Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Fluggesellschaften / Bangladesh

Erstellt von Sakon Nakhon, 22.10.2003, 17:57 Uhr · 24 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Fluggesellschaften / Bangladesh

    Nachdem was gestern der Bayrische Ministerpräsident am Ende der Sendung bei Sabine Christiansen verlauten lies, kann man davon ausgehen, dass die Zahl der Menschen die sich an 30 Tagen bezahltem Urlaub im Jahr erfreuen können, irgendwann kleiner wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Fluggesellschaften / Bangladesh

    [mod:df143b7244]Jeder zeigt wohl mal Nerven. Eine Ausrutscher habe ich soeben aus diesem Thread heraustrennt:[/mod:df143b7244]

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=0&topicdays=0

  4. #23
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Fluggesellschaften / Bangladesh

    Zitat Zitat von Jinjok",p="93449
    @ Darwarwas
    Ich fliege bevorzug am Montag nach dem Nachtschichtwochenende, weil ich danach 3 freie Tage habe, mit dem Nachtflug von Frankfurt. Außerdem hab ich so kein Problem mit der Zeitumstellung. Auf dem Rückflug flieg ich mittags ab Bangkok mit dem Tagflug und bin abends daheim und hab nächsten Tag Mittagschicht. Da brauche ich bei meinem Schichtsystem für 29 Tage netto in tailand nur 19 Tage Urlaub. Bei 45 Tagen Urlaub bleiben so jedes Jahr neben 2 Flügen nach Thailand noch ein paar Tage für einen Kurzurlaub in Europa übrig. Dafür ist aber auch jeder Feiertag ein Arbeitstag wenn der Schichtplan ungünstig liegt. Vorteil=Nachteil
    Jinjok
    Ich hoffe, das Problem mit den nicht ausreichenden Urlaubstagen auch einmal zu haben. Im Moment ist eher das Problem, mehr als einmal im Jahr nach Thailand ist einfach finanziell nicht drin. :-(
    Ich weiß immer gar nicht so recht, was ich mit den restlichen gut zwei Wochen Urlaub machen soll (30 Tage hatte ich übrigens in noch keinem Job bisher).

  5. #24
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Fluggesellschaften / Bangladesh

    @chak,
    zu meiner "raffinierten" Urlaubsplanung kommt dann auch noch die "raffinierte" Planung vor Ort.
    Abgesehen von dem relativ "teuren" Flug (im Juni 250 Tacken, Non stop hin und zurueck ;-D ) , lebe ich in LOS billiger als in Deutschland. :O

  6. #25
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Fluggesellschaften / Bangladesh

    Bin 4 mal mit denen geflogen , ist schon was für härtere nerven.
    Aber es gibt flüge ab 420.- bei denen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bangladesh - Wahnsinn pur
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 19:12
  2. Fluggesellschaften
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 16:33
  3. Biman Bangladesh Airlines
    Von marcdelsol im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 19:05
  4. Die sichersten Fluggesellschaften
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 21:30
  5. Fluggesellschaften El Al
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 07:38