Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Flugangst, wer ist noch betroffen ?

Erstellt von odin, 05.03.2004, 22:00 Uhr · 58 Antworten · 4.848 Aufrufe

  1. #41
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Flugangst, wer ist noch betroffen ?

    Hi Tom,

    danke für die Info,

    vielleicht darf ich dann ja auch ein paar Runden über BKK zischen.
    ( War nur ein Scherzchen )


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Flugangst, wer ist noch betroffen ?

    Hallo,
    ich hab eigentlich keine Flugangst mehr, nur Start und Landung sind fuer mich etwas unangehem. Die einzige Sorge beim Fliegen ist fuer mich:

    War mein Koffer mit in der Maschine ?

    Letztes Jahr bin ich mit LH nach BKK geflogen und hab meinen Koffer erst nach ueber einer Woche in den Isaan nachgeliefert bekommen. Grund war ein Totalausfall der Gepaeckfoerderanlange im nagelneuen Muenchner Terminal 2. Hab mich bei LH beschwert und 300 EUR Entschaedigung bekommen ..., seitdem zittere ich immer an der Gepaeckausgabe, nicht im Flieger

    Andreas

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flugangst, wer ist noch betroffen ?

    Zitat Zitat von abalduin",p="117833
    .... seitdem zittere ich immer an der Gepaeckausgabe, nicht im Flieger
    hallo andreas,

    dito ;-D

    gruss

  5. #44
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Flugangst, wer ist noch betroffen ?

    Bei einem Direktflug hab ich ja noch halbwegs vertrauen. Aber wenn erstaunlicher weise hat das bei mir sogar immer geklappt, wenn ich umsteigen musste... :bravo:

    Martin

  6. #45
    odin
    Avatar von odin

    Re: Flugangst, wer ist noch betroffen ?

    oh weh oh weh wenn ich hier die Erfahrungsberichte lese:
    Brennendes Triebwerk beim Start, Leute die Ihr Handy anschalten. So etwas habe ich Gott sei Dank noch nicht erlebt, trotzdem ist jeder Flug der Horrortrip.
    Ich weiß ja selbst ,das es objektiv gesehen, das gefährlichste am Flug, die Fahrt mit dem Auto zum Flughafen ist.
    Aber die subjektiven Empfindungen lassen sich halt nicht ausschalten.
    Manche schreiben , dass sie die Landung als besonders schlimm empfinden. Also ich empfinde die Landung als Vorstufe der Erlösung, wenn der Boden immer näher kommt. Und wenn die Mühle schließlich aufgesetzt hat, könnte ich meinen Sitznachbarn vor Freude um den Hals fallen. Und wennn dann am Boden der Spruch über Lautsprecher kommt: "Bitte bleiben sie noch solange angeschnallt....." das empfinde ich als Absolution !
    Klingt alles drastisch und übertrieben, aber echte Flugangstexperten werden mir beipflichten

  7. #46
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Flugangst, wer ist noch betroffen ?

    Dramatisch wird's, wenn Pilot und Copilot mit'm Fallschirm auf'm Rücken nach achtern (hinten) traben und irgendetwas von einer 'Übung' murmeln

  8. #47
    odin
    Avatar von odin

    Re: Flugangst, wer ist noch betroffen ?

    in dem Moment macht es mir dann nichts mehr aus, weil im selben Moment das Herz zu schlagen aufgehört hat. (Herzkreislaufstillstand !!)

  9. #48
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Flugangst, wer ist noch betroffen ?

    Zitat Zitat von Kali",p="118355
    Dramatisch wird's, wenn Pilot und Copilot mit'm Fallschirm auf'm Rücken nach achtern (hinten) traben und irgendetwas von einer 'Übung' murmeln
    oder wie es mir passiert ist - wenn der Pilot mitten im Flug zu den Passagieren kommt - jedem die Hand schüttelt und eine Wodka-Fahne hinter sich herzieht.

    mit LOT auf einem Flug HH - Warschau - BKK

  10. #49
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Flugangst, wer ist noch betroffen ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="118379
    oder wie es mir passiert ist - wenn der Pilot mitten im Flug zu den Passagieren kommt - jedem die Hand schüttelt und eine Wodka-Fahne hinter sich herzieht.

    mit LOT auf einem Flug HH - Warschau - BKK
    Lass mich raten... Mit der LOT Polish Airlines oder der Aeroflot?


    Martin

  11. #50
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Flugangst, wer ist noch betroffen ?

    Lass mich raten... Mit der LOT Polish Airlines oder der Aeroflot
    LOT Polish Airlines
    Damals hatten die noch die russischen Flieger - als das Fahrwerk ausfuhr, dachte ich der Flieger bricht auseinander. Vermutlich mußte der Co-Pilot noch kurbeln

    Nie wieder mit LOT - obwohl die jetzt wohl Airbus fliegen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Riesiger Stromausfall in Indien, über 350 Mio Menschen betroffen
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 11:14
  2. 36 Provinzen von Ueberschwemmungen betroffen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 11:16
  3. Flugangst ??? man hat ja Kotztueten....
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 13:30
  4. Flugangst
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 21:47