Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

Erstellt von Olaf, 02.07.2003, 13:35 Uhr · 11 Antworten · 1.862 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Olaf

    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    19

    Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

    Hallo,

    für alle die Interesse haben Travel Overland bietet ein Royal Brunei Special zur Einführung des Direktflug nach Bangkok für 259,- Euro an.

    Hinflug nur am 09.07.03 und Rückflug am 15.07. oder 22.07.03

    Ich habe es heute gebucht es ist kein Witz wobei ich es auch erst nicht glauben konnte.

    Gruss,

    Olaf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

    Haha,
    auch gerade gebucht.

    Danke fuer den Tip. :bravo:

    Inc. Steuer, ab FRA, 270 Eu.

  4. #3
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

    Bin grad aus Thailand wieder hier, Flug mit Thai-Airways Direkt Frankfurt-Bangkok für wahnsinnige 248 Euro. Guckt mal unter www.billiger-reisen.de dort sind zur zeit unglaubliche angebote...

    Gruss

  5. #4
    Avatar von Kunibert

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    89

    Re: Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

    Ja, da konnte ich nicht widerstehen und setze mich doch gleich mit in den Flieger. Konnte es garnicht glauben, aber am Samstag hatte Travel Overland noch freie Plätze, und wie die nette Dame am Telefon meinte "sogar noch reichlich".

  6. #5
    llothar
    Avatar von llothar

    Re: Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

    Und ich dachte SARS ist eingedämmt. :bravo:

    Aber vielleicht habe ich doch recht und die wirtschaftliche Lage macht den Menschen mehr zu schaffen als die Medien geschürrte Angst.
    Wenn dem so ist dann danke ich brav der SPD für die schlechte Wirtschaftspolitik und setze mich demnächst in den Flieger.

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

    Hi Kunibert,
    da werden wir wohl zweix im selben Flieger sitzen. Ich gehe x davon aus das du auch am 15 zurueck musst, da der 22. ja bei mir (Donnerstag) leider schon voll war.

    Fliegst du auch alleine?

  8. #7
    Avatar von Kunibert

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    89

    Re: Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

    Ja, ich fliege auch 9.-15.7. ... alleine bin ich nicht, hab witzigerweise einen Kollegen überzeugen können gleich mitzukommen.
    Hier im Büro wollte mir das niemand so recht glauben, denn mit genau diesem Kollegen war ich gerade den ganzen Juni schon drüben

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

    @dawarwas
    und alle, die morgen fliegen:
    Auf eine schöne Woche!
    Und ich muß leider hier bleiben
    Bis bald
    Karlheinz

  10. #9
    Avatar von Kunibert

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    89

    Re: Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

    So, der Weiterflug ist auch schon entschieden : ab BKK um 8:00 nach Phuket. Wo treibts dich den ab Bangkok hin, dawarwas ?

  11. #10
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

    Ich bleibe in BKK.

    Und geniesse diese herliche Stadt.

    Danke KarlHeinz.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 15:20
  2. Erfahrungen mit Royal Brunei
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 05:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 02:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 03:55
  5. Royal Brunei
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 11:29