Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Fitness Center in Bangkok

Erstellt von morphium, 15.03.2016, 13:07 Uhr · 18 Antworten · 1.464 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von morphium

    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    91
    Die haben ja auch ne Website. Sieht erst mal gar nicht so verkehrt aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal bei einem Hotel um die Ecke das Fitnessstudio an und frag die, was es kostet.

    Als ich im Millenium-Hilton trainierte waren außer mir nur Thailänder da, die das offensichtlich als Gym nutzten.

    War auch mein erster Gedanke, also da würd ich mal reinschauen ... fragen kost ja nix !

    Vorteil: Neben evtl. geringerem Preis und moderner fast unbenutzter Geräte hast du in den 4 und 5 Sterne Hotels
    deine Ruhe ... wenn ich da vorbeilatsch ist meist nur 1 Hansel drin, ich wende mich auch immer mit einem Schaudern ab, wenn ich die Foltergeräte sehe ... bin ja zum Relaxen dort und nicht um für die nächste Olympiade zu trainieren

    Außerdem kann man anschließend im Hotelpool noch ne Runde drehen, das hat auch was





    Bei manchen noblen Hotels scheint da auch was zu gehen

    Weiß noch, als ich im Pathumvan Princess war, das Teil im MBK Center, trainierte dort immer ein Schwede im Gym
    Mit dem spielte ich dort ne Runde Badminton, der kam nach meiner Anfrage an der Rezeption, ob es denn eine
    Liste mit potentiellen Spielpartnern/Gästen gäbe ...
    ... "nee, keine Gäste momentan eingetragen und der Hotel-Tennistrainer hat schon 2 Termine heute, aber abends kommt ein Falangtrainer, skandinavian"

    Ok., Trainer war der nicht, den hab ich, obwohl konditionell haushoch unterlegen, ganz schön zersägt
    (Zugegeben, keine Kunst, hab lange Jahre in Tennis- und Badmintonvereinen gespielt als ich noch fit war)

    Der hat einen Deal mit dem Hotel gemacht und sich dafür gratis als Tennis/Badminton/Squash Spielpartner
    zur Verfügung gestellt, also konnte damit auch noch kostenlos die Courts spielen, der Schlaumeier ... hat auch
    noch frech behauptet, er wär ein Trainer

    Und hinterher noch einige 25m Bahnen im großen Hotelpool gedreht, Bier hab ich auch noch ausgegeben

    Keine ganz blöde Taktik von ihm das Ganze, muß ich sagen

  4. #13
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Also so Teile wie das Princess würd ich mal abklappern, jenes (wie auch Andere in der Sukki oder Silom) läge auch noch verkehrstechnisch strategisch günstig
    ... in der rush hour einfach mit dem Skytrain fahren und fast vor der Türe aussteigen, durchs MBK gehen und mit
    dem Hotellift hoch, schon ist man da ...

    Die zB. haben ein geteiltes Gym mit Lauf/Rad - Kraftfoltergeräte, außerdem TT, Squash, Badmintonhalle,
    draußen Tenniscourt und 25m Pool

    Tolles Angebot ... wie gesagt, dort hab sogar ich Faulsack mich mal wieder aufgerafft, dem blödem Sport zu fröhnen

    Das Lauf und Radelzimmerchen:





    Badminton kann ich dir nur empfehlen, sofern man da richtig reinknallt, die Bälle verteilt oder mit 180kmh zurückgibt und nicht Federball spielt ... keine andere Sportart macht dir die Haxen so schnell, deine Plattfüße stehen nichtmal auch nur ne Zehntelsekunde flach auf dem Boden, wenn man nicht ständig auf dem Vorderfuß und
    aufm Sprung ist, ist man zu langsam ... effektiver als die Gym Geräte ... aber nach 30 Min, 1er Stunde ist man bei dem Klima dort voll ausgepowert, Zahnfleisch und Sauerstoffzelt Hilfsausdruck

    (Ich habs vor 10 Jahren mal übertrieben und eineinhalb Stunden in Malaysia in der Halle bei 33° und 90% Luftfeuchtigkeit alleine gegen zwei Malayen durchgehalten, bin fast kollabiert ... danach verpasste mir meine Frau ne NaCl Infusion und ich mir eine 3 Br (Bier) Infusion )

    Ein Doppel mit 4 Leuten wär nicht so laufintensiv und von der Ballgeschwindigkeit her schneller,
    ansonsten mußt du die 35 Quadratmeter alleine verteidigen
    Badmintoncourt: (Squash gäbs auch nebenan)



    Pool:


    Tennis:

  5. #14
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Hmm wenn ich Indy's Tipp lese... könntest auch auf die Chula oder andere Unis gehen. Hatte da anfangs 1000-4000 Baht oder so für das ganze Jahr bezahlt als "Austauschstudent" ohne Unterlagen. Ich war tatsächlich ein Student, aber als ich inskribierte, hatte ich absolut keine Unterlagen dabei. Super Ausstattung und viele andere Sportangebote. Keine Ahnung ob die Nicht-Studenten annehmen, aber könntest ja mal fragen (oder einen auf Austauschstudent machen).

  6. #15
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Happy Hour Bier schmeckt auch, ohne um den Block zu laufen.
    Ich persönlich brauche noch nicht mal eine "Happy Hour"
    am besten schmeckt Freibier.....oh ich glaube mein Urahne war Schwabe.....

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    am besten schmeckt Freibier.....
    Bin als gebuertiger Schwabe der Meinung, es kommt auf die Marke an.

  8. #17
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ...und das happy hour Bier schmeckt danach auch besser
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Happy Hour Bier schmeckt auch, ohne um den Block zu laufen.
    Ich persönlich brauche noch nicht mal eine "Happy Hour"
    Zitat Zitat von morphium Beitrag anzeigen
    Auch ne gute Idee
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    am besten schmeckt Freibier.....oh ich glaube mein Urahne war Schwabe.....
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bin als gebuertiger Schwabe der Meinung, es kommt auf die Marke an.

    Ahja, Fitness und Spocht

    Warum taumelt hier bei euch eigentlich fast jedes Thema gen Bierthreat ?

  9. #18
    Avatar von morphium

    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    91
    Danke für die Tipps. Ich werd mich in zwei Wochen dann einfach mal vor Ort umschauen. Badminton ist jetzt nicht so mein Fall aber werd in das Princess auch mal reinschauen.

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Warum taumelt hier bei euch eigentlich fast jedes Thema gen Bierthreat ?
    Wofür lohnt es sich denn sonst zu leben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Diskos in Bangkok
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 08:16
  2. Spielabbruch in Bangkok
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 22:56
  3. Sisco in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 10:02
  4. Heiraten in Bangkok (Finale)
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 16:25
  5. Heiraten in Bangkok
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 21:35