Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Farangs als Jäger in Thailand

Erstellt von Torsten, 17.05.2006, 07:34 Uhr · 145 Antworten · 8.598 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Zitat Zitat von mipooh",p="347341
    Runterkommen. Auf den Boden kommen. Demütig werden in kaum mehr verständlichem uraltdeutsch.
    Das ist eine gute Empfehlung, aber ich kenne zur Zeit niemanden, der davon weiter entfernt waere als Du.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Das ist eine gute Empfehlung, aber ich kenne zur Zeit niemanden, der davon weiter entfernt waere als Du.
    Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass Du nicht mich siehst, sondern eine Vorstellung von mir die Du Dir machst. Ist tatsächlich nicht mein Problem...

  4. #73
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    @PengoX

    Dein Hinweis auf diese Satzkombination verhallt nicht ungelesen, hoffe ich. Auch ich las diesen Quatsch dreimal, weil ich es mir nicht erklären kann. So kann niemand denken, und wenn, hat er hier nichts verloren.

    Ich werde drüber nachdenken.

    Karlheinz

  5. #74
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Hi Karl Heinz,

    ich will hier mal ein gutes Wort fuer Mr Knarf einlegen.

    Der scheint ja in einem ziemlichen Konflikt zu stecken. Er will sich eigentlich vegetarisch ernaehren, lebt aber in Thailand und dort ist das kaum moeglich, denn zumindest Fischsauce laesst sich kaum umgehen.

    Gruss Dieter

  6. #75
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="347364
    ...Ich werde drüber nachdenken.
    gibt da eigentlich nicht viel zu überlegen karlheinz, eine gelbe iss zumindest angebracht.

    gruss

  7. #76
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Ich hab auch gebraucht, bis ich es verstanden habe. Ein lehrreiches Beispiel, wie schleichend Fundamentalismus beginnt und sich dann irgendwann einmal in radikalen Handlungen äußert. Wenn man das weiterdenkt, :-( :O :-( !
    Günny

  8. #77
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Habt ihr schon mal in einem forum von vegetariern gelesen?

    Das ist noch ein sehr milder spruch....

  9. #78
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Zitat Zitat von Rawaii",p="347398
    Habt ihr schon mal in einem forum von vegetariern gelesen?

    Das ist noch ein sehr milder spruch....
    Nur weils woanders noch radikaler zugeht, muss man die Aussage hier nicht relativieren.
    Günny

  10. #79
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Zitat Zitat von Rawaii
    Das ist noch ein sehr milder spruch....
    Mir ist, wie Dir bekannt sein dürfte, vollkommen egal, was in anderen Foren abgeht. Darüber wird hier auch nicht diskutiert werden.

    @Günny

    ich hab die Satzkombi sofort verstanden, jedoch kann ich bis jetzt nicht so recht glauben, ob der Schreiber selbst weiß, was er da geschrieben hat.

    Sollte sich das bestätigen, daß er es weiß, ist er hier weg.

    Und zwar ohne Diskussion.

    Karlheinz

  11. #80
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Zitat Kcwkarf, Post 22.

    " Es ist aber unnatürlich, wenn ein Mensch ein anderes Lebewesen nur aus Spaß kaltblütig umbringt.

    Und das ist ganz klar Mord. "
    ----------------------------

    Mal davon abgesehen, das der Begriff - Mord - , sicher nur
    für Menschen infrage kommmt, meine mal Tiere sind vom Gesetz
    her als - Sache - zu bewerten...versteh ich dich schon teilweise.

    ..." Aus Spass umbringt. "

    Meine Mia kauft einen noch grossen lebenden Fisch, von ein paar Kilos, frisch vom Markt in TH.

    Legt den zuhause auf nen Holzblock und haut den Kopf mit ner
    Machete ab..

    Ist sie nun eine Mörderin ??

    Hab keine Ahnung, was sie dabei empfindet, dem Fisch den Kopf abzutrennen..damit ein paar Leute später Spass und Genuss am Essen haben.

    Glaube nicht das das unnatürlich ist, denn sie wird nicht
    die Einzige sein, die sich nen lebenden Fisch kauft, den Kopf abtrennt und das Teil pfanniert...was dann mit gutem
    Appetite vertilgt wird.

    Ps. wie geschrieben, verstehe ich zum Teil, was du meinst.

    Hab mich mit dem Thema noch nicht grossartig befasst.

    Kenne nur TV Reportagen, wo z.B. touristische Grosswildjäger, auf Urlaubstrip, für Kohle sich irgendwelche Erinnerungen schiessen.

    Find ich nicht ok, wenn Tiere, die Bestandsschutz haben,
    kommerziell abgeknallt werden. gruss.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farangs in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 18:46
  2. Wildschwein streckt zwei Jäger nieder
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 21:18
  3. Thailand und die Farangs.....
    Von Serge im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 05:43
  4. Farangs in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:03