Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Fitnessstudio in BKK

Erstellt von Chumphon, 08.12.2006, 23:48 Uhr · 54 Antworten · 6.854 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Fitnessstudio in BKK

    Alternativen zu Fitness First suche ich eigentlich nicht, da ich in Deutschland Mitglied dort bin.

    Hätte nur gerne ein paar Erfahrungen zum Fitness First in LOS.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ich hätte gerne ein paar Alternativen. Meine Frau ist zwar noch Mitglied bei California Wow und könnte mich da als Gast mitnehmen, aber da missfällt mir das Klientel ein wenig.

  4. #43
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Hier mal, was ich im Frühjahr so zusammengetragen habe (alles rund um die Suk). Empfehlen kann ich keines, da ich mich letztlich in Bangkok doch nicht aufraffen konnte, irgendwas zu machen. Zu viele andere Dinge hatten Prio.


    Landmark Fitness Platinum:
    Telephone No.: (66) 2 653 2424


    The Capitol Club
    The Capitol Club & Ananda Spa
    99/397 Sukhumvit 24
    Klongton, Klongtoey
    Bangkok 10110 Thailand
    Tel: 02-661-1210-26



    You will have fun at your WOW club!
    If you have any queries, please contact the Member Relations Officer on the 2nd floor.
    Sukhumvit 23 Club Address
    Jasmine City, Sukhumvit 23 Rd,
    (Asoke BTS, Sukhumvit MRT)
    Tel: 0-2665-2999


    CALIFORNIA FITNESS CENTRE: 2 Bangkok locations
    Part of the '24 Hour Fitness' chain, a US membership works here!
    Brand new location at Sukhumvit Soi 23, 1 block from Asoke .. & the Asoke BTS / Asoke Subway.
    ·1 Day Pass 150 Baht
    · 10 Day Visit 900 Baht


    True Fitness Exchange Tower
    026634999 4th floor
    direct an der Ecke Suk/Asoke (gegenüber ist WOW)


  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Vielen Dank.

    Hätte vielleicht auch jemand einen Tipp eher im nördlichen Bereich von Bangkok?

  6. #45
    woody
    Avatar von woody
    Du willst doch nicht wirklich in ein Studio? Geh spazieren, das hat den gleichen Effekt.

  7. #46
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Yoh, wenn man auf den Haenden laeuft, dann staerkt dieses den Triceps und den Biceps erheblich.

  8. #47
    woody
    Avatar von woody
    Ach du meinst Chak möchte seine -ceps trainieren, dann empfehle ich Schwimmen im Meer.

  9. #48
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Das Meer ist bloß ein bisschen weit von Rangsit aus und die Klongs sehen nicht wirklich zum Schwimmen einladend aus.

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ......die Klongs sehen nicht wirklich zum Schwimmen einladend aus.
    Da musste dann halt die Zaehne zusammenbeissen und nach vorne durch.

  11. #50
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Es ist California wow,
    leicht zu erkennen an der Werbeikone Metinee Kingpayom

    Methinee1.jpg
    man sieht es wiedermal, was lifetime membership bedeutet,
    California WOW faces bankruptcy suit | Bangkok Post: news
    man zahlt,
    kann es mal gerade 6 Jahre nutzen,
    und schon ist es vorbei.


    Bemerkenswert
    http://www.californiawowx.com
    bei der letzten Gesellschafterversammlung sprach einer Klartext,
    Also, Mr. George Saab, a director of the Company could not attend the Shareholders Meeting
    which the date was proposed by the Company. He also expressed concern and suggested that
    the Company should come up with more plans and projects and improve its services so there
    would be more new members. This would bring confidence to the creditors and shareholders.

    He also proposed that the Company should reduce the compensation cost paying to the
    management committee into a more appropriate rate
    http://www.californiawowx.com/IR/upl...ing%202012.pdf

    das Ding wurde ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans,
    als Börsennotiertes Unternehmen wurden die Aktieninhaber barbiert,
    die Mitglieder mit ihren lebenslangen Mitgliedschaften barbiert,

    und das Management hat sich mit den höchsten bezügen bedient,
    dass es manchen Leuten dabei schwindlig wurde.

    Das Problem,

    Thailands Verbraucherschutzrechte und Anlageschutzrechte sind juristisch nicht ausgereift,
    es gibt keine gesetzlichen Auflagen, dass die Unternehmungen zu Rückversicherungen und Kapitalrückstellungen verpflichtet, und die manager bei Fehlverhalten strafrechtlich verfolgt,

    es ist somit ein Wild West Eldorado des schnellen Geldes.

    viele Expats schauen jetzt auch in die Röhre,
    http://www.thaivisa.com/forum/topic/...-doors-closed/
    California Wow closes four branches in Bangkok

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte