Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Film: Hangover II (Trailer) - spielt komplett in Thailand

Erstellt von Hitori, 12.04.2011, 16:16 Uhr · 22 Antworten · 3.954 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist eine Komödie. Aus Hollywood. Wer so naiv ist deswegen nun nicht nach Thailand zu fahren, .
    Denke nicht, dass deswegen jemand nicht nach Thailand fährt, aber ein solcher Film wird auf jedenfall Menschen anlocken, um die Organisationen für die ททท sicher nicht buhlen, auch wenn sie auf der anderen Seite noch Werbung für den Film machen (Sawasdee - Willkommen auf der offiziellen Homepage des Thailändischen Fremdenverkehrsamtes: Thailand weiter auf Erfolgskurs als Blockbuster Destination). Wenn es um die nackten Touristen-Zahlen geht (was meistens der Fall ist), hat der Film natürlich positive Auswirkungen. Aber jeder der sich ein wenig mit dem Tourismus in Thailand auskennt, wird zugeben müssen, dass die Anstrengungen der Behörden den Tourismus in eine andere Richtung lenken wollen. Weg vom Backpacker- und 5extouristen-Image, hin zu den Menschen, die sich für 1-2 Wochen im Jahr wahren Luxus leisten wollen. Und für diese Ausrichtung ist ein Film wie Hangover 2 mehr als kontraproduktiv. Es liegt halt in der Natur des Menschen, das ein Film oder auch eine Dokumentation, die billige Drogen und schnellen 5ex zum Thema hat genau die Menschen anzieht, die dies auch konsumieren wollen.

    Und Menschen, die sich um die Wirkung eines solchen Filmes Gedanken machen, hat es viele, wie folgende Diskussionen zeigen, denen man noch viele weitere folgend lassen könnte:
    The Hangover 2 Spells Trouble For Thailand Tourism | Easy Destination Blog
    The Hangover 2 and Thai Censors: Hollywood in Thailand

    VG
    Taunusianer

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Mike Tyson spielt auch mit in Hangover 2
    Ich fand den Film Lustig und ein großes Lob auf Made in Thailand.


  4. #23
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Mike Tyson spielt auch mit in Hangover 2
    Also das war ja in meinen Augen der absolute Tiefpunkt in dem Film gewesen. Aber Hauptsache man hat einem durchgeknalltem, drogenabhängigen ............. mit langjähriger Knasterfahrung noch mal eine Bühne geboten, in dem er seine nicht vorhandenen Sangeskünste präsentieren konnte. Aber gut, wahrscheinlich hat er in den USA immer noch genügend Fans, die einen solchen Auftritt rechtfertigen.

    VG
    Taunusianer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Musik im Film "Schenke in Thailand keine Blumen"
    Von Georg im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 20:41
  2. Windows XP komplett neu installieren
    Von Thaigirl im Forum Computer-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 18:04
  3. Schenke in Thailand keine Blumen -Top Film
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 23:20
  4. Bangkok Dangerous Trailer und Poster
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 11:46
  5. Thailands Übergangsregierung komplett
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 17:11