Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Flüge für Weihnachten?

Erstellt von Ulle, 14.10.2003, 15:26 Uhr · 60 Antworten · 2.827 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Zitat Zitat von Stefan
    Außerdem sind die Preise immer o.k nicht ohne Grund kaufen dort die meisten Thai`s ihr Billet.
    Ja, das scheint wirklich ein Indiz zu sein, verhält sich nähmlich bei meinem Händler ganz genau so.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Stefan, Royal Brunei fliegt mittlerweile auch nonstop !

  4. #53
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Zitat Zitat von Micha
    Hallo DomTravel,
    hab auch für nächsten Monat Royal Brunei gebucht, zum ersten mal.
    Gib mir doch bitte einen Tipp, was es bei denen (außer kein Alkohlol) auszusetzen gibt. Noch könnte ich umbuchen.
    Micha,
    meine Erfahrungen kannst du hier http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...t=royal+brunei nachlesen.
    Mittlerweile ist der Flug aber ja nonstop, sodaß ein paar Punkte nun entfallen

  5. #54
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Zitat Zitat von Stefan
    Hi Dawarwas

    ...
    Ich habe letzte Woche noch einen Flug bei Thaiairway für die Zeit vom 04.12.-02.01 für 720 Euro bekommen.
    ...

    Gruß Stefan
    Hallo Stefan,
    auf den Preis bin ich nicht neidig, auch nicht den Abflugtermin. Aber auf den Rückflugtermin. Als ich buchte, ich glaube es war im Juli, gab es vor 14.Jan. keinen Rückflug. Und ich wäre schon gern etwas früher zurückgekommen - Frau und Kind nutzen die 3 Monate voll aus.
    Wir fliegen übrigens am 5. Dez. mit Thai Airways für 666,- incl. Steuer + Tax.

  6. #55
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Was mich bei Thai stört ist der Preis für Rail&Fly: sind immer 63 Euro.
    Bei Royal Brunei: gerade mal 28 Euros. Macht bei 2 Personen auch schon wieder 70.

    Grüsse,
    Peter

  7. #56
    fraenki
    Avatar von fraenki

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Habe 2 reservierte Flugtickets mit Gulf Air vom 16.12. bis 07.01.04 von Frankfurt nach Bangkok mit kurzen Zwischenstopp in Bahrein anzubieten. Der Gesamtpreis für 2 Personen 1328,- Euro. Die Flüge sind bis 31.10. sicher reserviert. Eine geforderte Anzahlung von 133,- Euro wurde bereits geleistet. Der Restbetrag ist bis spätestens 25.11. bei TBOOKER fällig. Sollte jemand Interesse haben, bitte über dieses Forum melden.

    Gruss von Fraenki

  8. #57
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Für alle die für Weihnachten noch einen Flug nach Thailand suchen UND das Abenteuer lieben , die können ja mal hier vorbeischauen. Der derzeitige Preis ist nicht schlecht für das Datum, aber die Airline ....

    Thailand-Flug bei ebay

    Sollte der Link nicht funktionieren, dann unter der Angebotsnummer 2198752414 schauen.

  9. #58
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Mein gott!
    zum Glueck habe ich das nicht mehr noetig.

    Und billig ist das lange nicht, vorallem nicht fuer die Airline.
    Aber das war der Flug der neulich schon x versteigert wurde.
    Oder?

  10. #59
    klahen
    Avatar von klahen

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Tja, Ulle, sieht bescheiden aus, oder?
    Versuch mal LTU ( NUR FLUG ), war für mich im vergangenen
    Jahr die letzte Rettung ( MUC-BKK-MUC ). Ist zwar nicht
    das Gelbe vom Ei, aber es gibt schlimmeres, nämlich: zu Hause zu sitzen. Du darfst Dich nur nicht vor PPPT
    (Patty Patong Pauschal Touristen) fürchten.
    Oder Deutschland - Sin - Chiang Mai direkt ohne BKK ?
    Tschüß
    Klaus

  11. #60
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Hallo Ulle,

    die Kuwait Airways hat noch Plätze zu diesem Zeitpunkt frei.

    Ist zwar super teuer fliegt aber genau zu deinem Termin.
    Kosten 1623.-€ + tax :-(

    Weiter viel Glück

    Berny

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:01
  2. Flüge zu Weihnachten
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 08:19
  3. Frü(o)he Weihnachten!
    Von HPollmeier im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 07:07
  4. Weihnachten
    Von sam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 12:53