Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Fitnessstudio in BKK

Erstellt von Chumphon, 08.12.2006, 23:48 Uhr · 54 Antworten · 6.852 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Fitnessstudio in BKK

    Dann schau dir mal das hier an. Das ist eine englische Company und ist in D unter Fitness Company bekannt. Bei der bin ich auch :-)
    Fitnessfirst BKK
    und hier die Zentrale in London mit Verweisen in einzelne Laender

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Fitnessstudio in BKK

    Zitat Zitat von Changnam43",p="672512
    Dann schau dir mal das hier an. Das ist eine englische Company und ist in D unter Fitness Company bekannt. Bei der bin ich auch :-)
    Fitnessfirst BKK
    und hier die Zentrale in London mit Verweisen in einzelne Laender
    weißt du denn definitiv, dass die tagespässe haben?
    weil alle fitnessstudios abklappern und fragen ist mir nun auch zu mühseelig. wenn es jemand wüsste, dann wäre es ok. wenn nicht, dann verzichte ich im urlaub auf sport ...

  4. #33
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Fitnessstudio in BKK

    Nein, weiß ich nicht. Steht aber vielleicht auf dere Site.
    Ein Tag ist ja erst mal kostenlos wie gleich auf der ersten Seite steht.
    Nimm das doch einfach mal in Anspruch und frage dann danach.
    Sind ja wohl 15x in THL vertreten.
    dann verzichte ich im urlaub auf sport ...
    mache ich im Urlaub in THL immer :-)

  5. #34
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Fitnessstudio in BKK

    Meine Frage nach Studios mit Tagespässen ist immer noch aktuell ... das nur mal so nebenbei

  6. #35
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Fitnessstudio in BKK

    so ... mittlerweile habe ich infos bekommen ... es ist wohl so, dass fast alle größeren ketten einem anbieten erstmal 5 - 10 x umsonst zu trainieren. damit wäre mein problem schon gelöst. es geht ja nur um meinen januar trip nach bangkok, da würde ich eh nur 5 - 7 x gehen

    allerdings werde ich das nicht machen, weil ich das doof finde denen erst was von wegen interesse an mitgliedschaft zu erzählen, damit sie mir das kostenlose training ermöglichen, und dann nach zwei wochen wieder nach deutschland abzuziehen.

    anderer tipp war rocky gym nähe BTS ratchatewi ... kennt das zufällig jemand?

  7. #36
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fitnessstudio in BKK

    Kannst auch im Lumpini Park kostenlos an der frischen Luft trainieren, allerdings ist die Auswahl an Geräten beschränkt und vermutlich in einem nicht idealen Zustand.

  8. #37
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Fitnessstudio in BKK

    nur mal so nebenbei ...

    wie ich gerade gelesen habe wurde die fitness company, die auch in deutschland zahlreich vertreten ist/war, von fitness first übernommen. das heißt mit dem internationalen pass, den man direkt bei der anmeldung bekommt, kann man dann auch in thailand trainieren ...

    ansonsten, für gelegenheits-trainierende ... an der bts ratchatewi liegt das ROCKY GYM ... da kann man einfach so rein und sich einen tages-pass kaufen! kostet ungefähr soviel wie zwei große flaschen LEO

  9. #38
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Fitnessstudio in BKK

    also vom rocky gym mal abgesehen würde mich interessieren ob es irgendwelche hotels gibt, die MONATSweise mitgliedschaften anbieten ... ist jemandem da was bekannt?

  10. #39
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Fitnessstudio in BKK

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="692402
    nur mal so nebenbei ...

    wie ich gerade gelesen habe wurde die fitness company, die auch in deutschland zahlreich vertreten ist/war, von fitness first übernommen. das heißt mit dem internationalen pass, den man direkt bei der anmeldung bekommt, kann man dann auch in thailand trainieren ...
    Ist jemand von euch Mitglied bei Fitness First in Deutschland und hat seine weltweite Mitgliedschaft schon mal in Thaild genutzt?
    Oder war von euch auch einfach so schon mal im Fitness First in Thailand?

    Cu

    Torsten

  11. #40
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Fitnessstudio in BKK

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="707632
    also vom rocky gym mal abgesehen würde mich interessieren ob es irgendwelche hotels gibt, die MONATSweise mitgliedschaften anbieten ... ist jemandem da was bekannt?
    Das Sheraton Hotel auf der Sukhumvit.

    Dort war ich mehrere Jahre Mitglied. Sehr gut ausgestattetes Gym mit Pool und Spa, super gepflegt, und direkt am Skytrain. Man kann es auch als Non-Guest probeweise (gegen Eintritt) buchen.

    Cheers, X-Pat

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte