Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Film: Hangover II (Trailer) - spielt komplett in Thailand

Erstellt von Hitori, 12.04.2011, 16:16 Uhr · 22 Antworten · 3.953 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Ungeachtet der Qualität (?) dieses Machwerks: CHIO CHIPS hat ein Gewinnspiel bei dem man eine Reise nach BKK mit TG und Unterkunft im Lebua Tower für 4 Personen gewinnen kann. Gibt's u. A. bei NETTO. Schmecken aber Scheisse....(sagt der Sohn)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    verbesserung,

    hier koennt ihr, den film auf deutsch, oder dreimal besser in englisch sehen, www.movie2k.to


    Dazu muss Mensch eben auch englischen bzw. amerikanischen Humor verstehen, das faengt halt bei John Cleese an und hoert nicht bei Larry David oder Sarah Haskins auf....Schmalspurhumor wie die leichte Atkinson "Mr.Bean" Kost kommt deswegen, obwohl abwegig Englisch, auch in D. noch gut an!

    Das Meiste geht durch das nicht vorhandensein von Slangspruechen in der Uebersetzung und dann noch mal beim Synchron drauf... da man auf die Illusion das der Sprecher seinen Mund synchron zu den gesprochenen Worten bewegt, nicht verzichten will...


    Am krassesten war die Synchronisation bei Kinofilmen mit reichlich inhaltvollen Dialogen z.B. "Im Namen der Rose" da wurde fuer die Synchronisation fast der gesamte Sinn der Story veraendert!

    Das meinte dieter1 wohl, womit er sehr wohl recht hat!

  4. #13
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    da habe ich wieder etwas dazu gelernt, aber man lernt ja nie aus

    im leben, ist auch gut so.

  5. #14
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    Nun wissen es alle was man in BKK so machen kann , dabei war die Bar noch nicht mal im 1. Stock .
    Der 1. Film war besser .

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    Hallo.

    hier kannst du den Film auf deutsch sehen. www.movie2k.to

    Gruss Wolfgang
    nur wielange

    Kino.to offline: Polizei schließt Streamingdienst - Golem.de

  7. #16
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Hallo DisainaM,

    warum denkst du so negativ ?, heute kann ich noch auf www.movie2k.to den film ansehen,

    das nur wie lange interessiert mich nicht, und andere bestimmt auch nicht, ich lebe heute,

    im uebrigen gibt es noch viele andere Streamingdienste.

    Gruss Wolfgang

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Was immer noch unterste Schublade bedeuten würde. Mein Urteil, nach dem ich ihn letzten Freitag gesehen habe. Wer da viele Bilder von Bangkok erwartet, bleibt besser gleich zu Hause, und der Humor sucht sein Publikum auch eher im Bereich zw. 12-25 Jahren
    Glaubst du ernsthaft, jemand sehe sich den Film wegen Außenaufnahmen von Bangkok an? Wahrscheinlich genausowenig, wie man sich den ersten Teil ansieht um Bilder von Las Vegas zu sehen.

  9. #18
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft, jemand sehe sich den Film wegen Außenaufnahmen
    Sicher. Eine Minderheit natürlich. Zumal bei einem Hollywood-Blockbuster schon im Vorfeld klar ist, dass nicht wirklich viel überraschendes zu dem Thema zu erwarten ist, das die Filmwerbung dominierte (wie war das doch gleich? "gleiche Story, aber jetzt in Bangkok")

    Ich persönlich kenne übrigens kein einziges Thai-Forum, in dem der Film nicht diskutiert wird, und in denen sich Leute dazu entschließen, diesen Film zu sehen, da er in Thailand spielt.

    Jetzt bleibt mal abzuwarten, ob und welche Auswirkungen der Film auf den Tourismus hat. Ich denke mal, bei der TAT hätte man auf diese Art der Werbung sicherlich gerne verzichtet.

    @Samuianer: Hattest Du den Film gesehen, und wenn ja, wie kommt da der Vergleich zum ausgezeichneten englischen Humor zustande?

    VG
    Taunusianer

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Jetzt bleibt mal abzuwarten, ob und welche Auswirkungen der Film auf den Tourismus hat. Ich denke mal, bei der TAT hätte man auf diese Art der Werbung sicherlich gerne verzichtet.
    Das ist eine Komödie. Aus Hollywood. Wer so naiv ist deswegen nun nicht nach Thailand zu fahren, der hätte es auch nicht gemacht, wenn er den Film nicht angesehen hätte.

    Ansonsten kann ich dann nur die Dokumentation "Der Mann mit dem goldenen Colt" empfehlen, wenn man sich ein wenig über das Land informieren möchte.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995
    Chak gebs auf. Der Taunusianer lebt in seiner eigenen Welt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik im Film "Schenke in Thailand keine Blumen"
    Von Georg im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 20:41
  2. Windows XP komplett neu installieren
    Von Thaigirl im Forum Computer-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 18:04
  3. Schenke in Thailand keine Blumen -Top Film
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 23:20
  4. Bangkok Dangerous Trailer und Poster
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 11:46
  5. Thailands Übergangsregierung komplett
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 17:11