Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Fernsehen zum Abgewöhnen

Erstellt von chute chan, 01.12.2011, 20:06 Uhr · 19 Antworten · 2.612 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Wer sich solche Sendungen antut ist selber schuld...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Und wer erlaubt das dieser und anderer Schwachsinn gesendet wird braucht sich nicht über diese Gesellschaft wundern.

  4. #13
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Mea Culpa - darf eigentlich beim Thema TV nicht mitreden...

    ...weiss effektiv nicht, was in dieser Richtung abgeht. Bin aber auch ehrlich genug anzuerkennen, dass für urbane Bevölkerung (urban gleich sehr dichtbesiedelte Regionen) seltsamerweise der Fernsehapparat das einzige Kommunikationsmittel nach aussen geworden ist. Wers nicht glaubt, startet eine Umfrage und kommt auf die nackte Wirklichkeit zurück...

    Wir verblöden so nach und nach - ob wir wollen oder nicht. Auch mir nützt es wenig, den Konsum zu verweigern, andere haben gerade keine Zeit, weil soeben eine Sendung läuft, die auf keinen Fall verpasst werden darf...

    Nein, fühle mich trotzdem nicht wie ein Neandertaler - leider nicht - Pit

  5. #14
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Wer sich derlei ansieht, hat es ja selbst nicht besser beigebracht bekommen. Wie hat man seinerzeit die Einführung des Privat-TV bejubelt und was hat es an Qualitätszugewinn gebracht ? Nicht viel, von der Formel 1 am Wochenende oder einem Fußballspiel mal abgesehen.

    Daher meinreden seit zig Jahren, daß ich liebend gerne meine GEZ-Gebühren bezahle, wenn ich auf den öffentlich-rechtlichen Kanälen und deren Seitenkanäle etwas Vernünftiges ansehen kann.

    Aber die Dummen lieben ihren "Bauer sucht Frau - Quatsch" und ergötzen sich am Fremdschämen bei Peter Zwegat. Aber verglichen mit Italien und Thailand ist unser Fernsehen ja noch auf Hochschulniveau. Also kann es ja noch munter weiter bergab gehen mit unserer TV-Kultur .

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Hier in Thailand gabs mal 'ne Zeit in der Farangs in den Serien immer die Doofen oder die doofen Brutalen oder so waren. Vielleicht noch immer...?...schaue schon lange nicht fern.

    Und obwohl die Serien in Thailand extrem schlecht gemacht sind, inhaltlich, schauspielerisch, technisch etc etc, kann das was der TS hier vorzeigt, habe die ersten Minuten ang'schaut, durchaus mit dem Niveau mithalten, eine Persiflage und nicht ernst zu nehmen das Ganze

  7. #16
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ich fand den Bericht super!! Freue mich schon auf den 2. Teil.

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Pitmacli;935925Wir verblöden so nach und nach - ob wir wollen oder nicht.[/QUOTE
    Ich möchte mich hier mal explizit aus deiner Erkenntnis ausklinken.
    Wenn du das bei dir so erkannt hast, versuch damit umzugehen.

  9. #18
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Yogi, eröffne sofort eine Erkenntnispraxis für Farangs - wird dauernd überbelegt sein... Pit

  10. #19
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    das thaifernsehen in deutschland ist allemal besser als deutsche welle thailand. ich glaube da sind wir uns doch einig ?

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Yogi, eröffne sofort eine Erkenntnispraxis für Farangs - wird dauernd überbelegt sein... Pit
    Ist das jetzt eine Aufforderung an mich oder eine Entscheidung, die du für dich getroffen hast?
    Wünsche dir für den 2ten Fall, viel Erfolg.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HD Fernsehen in TH
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 13:50
  2. Internet Fernsehen
    Von tpunkt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 17:15
  3. thai fernsehen....????
    Von joerg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 20:05
  4. "garni" im Fernsehen
    Von garni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 19:03
  5. @garni im Fernsehen MDR
    Von PETSCH im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 17:10