Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Flug (HKT)-(DMK), Retour mit Auto!

Erstellt von franky_ch, 01.06.2014, 16:43 Uhr · 11 Antworten · 985 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JaNsOn

    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Aber lass mir Dir noch ein paar konkrete Tipps zu Ranong geben:

    Auf der anderen Seite des Städtchens jenseits der Schnellstraße gibt es die Hot-Springs in einem ganz nett angelegten Gelände. Dort hat man jetzt auch ein paar "Pools" eingerichtet, in denen man relaxen kann (gegen einen kleinen Obulus). Also Handtuch und Badesachen mitnehmen. Fährt man die Straße weiter (am Besten mit dem Moped), kommt man an einem kleine Stausee vorbei. Der scheint noch recht neu, zumindest gab es vor 1,5 Jahren noch keine Infrastruktur dort. Fährt man dann weiter, dann kommt der sogenannte Ranong Canyon. Ein paar Steilklippen liegen dort um einen halbwegs idyllischen See.
    Wow! Das klingt ja wirklich super. DIesen Tipp werde ich mir notieren müssen und beim nächsten Mal unbedingt ausprobieren. Vielen Dank von mir dafür!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ralfg

    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    58
    Ban Krut und Prachuap sind gute Tips. Während Prachuap noch etwas "Stadtfeeling" hat, ist Ban Krut so richtig am Ende der Welt. An beiden Orten gibts aber super Seafood und genügend Unterkünfte. Mit Auto kein Problem, da kann man auch mal etwas rausfahren.

    Nördlich von Chumphon (Stadt) gibts auch noch einige nette und ruhige Strände.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto nach Thailand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.04.17, 19:23
  2. mit Auto nach Singapur
    Von Bukeo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 04:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 20:23
  4. in innen stadt bangkok mit auto fahren kann ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 09:51
  5. Finanzminister mit Vorschlaghämmern aus Auto befreit.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:43