Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

flat-sharing community in bangkok?

Erstellt von zappalot, 11.10.2008, 15:43 Uhr · 55 Antworten · 4.162 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    flat-sharing community in bangkok?

    also so wies ausguckt kann ich wohl nächstes jahr öfter nach thailand.

    nachdem emirates 2 monate aufenthalt für knapp über 400 taler anbietet und ich aber das besondere suche, jedoch nicht finde weiss vielleicht einer von euch rat:

    ich suche einen platz in bangkok in einer flat-sharing community, zu deutsch wohngemeinschaft. ich brauche nur ein bett, besser keine klima. dafür ist internet/dsl zwingend wichtig. mein erster aufenthalt geht von mitte januar bis mitte märz und der zweite geht von mitte april bis mitte juni.

    google ergibt keine vernünftigen suchergebnisse mit >>"flat-sharing community" bangkok<<

    bis 5000 baht/monat wäre mir der spass wert.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    werd ich mir wohl ein t-shirt stricken mit der entsprechenden aufschrift in thai, mal sehen ob mich jemand von der strasse aufliesst...

    zudem gibts an den unis dort bestimmt scharze bretter, an denen ich ein entsprechendes gesuch anbringen kann. würde mich wundern, wenn nicht die eine oder andere schon existierende wg nicht an einem zahlungskräftigen aber völlig unkomplizierten weiterne mitbewohner interessiert wäre...

  4. #3
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    Das wirst Du hier nicht kriegen. Ebensowenig wie Du hier als Anhalter mitgenommen werden wirst.

    If you are in Rome, do as the Romans do !

  5. #4
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="641762
    Das wirst Du hier nicht kriegen.
    Doch sowas gibt auch in Thailand:

    www.couchsurfing.com

    http://de.wikipedia.org/wiki/CouchSurfing
    Weltweit 600,000 Mitglieder, davon auch 1,100 in Thailand. Ist eine recht feine Sache, habs aber selbst noch nie gemacht.


    Christian

  6. #5
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    Die Sharing- Gesellschaft sieht eingermasse nach Ad-hoc aus.
    Ein durchgewürfelter Haufen eben.

  7. #6
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    www.couchsurfing.com ist wirklich ne tolle adresse, gefällt mir - so mal auf den ersten blick. mal sehen was sich beim stoebern so ergibt.

    thx

  8. #7
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    Für 5.000 bekommst du doch schon ein Apartment, warum dann mit anderen Schmocks ein Badezimmer teilen?

  9. #8
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="641885
    Für 5.000 bekommst du doch schon ein Apartment, warum dann mit anderen Schmocks ein Badezimmer teilen?
    diese sogeannten anderen "Schmocks" machen in den meisten fällen richtig spass.

    ich wohne hier in D inzwischen auch in einer WG. ich unterhalte hier in D vier bunt zusammengewürfelte 3er-WG´s. da ist vom hartz4 empfänger über den typischen studenten bis hin zu gutverdienenden akademikern alles dabei. diese erfahrung möchte ich nicht missen. ich brauch schon lang keinen fernseher mehr. das leben dass sich hier bei mir abspielt ist nicht nur interessanter, nein, sondern auch zum teil spannender als der beste blockbuster... :-)

  10. #9
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    also dieses couchsurfing ist, rueckblickend auf ab dem datum an dem soulshine hier den tipp gab, gold wert. ob ich finde was ich eigentlich suche weiss ich zwar noch nicht, aber die kontakte hier und die ich in bkk haben werde lassen (noch) viel erwarten... :-) noch 48 tage... (in stunden rechne ich erst wenns weniger als 1000 stunden sind, also wenn nur noch 41 tage verbleiben...)

  11. #10
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: flat-sharing community in bangkok?

    Hi Alex

    was ist das denn für ein Angebot, von dem du geschrieben hast?(bei Emirates).

    Ich glaub...ich komm mit ;-D

    Gruß
    Kuki

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Billig nach TH tel. mit flat-Handy+festnetz-flat
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 23:51
  2. Ein paar Fragen an die Community
    Von zaparot im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 15:21
  3. money sharing - Diskussionsthema
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 16:41
  4. Taxi sharing Von BKK nach Pat am 21.6 ??
    Von vjojo15 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 09:15
  5. AOL-Flat
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 01:03