Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Feine Herrschaften in Pattaya...

Erstellt von Bökelberger, 27.07.2003, 11:51 Uhr · 66 Antworten · 5.057 Aufrufe

  1. #41
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Für deine unverschämte Bemerkung lieber Uwe63 sollte man dir eigentlich dein Vermehrungswerkzeug abschneiden, dann kommst du nicht mehr in Verlegenheit in den Affenkäfig schauen zu müssen.

    Gruß Jakraphong

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Auf jedenfalls besser als deutsche Mädchen.


    (wie kleine Äffchen :???: )
    (Beleidigung gelöscht per Selbstzensur)
    Gruß Sunnyboy

  4. #43
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Hey Uwe, merkst was? Wenn nicht, überleg nochmal.
    Karlheinz

  5. #44
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Mann Uwe, jetzt biste gerade mal dahin gefahren, und dann das. Au weia. Aber macht ja nichts, solange Du die Banane bist, ist ja alles im Lot......

  6. #45
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Nee, nee, nee, also wirklich..... Da gibt der uwe soviel geld aus, und fliegt so weit weg und treibts mit äffchen im zoo.

    Warst du im alkohol oder drogen wahn, oder hattest du nen sonnenstich oder sowas?......

    Wäre es nicht besser du wärst in deiner heimatstadt in den zoo gegangen? [highlight=yellow:024496eef8]Versuchs dochmal mit gorillas die sollen besonders hart im nehmen sein[/highlight:024496eef8] :kopfhau:


    Bist ja fast genausoschlimm wie der opa von dem ich erzählte, nur in etwas abgeschwächter form, bei ihm waren es steinzeitaffen, bei dir sinds erst äffchen, aber lass mal das kommt dann bestimmt noch........ später....... :schuettel:

    Unglaublich....... Sag mal, wenn du das wirklich denkst was du da von dir gibtst, dann schliess dich mal dem einen Hans (wie hiess der nochmal?) an und fahr nach russland und geh dann lieber ins Russen-forum.......


    Nastrowje.... &$§EQ%%/$V$% C%$& / Zensiert

  7. #46
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    "Wobei, bei mir müsste man "Einstellung" streichen.


    Wiso ?Solange die Einstellung des Anderen nicht gegen das Gesetz verstoesst ist sie doch ok.
    Wenn man mit diesem Menschen diskutieren kann ,auch wenn er bei seiner Einstellung bleibt ,da akzeptiere ich doch ein weites Spektrum.

    Wenn mir dann die Einstellung doch sehr extrem ist ,dann lasse ich die Diskusion ,aber auf ein Bier ist die Sache noch zu retten."

    Nö, ganz ehrlich, bei so Typen wie von Rawaii beschrieben ist es bei mir vorbei, steht für mich auf der gleichen Stufe wie eine Ratte mit Syphilis und mit so etwas trinke ich ganz sicher kein Bier.

    Die einzige Interaktion mit so einem Subjekt zu der ich mich eventuell hinreissen lassen würde, wären 2 auf´s Maul, eine für die "Einstellung" und gleich präventiv eine hinterher falls "es" dann fragen sollte warum.

    Da ist dann definitiv bei mir Schluss mit lustig.

  8. #47
    uwe63
    Avatar von uwe63

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Hallo Jakraphong und alle die Äffchen als Beleidigung empfinden.,
    Warum versteht Ihr keinen Spaß?Hoffentlich seid
    Ihr in Pattaya etwas lockerer.Sonst wird da nix mit den Thai-Girls,
    Ich finde Äffchen ist keine Beleidigung sondern nur eine Verniedlichung.Meine Freunde und ich müßten es ja auch gleich als Beleidigung empfinden,wenn Ihnen Falang,Falang oder Langnase von den Thai-Girls hinterher gerufen wird(war wirklich so-nicht überall).Ist das nicht auch eine Beleidigung?Wir haben das als Spaß verstanden,und darüber gelacht.
    Stellt Euch mal vor die Leute in Deutschland machen das bei irgendwelchen ausländischen Gästen.
    Also bleibt locker.
    uwe63

  9. #48
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    @Uwe63
    Nutze einfach mehr Smileys...

    Dann wird Spass auch verstanden...

  10. #49
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    "Sie sahen ja am Tag hübsch aus,aber trotzdem wenn Sie
    über Dir sind (in der Nacht)oder frühmorgens ,ist irgendwie Zoo-Time"

    Jetzt stell dir mal vor du hast so ein "Äffchen" z.B. als Ehefrau zuhause und dann liest du sowas. Kommt schon irgendwie schräg rüber, oder nicht?

  11. #50
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Zitat Zitat von uwe63
    ...und alle die Äffchen als Beleidigung empfinden.,
    Warum versteht Ihr keinen Spaß?...
    [highlight=yellow:4153e19eb7]Stellt Euch mal vor die Leute in Deutschland machen das bei irgendwelchen ausländischen Gästen.[/highlight:4153e19eb7]
    ..
    @uwe63

    scherzkeks, scherzkeks oder einfach schelm!!! :???:

    was ist obiger umkehrschluss logischerweise:

    ausländische gäste in d betiteln unsere weiblichkeit z.b. als kühe! sehr witzig! die besagten verstehen spass und können darüber auch noch lachen.


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  2. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  3. feine Lady
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 10:28
  4. Pattaya
    Von Kampfzwerg im Forum Touristik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:46