Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Farangs als Jäger in Thailand

Erstellt von Torsten, 17.05.2006, 07:34 Uhr · 145 Antworten · 8.630 Aufrufe

  1. #121
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    @Torsten,
    gib es auf, da leben wir einfachin zwei völlig verschiedenen Welten, McKnarf wirst du nie überzeugen, das haben wir ja jetzt auf 20 Seiten Beiträgen schon versucht.
    @dieter1,
    hätt ich nicht gedacht, dass du so komische Unterschiede machst, ob jetzt ein angestellter Berufsjäger den festgesetzten Abschuss erfüllt oder ein paar Freizeitjäger dasselbe tun und dafür auch noch Geld bezahlen, der Unterschied ist doch rein akademisch. zumal der Berufsjäger das ja auch nur gegen Bezahlung imAuftrag des eigentlichen Revierinhabers tut.
    Aber sei's drum, Schönen Vatertag (hoffentlich habt ihr ein bischen besseres Wetter!)
    Günny

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Guenny, Leute die zum Spass einen Hirschen abknallen um sich das Geweih neben die Schrankwand zu nageln, sind mir einfach nicht ganz geheuer :-).

  4. #123
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Das leigt aber bei den meisten dann daran, dass sie einem so schon unsympathisch sind. Für viele ist es der Traum des Lebens, einmal einen kapitalen, alten und erntereifen Hirsch zu schießen.
    Manch anderer träumt davon, einmal im Leben eine große Kreuzfahrt zu machen, oder, oder,....
    Für den Hirsch ist es letzlich egal, ob der Berufsjäger, der Freizeitjäger oder der Autofahrer das Leben beendet (sollte man nicht vergessen, Autofahrer in Deutschland machen jede Menge "Strecke", in manchen Ecken sogar mehr als die Jäger.

    günny

  5. #124
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Ichn wuerde mal anstatt Berufsjaeger und Hobbyjaeger zu unterscheiden den Unterschied zwischen Jaegern machen, die im heimischen Revier ihrer Taetigkeit nachgehen (egal ob berufsmaessig oder aus Hobby)

    und den Zeitgenossen, die in ihrer Freizeit z.B. nach Rumaenien oder Angola fahren um Grosswild abzuschiessen. Fuer die zweite Gruppe teile ich Dieters Meinung.

    Die erste Gruppe hat meine volle Unterstuetzung.

    Sioux

  6. #125
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Darauf könnte ich mich einlassen.
    Günny

  7. #126
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Ja, genauso hatte ich Dieter verstanden.

    Mein unmittelbarer Kollege ist ebenfalls Jäger, von ihm habe ich ne Menge gelernt, vor allem, vorgefasste Meinungen, die ich auch mal hatte, abzulegen.

    Karlheinz

  8. #127
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Karlheinz,
    dann mach den Thread jetzt ganz schnell zu, bevor am heiligen Vatertag jemand mit einer unqualifizierten Bemerkung die Harmonie noch stört.
    Günny

  9. #128
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="348831
    Ja, genauso hatte ich Dieter verstanden.
    Da haste mich genau richtig verstanden .

  10. #129
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    dann mach den Thread jetzt ganz schnell zu, bevor am heiligen Vatertag jemand mit einer unqualifizierten Bemerkung die Harmonie noch stört.
    Von wegen Harmonie...
    Aber stimmt schon mit dem Thread-Schließen. Ich kann dieses Jäger-Latein auch nicht mehr ertragen und stecke lieber mein Schutz-Revier neu ab.

  11. #130
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Farangs als Jäger in Thailand

    oh eine tolle Harmonie, da passt ja noch ein Essenslink zum Thema:
    http://www.serfozo.ch/page0/page15/page15.html

    PS.: Übrigens Balut soll die Potenz stärken deshalb gibts das auch überall auf den Phils.

Ähnliche Themen

  1. Farangs in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 18:46
  2. Wildschwein streckt zwei Jäger nieder
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 21:18
  3. Thailand und die Farangs.....
    Von Serge im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 05:43
  4. Farangs in Thailand
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:03