Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Farangfrau meets Thaimann

Erstellt von KraphPhom, 09.07.2006, 17:03 Uhr · 60 Antworten · 5.404 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Also meine Frau hat im (relativ kleinen) Freundeskreis zwei Thailänder die allerdings nicht mit Farang Frauen sondern Farang Männern verheiratet sind.
    Ein Paar ist seit 4 Jahren und ein Paar seit 3 Jahren verheiratet und die scheinen mir recht glücklich zu sein.

    Aber im Grunde ist doch eine Farang-Thai Beziehung das selbe wie eine Farang-Farang Beziehung, oder?

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    @Pengox,
    um diese Uhrzeit, am Sonntag, noch so eine Erkenntnis?
    Respekt!
    Dazu brauchen andere hier 10 Threads und hundert Beiträge!

  4. #53
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="367581
    Im übrigen ist der Gründer und Mitbesitzer von Foodland mit einer Schweizerin verheiratet.
    Vielleicht als Statussymbol?

    Ich kann mir schwer vorstellen, wie ein traditioneller Thai-Mann mit einer Europäerin klarkommt.

    Gruß Tommy

  5. #54
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Zitat Zitat von Tommy",p="367706
    [...] ein traditioneller Thai-Mann [...]
    Vielleicht liegt es daran, dass Dein/Euer/unser Bild eines traditionellen Thai-Mannes längst überholt ist.

    Wenn ich mir den "Clique" der jüngsten Cousine (16) meiner Frau gelegentlich anschaue, sehe ich dort keinen großen Unterschied zu der hiesigen Jugend.
    Sei es ihre Vorstellungen betreffend, wenn es um berufliche Perspektiven geht oder auch nur den Umgang untereinander, wo es nach meinen Beobachtungen keinerlei Dominanz der männlichen Vertreter gab, oft war das Gegenteil der Fall, nämlich dass die Mädels den Jungs ganz ordentlich Zunder gaben, wenn es nicht nach deren Gusto ging.

    Wenn diese Jugend erwachsen ist, stellt diese dann auch das Bild des traditionellen Thai-Mannes.

    Vielleicht wird es langsam Zeit, das Bild des patriachischen Reisbauern aus unseren Köpfen zu verbannen.

    P.S.: Kleiner Geheimnisverrat: Wie mir einer meiner Schwäger in einer alkohol-leutseligen Stimmung gesteckt hat, besteht bei ihm durchaus ein körperliches Interesse an Farang-Mädels .
    Aber nicht petzen!

  6. #55
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="367722
    Vielleicht wird es langsam Zeit, das Bild des patriachischen Reisbauern aus unseren Köpfen zu verbannen.
    Da ein großteil der männlichen thail. Bevölkerung immernoch in der Landwirtschaft arbeitet, wird das wohl noch ein wenig dauern, befürchte ich.

  7. #56
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Zumindest die offiziellen Zahlen zu diesem Thema (s. Tabelle S. 23) sind ziemlich eindeutig, Z.B. für das Jahr 2003:

    Heiraten zwischen dt. Mann - thail. Frau: 2535
    Heiraten zwischen dt. Frau - thail. Mann: 26

    - also ein Verhältnis von fast 100:1 !

    Das bezieht sich natürlich auf Nationalitäten, also wie es z.B. mit Kindern aus deutsch-thail. Ehen mit dt. Pass aussieht, darüber sagen die Zahlen nix aus.

    Gruß Ralf

  8. #57
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    wieviel brautgeld muss denn ein Thaimann
    für eine Europaerin zahlen ?

  9. #58
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="367768
    wieviel brautgeld muss denn ein Thaimann für eine Europaerin zahlen ?
    Da wird sich ganz schnell an die Farang sitten angepasst. Glaub mir!

  10. #59
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="367768
    wieviel brautgeld muss denn ein Thaimann
    für eine Europaerin zahlen ?
    hmm, 3 stück mercedes benz mai :O

    gruss :P

  11. #60
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Zitat Zitat von Tommy",p="367769
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="367768
    wieviel brautgeld muss denn ein Thaimann für eine Europaerin zahlen ?
    Da wird sich ganz schnell an die Farang sitten angepasst. Glaub mir!
    glaub ich nicht, der verliert doch sonst sein Gesicht ;-D

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farangfrau liebt Thaimann
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 17:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.12, 14:37
  3. Thaimann und Mia Luang/Noi
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 17:09