Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 176

Was fehlt dem Isaan eigentlich? Was hat Bangkok zu bieten aber der Isaan nicht?

Erstellt von waanjai_2, 20.05.2011, 19:10 Uhr · 175 Antworten · 16.784 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Die Wertsteigerung eines Grundstücks hängt nicht davon ab ob dieses in Bangkok oder Khon Kaen liegt. Sondern vom örtlichen Entwicklungspotential. Mit Grundstücken oder Liegenschaften an guten Lagen kann man im Isaan mindestens soviel prozentuale Rendite erzielen wie in Bangkok. Aber auch verlieren. Wer Einblick in den Grundstückshandel im Isaan hat, kann nur staunen. Und wer kauft gut erschlossene Grundstücke von 300-400 Rai. BANGKOKER!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von savag Beitrag anzeigen
    .... Wer Einblick in den Grundstückshandel im Isaan hat, kann nur staunen. Und wer kauft gut erschlossene Grundstücke von 300-400 Rai. BANGKOKER!!!!!
    Das sind aber überwiegend Bangkoker mit Wurzeln im Isaan.

  4. #103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das sind aber überwiegend Bangkoker mit Wurzeln im Isaan.
    O.T.
    Ich traue meinen Augen nicht, der woody, goil.

  5. #104
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das sind aber überwiegend Bangkoker mit Wurzeln im Isaan.
    abend ! da kannste mal sehen wieviel reiche,sogar super reiche isaaner es gibt.

  6. #105
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag x pat ! das der isaan keine berge haben soll ist doch etwa nicht dein ernst ? ich will nicht schon wieder loei nennen, aber da gibt es neben chiang mai die zweihöchsten berge thailands. es gibt eine ganze reihe berge um die 1000 m,wenn man mal von den 2 oder 3 bergen von über 1000m absieht die es immerhin auf fast 1400 meter schaffen. ein bisschen mehr darüber zu wissen hätte ich dir schon zugetraut.
    soso, da steht was anderes, obwohl List of mountains in Thailand - Wikipedia, the free encyclopedia

    abgesehen davon kann man Isaan ja nicht gerade als gebirgig oder waldreich bezeichnen

  7. #106
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    diesen teil des isaan schon! sehr gebirgig ,und sehr waldreich.

  8. #107
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wir fahren morgen in einen Teil von Nong Bua Lam Phu. Weil für uns Bambus geschlagen wurde und Waldpilze gesammelt wurden. Wo wohl?

    In der Wikepedia-Liste werden "hills" mit Hoehen von unter 150 m gelistet. In Udon fahre ich ständig 180 m über dem Meerespiegel. Grüße an Euch da unten!

  9. #108
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Durchweg gebirgig ist der Isaan sicher nicht, aber es Berge und Wälder, was bei 23 National Parks nicht verwunderlich ist.
    Das hier ist in der Nähe des Phu Kradueng.
    P1020245.jpg

    Und das zwischen KK und Loei.
    P1030252.jpg

  10. #109
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wenn die schlichte Unwissenheit nicht so groß wäre. Aber da rasen halt einige nach Nongkhai in 2 1/2 Tagen hoch und besuchen gar Laos für ganze 5 Minuten.
    Sind danach Experten für die Baguettes in Vientianne.

  11. #110
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das sind aber überwiegend Bangkoker mit Wurzeln im Isaan.
    Falsch, das sind "echte" Bangkoker. Jedenfalls die, von dessen Deals ich Kenntnis habe. Ihr würdet staunen, wenn ich die Namen nenne dürfte!

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich am Isaan so schlecht?
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 02:44
  2. Antworten: 606
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 07:17
  3. Fehlt hier nicht etwas ?
    Von Jim Thompson im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 12:05
  4. Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:48
  5. wie wars in THL:na ja "Version Nicht-Isaan"
    Von PETSCH im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 18:58