Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Feine Herrschaften in Pattaya...

Erstellt von Bökelberger, 27.07.2003, 11:51 Uhr · 66 Antworten · 5.077 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Hallo DomTravel,

    Du hast ja im Grunde recht. Man kann Pattaya nicht unbedingt für seine ehrenwerten Besucher verantwortlich machen. Aber die Wahrscheinlichkeit Leuten, wie sie Rawai beschrieben hat, zu begegnen, scheint wohl in Pattaya größer zu sein als in anderen Teilen Thailands.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Solangsam wird es Zeit, das ganze mal wieder in einer Art Exceltabelle zu verfassen. Blickt ja sonst wieder kein Schweinderl durch. Her mit den Zahlen, Daten und Fakten, wie oft, wann wo wie und vor allen Dingen warum nur?

    Jakraphong

  4. #13
    garni
    Avatar von garni

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Nun möchte Ich meine 15 Jahre Thaierfahrung auch einbringen. Wer da sagt, in punkto Frauen, ist nur Pattaya "schlecht", war noch nicht in der Soi Cowboy,Nana Plaza,Patpong,Phuket,Koh Samui usw.
    Dort arbeiten die gleichen Mädels, die gleichen "ehrenwerten Touris" findet man dort, die gleichen Preise usw.
    Das hat mit Pattaya, als solches nichts zu tun. Dort ist es halt greller,lauter,größer usw.
    Vor ein paar Wochen war Ich in Pattaya,von den sechs Mädchen,hatte nicht ein einziges einen Kondom dabei :O Ich nehme immer ein Dutzend nach Thailand mit, die im sevenEleven sind zu klein.
    Mich würde mal interessieren, was ist für lui in Ranong anders als in Pattaya. Er soll nicht sagen,dort gebe es keine "leichten" Mädchen. Denn dann setze Ich die Adressen der bekanntesten Läden dort,mal hier ins Forum. Vieleicht ist es so,dort kann er sich kaum verständigen. Deshalb empfindet er es als Thailand. In Pattaya zB. sprechen die meisten Englisch,manche auch Deutsch. Also kommt er sich dort wie auf dem Ballermann vor. Ich würde sagen,das hat mit Spanien nichts zu tun. Diskos,Alkohol,Frauen,5ex usw. Ist Angeles City eigentlich typisch für die Philippinen? Nennt mir Städte oder Inseln, wo man keine Philippina mieten kann? War oft dort, habe sie nicht gefunden. Ich verstehe die Logik von lui nicht. Gruß Matthias

  5. #14
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Jak...
    I like your Tabells :bravo:

  6. #15
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Zitat Zitat von garni
    Vor ein paar Wochen war Ich in Pattaya,von den sechs Mädchen,hatte nicht ein einziges einen Kondom dabei :O Ich nehme immer ein Dutzend nach Thailand mit, die im seveneleven sind zu klein.
    Das ist einer der gründe warum ich lieber nach Patong gehe zum feiern und.....
    Denn in Patong habe ich es erst 1mal erlebt das ein mädel keine kondome dabeihatte, und sie fragte mich aber vorher ob ich welche habe, ansonsten wäre sie welche kaufen gegangen, dort haben alle ihre täschchen dabei wo sie ihre wichtigsten utensilien drin haben... In Pattaya hatte fast kein mädel eins....(und haben auch gar nicht gefragt)

    Und die Patong mädels haben auch ne sehr schlechte meinung von den Pattaya girls... ;-D ;-D

    Ansonsten nehme ich auch immer ein paar 12er pack mit da die im seven echt zu klein sind..... (und ich bleibe immer länger dort)

  7. #16
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    .......ist schon toll, wie man dieses Thema "Pattaya" immer wieder neu beleben kann!!

    Und wenn man dann sieht, wie die Postingsmenge geradezu explodiert....WOW !!!

  8. #17
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Richtig, Airport - das hab´ ich mir vorhin auch gedacht!
    Da kommt plötzlich Leben in die Bude - jetzt kommen sie alle hinter dem Ofen hervor...und können auf einmal mitreden!
    Nur leider ich nicht, denn ich war in meinem Leben nie in Pattaya schade eigentlich....

    Apropos: wieso wurde das Pattaya & Co board eigentlich geschloßen, das wurde zwar erwähnt, hab's aber vergessen?

  9. #18
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Hallo...
    Um es nochmal klar zu stellen. In meiner (unserer) ganzen gemeinsamen Zeit in Pattaya, haben wir überwiegend nette und sympathische Leute kennen gelernt. Das man da ab und an auch genau die Sorte Mensch antrifft, die meist immer in den Aufreisserberichten diverser Fernsehanstalten besonders hervorgehoben werden, ist klar. Meines Erachtens aber doch die Ausnahme. Jedenfalls war es bei uns bisher immer so. Und findet man solche Gestalten nicht auch beispielsweise in Mallorca, Kreta, am Plattensee oder sonst wo auch ?

    Deshalb Micha, versuch mal deine Vorurteile in Grenzen zu halten und mache deine eigenen Erfahrungen. Alleine schon durch die Auswahl der Örtlichkeiten, kann man ein wenig selektieren. Man muss ja schließlich nicht fortwährend beispielsweise auf der Walkingstreet oder der Soi 6 wandern .
    Gute Unterhaltung mit netter Atmosphäre findet man nun wirklich auch in anderen Teilen der Stadt.

  10. #19
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    der thread wurde geschlossen weil der man ohne gesicht seine spritgeschichten hier promoten wollte. naja dafür hat er sich in der susibargemeinde darüber beschwert wie doppelmoralig die nittaya sind und wieviel bei ihm angemeldet sind.

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Feine Herrschaften in Pattaya...

    Zitat Zitat von DomTravel
    Deshalb Micha, versuch mal deine Vorurteile in Grenzen zu halten und mache deine eigenen Erfahrungen.
    Hallo DomTravel,

    auch hier hast Du wieder grundsätzlich recht, nur bei der Unzahl von Möglichkeiten die Thailand bietet und nur maximal vier Wochen Zeit, wird man um eine Vorauswahl nicht herum kommen - aber mal sehen was sich ergibt.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSL in Pattaya
    Von elzito71 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 12:26
  2. pattaya big c.............
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:45
  3. feine Lady
    Von fred2 im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 10:28
  4. Pattaya
    Von Kampfzwerg im Forum Touristik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:46