Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Fernbeziehung, wie ist das durchzuhalten ?

Erstellt von LekOlli, 18.09.2008, 15:49 Uhr · 48 Antworten · 5.230 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von LekOlli

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    65

    Re: Fernbeziehung, wie ist das durchzuhalten ?

    Hallo alle zusammen !

    Vielen Dank für die Antworten :-) .
    Bekomme jetzt schon ne Krise, kann sie gerade nicht erreichen :-( . Vermute mal dass der Akku von ihrem Handy alle ist, weil wir vor ner Stunde noch telefoniert haben . Aber das ist auch so ein Effekt von ner Fernbeziehung, ich weiß nie wirklich was los ist . Mach mir dann gleich Gedanken, von wegen hoffentlich ist nichts passiert usw. Für mein Herz ist´s auch ganz schwer dass ich sie nicht jeden Tag in die Arme schließen kann . Geht mir total gegen den Strich, ich muss hier in KUMMERLAND verweilen, während sie in LOS ist. Das Beste an diesen immergleichen Tagen ist, wenn wir telefonieren können und ich ihre süße Stimme höre :P .
    Naja, thats life.

    Grüßle LekOlli

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Fernbeziehung, wie ist das durchzuhalten ?

    Aber das ist auch so ein Effekt von ner Fernbeziehung, ich weiß nie wirklich was los ist . Mach mir dann gleich Gedanken, von wegen hoffentlich ist nichts passiert usw.
    Chai yen yen, wenn du lange genug zu jeder Zeit mit ihr telefonierst weißt du was los ist

    Gruss Sunnyboy

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Fernbeziehung, wie ist das durchzuhalten ?

    Fernbeziehung .

  5. #44
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Fernbeziehung, wie ist das durchzuhalten ?

    Zitat Zitat von antibes",p="633673
    5ex wird allgemein überbewertet, besonders hier.
    War schon immer so. Wird mehr drüber erzählt als dran getan. :P

  6. #45
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Fernbeziehung, wie ist das durchzuhalten ?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="633788
    Zitat Zitat von antibes",p="633673
    5ex wird allgemein überbewertet, besonders hier.
    War schon immer so. Wird mehr drüber erzählt als dran getan. :P
    und klaus,

    wen meinste jezt, diejenigen welche überhaupt keinen haben


  7. #46
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Fernbeziehung, wie ist das durchzuhalten ?

    [mod:6085279812="alhash"]Freulein so nicht!
    Dein Posting wurde entsorgt![/mod:6085279812]

  8. #47
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Fernbeziehung, wie ist das durchzuhalten ?

    Eine Fernbeziehung wie es die unsrige war ist auch eine Prüfung.
    Der 5ex wird zunächst eine zwangsläufig untergeordnete Rolle spielen :-). Aber den gibt es später umso mehr zurück...... .

  9. #48
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Fernbeziehung, wie ist das durchzuhalten ?

    Schön behutsam und langsam angehen....

  10. #49
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fernbeziehung, wie ist das durchzuhalten ?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="633671
    Manfred, schön wenn man über andere ablästern kann, gelle.
    Aber du lebst doch in Thailand. Wieviele sehen da ihre Familie nur mal alle 1, 2 Monate...
    Noi, meine letzte temporaere Partnerin war 2 Jahre nicht mehr "zu Hause"...ruehrte weder sie noch mich nicht gerade zu Traenen!




    Zitat Zitat von Extranjero",p="633671
    Da hier das Thema so stark auf die 5exualität fokuisert wird zeigt ja auch die nicht sooo ganz ausgereifte Persönlichkeit.

    Mir kann es ja egal sein, aber man macht sich halt so seine Gedanken.

    Dann lass es dir egale sein, ich stelle die Gegenbehauptung auf und sage: Um was Anderes als um 5ex geht es mir, nach vielen Jahren Erfahrungen und daraus entwickelter Expertise nicht mehr, habe gelernt mich selbst und das Leben zu lieben! Kann ja schlecht behaupte alle Frauen, mit denen ich mal Kontakt hatte, zu lieben! Das hat fuer mich zuviele versteckte Verbindlichkeiten!

    Und von dem "Rest der Abhaenggigkeiten" mal ganz zu schweigen!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345