Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Fischsosse NamPla น้ำปลา

Erstellt von woody, 10.09.2013, 13:42 Uhr · 57 Antworten · 5.893 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    siamthai1, du hast also unterstellt, meine Frau versteht nichts vom Kochen. Leider kann ich dir nicht erwidern, was ich von dir deswegen halte, ohne mir eine Verwarnung einzufangen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend chak! ich habe deiner frau gar nichts unterstellt, ich weiss das deine frau kochen kann,alle thais können das,nur salz zu verwenden anstatt fischsosse ist ja fürs thais nicht gerade alltäglich, und üblich schon gar nicht. salz wird nur zu den speisen dazu gegeben
    wo es angebracht ist,genauso wie zucker. also jetzt rege dich mal nicht so auf, und kaufe deiner frau ein paar flaschen fischsosse, damit sie kein salz mehr nehmen muss.und noch wass,so wie du das mal wieder aufgefasst hast ,war das von mir auch garnicht gemeint. ansonsten kannst du von mir halten was du willst.

  4. #43
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Also mal grundsaetzlich:

    Maenner kochen.
    Frauen bereiten eine Mahlzeit zu.

  5. #44
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend ! grundsätzlich macht meine frau beides.

  6. #45
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend ! grundsätzlich macht meine frau beides.
    Da entgeht Dir aber was. Kochen ist mein Lieblingshobby

  7. #46
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    ja madmac,das glaube ich dir gerne.ichgebe auch ehrlich zu,das ich nicht kochen kann.habe einfach kein nerv dafür.

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ...ich weiss das deine frau kochen kann,alle thais können das.......
    Ich finde nun gar nicht, dass Thais kochen koennen.

  9. #48
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend dieter1 ! das was sie essen wollen,muss gekocht werden und das können sie fast alle.wenn das für dich nicht kochen ist,so ist das das deine meinung.

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend dieter1 ! das was sie essen wollen,muss gekocht werden und das können sie fast alle.wenn das für dich nicht kochen ist,so ist das das deine meinung.
    Nein, einen Topf Wasser heiss machen ist nicht das, was ich unter kochen verstehe.

  11. #50
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nein, einen Topf Wasser heiss machen ist nicht das, was ich unter kochen verstehe.
    Hardcore ohne Wasser, heiss.
    Mama aus der Tüte........................

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 21:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 15:48
  3. ขนมจีนน้ำยาป่า
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 17:35
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 00:23
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 18:47