Ergebnis 1 bis 9 von 9

flüge bkk-fra-bkk

Erstellt von , 19.09.2001, 12:06 Uhr · 8 Antworten · 786 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    flüge bkk-fra-bkk

    hallo an alle
    mit grossem interesse lese ich immer eure postings
    heute habe ich mich auch hier im forum angemeldet
    des öfteren habe ich gelesen das flugverbindungen von thailand aus nach frankfurt und zurück gesucht werden die hier bezahlt und in thailand hinterlegt werden können
    ich habe ein reisebüro in köln gefunden die sowas anbieten und auch zu tollen preisen wie ich meine
    z.b. 10.oktober 2001 bkk-fra-bkk 1281,--DM plus tax 3 monate gültig
    oder 20.november 2001 bkk-fra-bkk. 1158,--DM plus tax 3 monate gültig
    mit ROYAL BRUNEI und die tickets können hier gekauft und in thailand hinterlegt werden.
    das reisebüro heisst LASTMINUTEFLIGHTS
    tel. 0221 163312 Herrn KARSO verlangen
    ich selbst habe schon etliche tickets dort gekauft (aber immer nach thailand und zurück)und bin super bedient worden
    gruss
    chanon

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: flüge bkk-fra-bkk

    Hi,
    du kannst auch direkt bei RoyalBrunei in Frankfurt alles regeln. mache ich schon seit Jahren. tel.06105-206020
    Gruss Klaus

  4. #3
    BeerChang
    Avatar von BeerChang

    Re: flüge bkk-fra-bkk

    Morgen!

    Ich vermittle euch dasselbe Ticket (Brunei) mit Hauzustellung in TH um 120 DM günstiger für diesen Zeitraum (Okt.).

    Grüsse aus Wien

  5. #4
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: flüge bkk-fra-bkk

    Soeben gefunden bei www.ltu.de unter LastMinute
    Hinflug:. 30.11.2001. Düsseldorf - Bangkok. LT. 750. 10:30 - 06:00 Uhr. 13:30 Stunden.
    Rückflug:. 15.12.2001. Bangkok - Düsseldorf. LT. 751. 07:50 - 16:40 Uhr. 14:50 Stunden.

    Preis für diesen Flug 999,00DM
    Mit Zugticket und allem, bin schon 2mal mit so einem Lastminute Ticket geflogen. Auch bei ausreise aus Thailand bezahlt man keine Gebühr.

    Schade das ich nicht Fliegen kann da ich keine $Zeit$ und auch keine $Lust$ habe

    Ups sehe gerade das es hier um Flüge von Bangkok nach Frankfurt geht.
    Aber Egal der Flug ist billig und LTU hat einen guten Service.

    Letzte Änderung: Niko am 28.10.01, 16:42

  6. #5
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: flüge bkk-fra-bkk

    Ich hab mal bei dem Reisebüro und bei Brunei direkt angerufen. Preisunterschiede gibt es kaum.

    Für den 10. November (!!!!) kostet bkk-fra-bkk um die 1320.- inkl. Steuer.

    Jetzt hoff ich nur, daß es was wird mit dem 10. November, denn die machen gerade ohne mich aus, daß sie erst mit nem Heiratsvisum in 8 Wochen kommt. Erstens bin ich skeptisch, daß 8 Wochen reichen, zweitens hab ich jetzt lange genug gewartet. Aber ich hab schon im Rahmen der Höflichkeit kräftig geschimpft. Wird schon noch.

  7. #6
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: flüge bkk-fra-bkk

    @Harakon
    Nur ruhig Blut. Manchmal ist es besser noch etwas zu warten. Ich habe letztes Jahr 6 Monate gewartet. Anschließend gabe es dann aber keine Probleme mehr mit den Behörden.
    Zanhe

  8. #7
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: flüge bkk-fra-bkk

    Ich habe festgestellt, das man eigentlich fast alle Flüge in jedem Reisebüro bekommen kann. Man muß denen im Reisebüro nur erklären woher dieses Ticket kommen soll und wieviel es bei anderen Reisebüros kostet. Dann sollte es eigentlich klappen. Soviel liegt bei den Preisen eh nicht drin.
    Zannge

  9. #8
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: flüge bkk-fra-bkk

    Ich habe festgestellt, das man eigentlich fast alle Flüge in jedem Reisebüro bekommen kann. Man muß denen im Reisebüro nur erklären woher dieses Ticket kommen soll und wieviel es bei anderen Reisebüros kostet. Dann sollte es eigentlich klappen. Soviel liegt bei den Preisen eh nicht drin.
    Zannge

  10. #9
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: flüge bkk-fra-bkk

    Vorsicht mit meinem TIP
    LTU
    ist zahlungsunfähig. Soll aber laut Pressesprecher der LTU nicht so schlimm sein.

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin one way Flüge
    Von Kuranyi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 07:22
  2. Flüge BKK-Frankfurt?
    Von singto im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 13:29
  3. JAAAAA, ich hab die Flüge
    Von Krista im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 11:45
  4. Flüge zu Weihnachten
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 08:19
  5. Flüge u. Unterkunft in Cha Am
    Von kingkobra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 19:28