Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

flat-sharing community in bangkok?

Erstellt von zappalot, 11.10.2008, 15:43 Uhr · 55 Antworten · 4.160 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    mensch kinders, hab ich ein glueck. ne quasi-wg will mich kostenlos wohnen lassen waehrend meines bkk-aufenthaltes... (natuerlich werde ich mir schon irgendwas einfallen lassen, ich nehme nicht ohne zu geben...)

    sogar mit pool:



    hoffentlich ist der voll wenn ich komme...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :bravo:

    Ede

  4. #33
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    Sieht nach Baustelle aus...

    Bei den Preisen würde ich mir schon was anständiges gönnen.

  5. #34
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    schau, alles im leben ist realtiv. ich kann mich durchaus in die lage von leuten versetzen, die es nicht gewohnt sind in einer wg zu leben.

    wenn man aber in der richtigen wohnt moechte mans gar nicht mehr missen. ich vermiete 5 wohnungen als wg´s. in einer wohnen sogar 2 akademiker, die richtig kohle verdienen und sich voellig problemlos ein ganzes haus mieten koennten. nein sie wohnen in einer meiner bruchbuden...

    was wir hier lachen und spass haben, aber auch aerger und anderes negatives erleben macht das leben doch erst lebenswert. bei mir ist es nie langweilig.

    in bangkok in der richtigen wg wuerde ich sogar die komplette miete zahlen, ich bin ueberzeugt dass ich fuer das was ich erleben werde (frauen wg ) gar nicht soviel bezahlen kann wie es wert ist. aber wie ich erfahren habe handelt es sich um ein eigentumscondo, dass die eltern einer bewohnerin bezahlt haben. also deshalb hiess es gleich dass ich fuer lau wohnen kann :-)

    es ist einfach ne lebenseinstellung - ein anderer will halt ne familie mit kind und ist gluecklich und ich brauch halt immer eine andere art von action um mich herum - ohne jeglichen bindungszwang!

  6. #35
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    Zitat Zitat von zappalot",p="668216
    ... (frauen wg ) ...
    Jeeeeetzt verstehe ich. ;-D
    Sowas kommt ja nicht so häufig vor, bzw. habe ich noch nicht so häufig gehört.
    So sieht die Sache doch wieder anders aus...

  7. #36
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="668225
    Zitat Zitat von zappalot",p="668216
    ... (frauen wg ) ...
    Jeeeeetzt verstehe ich. ;-D
    voellig egal was fuer eine es gewesen waere - ich waere auch in eine maenner-wg eingezogen

    die jetzige konstellation hat mir das schicksal zugeschustert... ;-D

    und am ende versteht man sich gar nicht und ich packe nach 2 tagen meine koffer, wer weiss?

  8. #37
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    Hey Alex....wie kommst du nur immer an solche Sachen?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen Super Aufenthalt und viele schöne Erlebnisse
    ...bring mir ein Lächeln mit....habs grad nötig

    Viele Grüße
    Kuki

  9. #38
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    @ zappalot

    Beim schreiben deiner Sig hast du wohl schon an den Urlaub gedacht. ;-D
    Oder soll es ein Rätsel sein?

  10. #39
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    ich denke das ist der Beweis das man auch einen Text wild durcheinander schreiben kann. Er bleibt lesbar solange der erste und letzte Buchstabe der Worte stimmen.
    Ist ein tolles Phänomen finde ich

    guckst du hier
    http://www.akrue.privat.t-online.de/dumm61.htm

  11. #40
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen. .
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.


    entschuldigung ruebi fuer den diebstahl...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Billig nach TH tel. mit flat-Handy+festnetz-flat
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 23:51
  2. Ein paar Fragen an die Community
    Von zaparot im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 15:21
  3. money sharing - Diskussionsthema
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 16:41
  4. Taxi sharing Von BKK nach Pat am 21.6 ??
    Von vjojo15 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 09:15
  5. AOL-Flat
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 01:03