Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Flüge für Weihnachten?

Erstellt von Ulle, 14.10.2003, 15:26 Uhr · 60 Antworten · 2.836 Aufrufe

  1. #31
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Zitat Zitat von Silvus
    Zitat Zitat von tira
    na,na chak,

    wir reisen immer mit meinem sohn 20 monate alt.... :bravo:

    keine unqualifizierte behauptungen....

    disee die kinder sind die future....


    gruss
    Hallo tira,
    na ja, ich denke der Chak hat doch recht. Mir tun jetzt schon die bei uns in der Nähe sitzenden Passagiere leid, wenn wir demnächst mit unserem 26 Monate alten Sohn fliegen, der, wenn ihm was nicht passt, schreit, dass einem die Ohren klirren.
    Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass es auch für ei so kleines Kind nicht gerade angenehm ist, so lange Strecken zu fliegen - obwohl ich natürlich auch Verständnis habe, dass ihr nicht ein paar Jahre auf Thailand verzichten wollt - sind meine Beweggründe zugegebenermaßen rein egoistisch.

    Aber vielleicht könnt ihr ja posten, wann ihr denn fliegt, damit ich diese Tage und Fluggeselschaften eben gerade nicht buche.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Flüge für Weihnachten?

    @ tira

    Gibt´s da nicht irgendwelche Drogen, damit die Kids die Flugzeit über schlafen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Stimmt schon, manchmal ist das Geschrei schon nervend, aber waren wir nicht alle mal jung ;-D ;-D ;-D

    Gruß
    Conny

  4. #33
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Zitat Zitat von Chak
    ...
    Aber vielleicht könnt ihr ja posten, wann ihr denn fliegt, damit ich diese Tage und Fluggeselschaften eben gerade nicht buche.

    hallo chak,

    dem komme ich doch gleich mal nach, meine frau fliegt mit sohnemann am 08.11. fra-bkk mit der gulf. die ganze bagage am 31.01.04 retour. zufrieden...

    im übrigen bei dem letzten turn bzw. bisher immer hat der tilak mehr gepoft, war selten wach, was der schlafen kann....
    aber ob das auch künftig so sein wird kann ich natürlich heute nicht sagen....


    gruss

  5. #34
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Zitat Zitat von Silvus
    ...
    Aber vielleicht könnt ihr ja posten, wann ihr denn fliegt, damit ich diese Tage und Fluggeselschaften eben gerade nicht buche.
    Hallo Chak,
    ich denke am 5. Dez. wirst du mit Thai Airways ab Frankfurt eh keinen Flug mehr bekommen.

  6. #35
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Zitat Zitat von Chak
    Viel schlimmer als Pauschaltouristen finde ich sowieso kleine Kinder an Bord. Drei oder vier von denen können, wenn sie schreien, ein ganzes Flugzeug wachhalten.
    Hallo Chak
    Es soll auch Linienflieger wie LH oder TG geben, die kleine Kinder mitnehmen. ;-D
    Jinjok

  7. #36
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Zitat Zitat von Jinjok
    Zitat Zitat von Chak
    Viel schlimmer als Pauschaltouristen finde ich sowieso kleine Kinder an Bord. Drei oder vier von denen können, wenn sie schreien, ein ganzes Flugzeug wachhalten.
    Hallo Chak
    Es soll auch Linienflieger wie LH oder TG geben, die kleine Kinder mitnehmen. ;-D
    Jinjok
    Stimmt, besonders warnen muss ich vor Finnair. Aus irgendwelchen Gründen scheint es in Finnland verhältnismäßig zur Einwohnerzahl sehr viele Thais zu geben, von denen viele noch recht jung mit kleinen Kindern sind. Der schlimmste Flug bisher in dieser Hinsicht.
    (Ich bin übrigens bisher noch gar nicht Charter nach Thailand geflogen, immer nur Linie.)

  8. #37
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Zitat Zitat von Chak
    Viel schlimmer als Pauschaltouristen finde ich sowieso kleine Kinder an Bord. Drei oder vier von denen können, wenn sie schreien, ein ganzes Flugzeug wachhalten.
    Warum schreien die denn so ? Liegts an Deiner Nähe ?;-D

    Meine Kleine ist immer so rücksichtsvoll, dass sie sich freiwillig fesseln, knebeln und auch noch einen Maulkorb verpassen lässt. Alles aus Rücksicht auf die anderen Passagiere.

    Klar, Kinder sind in vieler Hinsicht beim Fliegen empfindlicher und können gerade als Kleinkind nunmal nicht sagen was los ist - z.B. Ohrenschmerzen. Vielen Erwachsenen geht es ähnlich, aber sie wissen sich zu helfen.

    Und wer glaubt das es den Eltern Spass macht..........

    Gruss
    C N X

  9. #38
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Alter Indianertrick: Ohropax!

    Kein Scherz, habe ich immer dabei. Weniger wegen der Kinder ( empfinde ich gar nicht als schlimm ), sondern eher wegen unvorhergesehener Ereignisse die da auf einen zukommen können, Zimmer direkt über dem Motor der Airkondition, Hotel bzw. Zimmer neben überlauter Karaokebar etc.

  10. #39
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Hallo meine Freunde,

    also es gibt sicherlich Situationen, wo man mit seinem Kleinkind fliegen muß.
    Wenns aber nicht unbedingt notwendig ist, würd ichs weder meinem Kind antun, noch den Mitreisenden, die durch endloses Geschrei, für das das Kind ja nichts dafür kann,sondern nur die ach ja so tollen Eltern, den ganzen Flug genervt werden.

    Man kann ja ein paar Jährchen warten. So lange dauerts ja nicht.

    Grüße
    Mandybär

  11. #40
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Flüge für Weihnachten?

    Daß ich immer wieder vergesse mir Ohropax zu kaufen.

    Ich bin jetzt 14x von oder nach Bangkok geflogen. (QA, GA, TG) Ein oder zweimal gab es ein mehr oder weniger stundenlang andauerndes Konzert von Kleinkindern. Da hat man halt Pech. Den Eltern kann man ja keinen Vorwurf machen. Umherrennende, turnende "Göhren" habe ich zum Glück noch nicht erlebt.
    Jinjok

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 14:01
  2. Flüge zu Weihnachten
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 08:19
  3. Frü(o)he Weihnachten!
    Von HPollmeier im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 07:07
  4. Weihnachten
    Von sam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 12:53