstags, zur Feier des Tages, immer einen Brühwürfel per Lieferwagen aus Frankfurt kommen.
    Ach du bist das. Ich muss den immer mit meinem Clark Gabelstapler in den Laster bugsieren.
    Aber sag mal, wie hast du das geschafft, für den Brühwürfel eine Ausnahmegenehmigung für das Sonntagsfahrverbot zu erhalten?

  7. #6
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    für den Brühwürfel eine Ausnahmegenehmigung für das Sonntagsfahrverbot zu erhalten?
    Du verwechselst mich. Ich bekomme meine Lieferung immer Samstags. Sonntags würde ich ja der Umwelt Schaden zufügen. Darum gibt es ja das Sonntags Fahrverbot und das würde ich aus Umweltschutzgründen nicht ausser Kraft setzen.

    Der TS hat mich aber auf eine gute Idee gebracht. Ich werde mir mal zwei Tüten Sunkist mit Vanille-Thunfischgeschmack und Erdbeer-Makrelen Geschmack aus Thailand einfliegen lassen. Ich lebe ja so gerne gesund.

  8. #7
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    ich beziehe meinen Spinat über Fleurop

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was es nicht alles per Flug gibt. Auf den Kanaren kriegen die gar den Flugsand aus Afrika.

  10. #9
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was es nicht alles per Flug gibt. Auf den Kanaren kriegen die gar den Flugsand aus Afrika.
    Ist der gesund?

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Darum gibt es ja das Sonntags Fahrverbot
    Ach Du scheisse - hab mir für Sonntag eine 180 Kilo-Hostess aus der Kurpfalz bestellt,
    sollte ich jetzt doch wieder auf dem Trockenen bleiben ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SMS von Thailand nach Deutschland
    Von Bajok Tower im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.11, 10:41
  2. Überweisung von Thailand nach Deutschland
    Von Page im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 17:09
  3. Telefonkosten von Thailand nach Deutschland?
    Von Tumtam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:59
  4. Thailand nach Deutschland telefonieren
    Von ualan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 14:55
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41