Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Fischzucht in Thailand

Erstellt von tischtuch, 30.09.2003, 17:05 Uhr · 52 Antworten · 7.826 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Moin Norbert,

    habe ne Mail von dir bekommen mit norbert@ddtechnik.de die scheint aber nicht zu funktionieren, aufgrund der Mail habe ich deinen Beitrag hier entdeckt und mit der hier angegebenen Mail nocheinmal geantwortet, ich hoffe das die ankommt ansonsten Tel. 0160 50 110 63

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken bei meiner Schwiegermutter, die in der Nähe von Korat auf einem Dorf wohnt, eine kleine "Bottich"-Fischzucht mit Tilapias aufzubauen. Erst mal für den Eigenbedarf, dann, je nachdem wie es läuft evtl. auch grösser.

    Weisst jemand von euch wo man in TH Fischtanks, Gewächshaus (-Bausätze, möglichst inkl. Aufbau), Wasserpumpen, Fischfutter etc. bekommt? Nam Sai Farms www.tilapiathai.com und FarmAqua : kenn ich schon.

    Was haltet ihr von der Idee? Könntet Ihr euch vorstellen dass so etwas funktioniert? Da ich mit meiner Frau noch in Deutschland lebe, müsste ich das Ganze größtenteils von hier aus koordinieren.

    Viele Grüße,
    Michael

  4. #53
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat:
    Da ich mit meiner Frau noch in Deutschland lebe, müsste ich das Ganze größtenteils von hier aus koordinieren.
    +++++++++++++++++++++++++++
    Nach meiner über 15 jährigen Erfahrung mit den Leuten in Thailand wird das zu 99,9% in die Hose gehen.
    Aber aus Erfahrung wird man bekanntlich klug.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Fischzucht in Thailand
    Von berni-xl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 20:16