Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Fernsehen zum Abgewöhnen

Erstellt von chute chan, 01.12.2011, 20:06 Uhr · 19 Antworten · 2.613 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von chute chan

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    98

    Fernsehen zum Abgewöhnen

    Hallo,

    habe gerade eine wohl neue Sendung auf VOX online geschaut, ich kann gar rei nicht so viel essen wie ich K.. könnte ! Sorry für meine Ausdrucksweise aber so etwas ist mir noch nie untergekommen so eine Zuschauer verarsche ist echt krass...

    Verklag mich doch! - Teil 1 - Deutsche und ihr Thaimann kämpfen...

    Eine absolut Menschen verdummende, rassistische um nicht zu sagen rechtsgerichtete Darstellung und zudem auch noch in Ostdeutschland !

    Aber bildet Euch selbst eine Meinung
    Chute chan

    PS: Ich meine natürlich Fernsehen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Der Opa ist doch spitze, wie er fragt: "Ausländer, oder was?!"
    Dann die Garküche neben den Garagen. Opa sagt: "Mein Nachbar hat nen Hund verloren!"
    "Werd doch mit deinem Thai glücklich"

    Mal im Ernst: Die Sendung ist für Leute wie dich gemacht, die das auch noch für bare Münze nehmen.
    Komplett erlogen!, nur um Quote zu machen.....

    55555

  4. #3
    Avatar von chute chan

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    ...Die Sendung ist für Leute wie dich gemacht...
    Für mich bestimmt nicht ich rege mich blos darüber auf !!!

  5. #4
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Komplett erlogen!, nur um Quote zu machen.....

    55555
    Nein, das ist doch die Sendung mit der Maus für die ganz großen Kinder.

    Klingt komisch, ist aber so.

    Und nun nehmen sich alle noch n Lutscher!

  6. #5
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Bis jetzt kannte ich hier nur Fernehen zum abgewöhnen....

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    jetzt weis ich warum ich so oft displays tauschen muss. verärgerte zuschauer werfen die fernbedienung ins display ihres tv .
    so gesehen auch eine möglichkeit zur absatzförderung.

  8. #7
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von uns uwe Beitrag anzeigen
    bis jetzt kannte ich hier nur fernehen zum abgewöhnen....
    q.e.d.

  9. #8
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Habs kurz angeschaut und dann ausgemacht, bin wohl nicht die Zielgruppe für so ein Scheiß.
    Daher frage ich mich, wohin Du deine Fernbedienung in dieser Zeit verlegt hast um nicht Gleiches zu tun?

  10. #9
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    TV - Volksverblödung pur in jedem Fall - Abwechslung im Alltag - vielleicht...

    Von mir aus können sämtliche TV's auf einem Haufen vereinigt - verbrannt werden.
    In der Schweiz schon nutzte ich den Bildschirm dafür, mal mich interessierte Sportsendung oder politische Auseinandersetzung live zu erleben, aber eher selten.
    Hier in Thailand vielleicht etwa 10 x, um mir eine aktuelle Lagenübersicht der Überflutungen zu verschaffen, denn es war schwierig, sich ein objektives Bild der Lage zu verschaffen. Da halfen live-Berichte aus verschiedenen Regionen dazu, zu beurteilen, wo Hilfe effektiv vorhanden war...

    Ansonsten - die sozialen Strukturen zerstörenden Scheisskisten dienen vielleicht noch den in extremer befindenden Pampas befindenen Menschen dazu, nicht ganz ins Abseits zu geraten...

    Weg mit der künstlichen Kommunikation zu echter Auseinandersetzung - das brächte alle weiter - auch die Menschen hier in Thailand, wo in der letzten Blechhütte zuerst mal eine Antennen-Empfangsanlage steht...

    Pit - sich immer wieder aufs Neue wundert...

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.514
    hab garnicht gewusst ,dass man seine Urlaubsbekanntschaft mit Besuchervisum 3 Monate mit nach Deutschland nehmen kann ,und dann laut Aussage von DR. Dussi ,einfach verlängern.

    da sieht man wieder mal fernsehen bildet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD Fernsehen in TH
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 13:50
  2. Internet Fernsehen
    Von tpunkt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 17:15
  3. thai fernsehen....????
    Von joerg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 20:05
  4. "garni" im Fernsehen
    Von garni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 19:03
  5. @garni im Fernsehen MDR
    Von PETSCH im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 17:10