Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Flüge für Weihnachten?

Erstellt von Ulle, 14.10.2003, 15:26 Uhr · 60 Antworten · 2.834 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Juchuh,
    habe doch noch einen Ergattert. )

    5.12 - 6 .01
    Perfecte Conditions. Oder? ;-D

    640 Euro, Non Stop.

    Joop sei Dank.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Hi Dawarwas

    Der Preis ist spitze Mit welcher Gesellschaft fliegst du?
    Ich habe letzte Woche noch einen Flug bei Thaiairway für die Zeit vom 04.12.-02.01 für 720 Euro bekommen.

    Aber jetzt geht`s erstmal am Freitag für kurze 2 Wochen nach Thailand für 710 EU

    Gruß Stefan

  4. #43
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Stefan, obwohl ich zu Royal Brunei ja nicht so positiv eingestellt bin, hättest du bei denen einen Flug für 476 incl. bekommen können.

  5. #44
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Hi Stefan,
    wenn dein Preis incl. Tax ist, moechte ich mit dir Tauschen.
    Obwohl mein Abflug Freitags und der Rueckflug Dienstags ist, was eine totale Ausnutzung der Wochenenden bedeuten wuerde.

    Ich habe mit Tax und Zubringer auch 710 Euro zu Loehnen.
    Wie du aber schon schreibst, "Der Preis ist Heiss."
    Ich fliege mit R.Brunei.
    Ist zwar kein Hammer aber durchweg OK.

  6. #45
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Flüge für Weihnachten?

    PS. Stimmt Dom Travel.
    Hat mir der Joop auch gerade angeboten.
    Ist x wieder ein spezial.

  7. #46
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Aber auch + Tax.
    Hi Darwarwas, soweit ich richtig über traveloverland.de richtig gesehen habe, war der Preis schon inklusive Tax !

  8. #47
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Stimmt auch.

    Hatte es schon Korigiert.

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Zitat Zitat von DomTravel
    Stefan, obwohl ich zu Royal Brunei ja nicht so positiv eingestellt bin, hättest du bei denen einen Flug für 476 incl. bekommen können.
    Hallo DomTravel,

    hab auch für nächsten Monat Royal Brunei gebucht, zum ersten mal.
    Gib mir doch bitte einen Tipp, was es bei denen (außer kein Alkohlol) auszusetzen gibt. Noch könnte ich umbuchen.

  10. #49
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Hast mich zwar nicht gefragt.
    Aber ich kann dir auch einen Tip geben.
    Lass es laufen. Das Ticket meine ich natuerlich.
    Bin jetzt 2 x mit denen geflogen, und ausser einer einsuendigen Verspaetung gab es nix auszusetzen! Auuser die Bergruendung fuer die Verspaetung. "Der Airport FRA macht nicht eher auf, darum muessten sie spaeter Losfliegen"

    Ich freue mich schon auf den Flug.

  11. #50
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Zitat Zitat von DomTravel
    Stefan, obwohl ich zu Royal Brunei ja nicht so positiv eingestellt bin, hättest du bei denen einen Flug für 476 incl. bekommen können.
    Hallo DomTravel

    Der psychologische TRick mit dem Milen sammeln wirkt bei mir, beim nächsten Flug sind`s über 61000 und ich freue mich schon auf den Freiflug :P ,außerdem kommen für mich nur noch Non-Stop Flüge in Frage. Die Warterei beim Zwischenstopp macht mich jedesmal ganz kirre

    Hi Dawarwas

    Klar, Tax ist dabei, sogar die S-Bahn Fahrkarte von München zum Flughafen. :-) Ich glaube ich habe mit meinem Ticketdealer in München ein gutes Händchen gehabt, er zaubert oft noch irgendwo ein Ticket hervor, wo andere Händler schon abwinken.." alles schon voll"
    Außerdem sind die Preise immer o.k nicht ohne Grund kaufen dort die meisten Thai`s ihr Billet.

    Gruß Stefan

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:01
  2. Flüge zu Weihnachten
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 08:19
  3. Frü(o)he Weihnachten!
    Von HPollmeier im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 07:07
  4. Weihnachten
    Von sam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 12:53