Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Farangfrau meets Thaimann

Erstellt von KraphPhom, 09.07.2006, 17:03 Uhr · 60 Antworten · 5.409 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Zitat Zitat von big_cloud",p="367499
    Hat der @Phommel es wiedermal geschafft einen Thread zu starten dessen Niveau unterirdisch wird :schuettel:

    der
    Lothar aus Lembeck
    @Lothar , da kann der Phommel diesmal aber nix für ... nur die meisten Antworten sind unterirdisch

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    buff, das ist Rassismus und Vorurteil in Reinkultur.

    Dass ich das noch erklaeren muss macht es nicht besser.

    Sioux

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    @Sioux schreibt:
    "Dass ich das noch erklaeren muss..."

    Da bitte ich drum. Was ist daran rassistisch?

    Gruß
    Monta

  5. #14
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    ...nee Erfahrungswerte . Aber als Rothaut ist man wohl ein gebranntes Kind und somit bei solchen Aussagen etwas empfindsam ;-D .
    Aber weil heute Sonntag ist nehm ich den vorurteilgeprägten Rassisten gern in Kauf , und werde keine Löschung meines accounts beantragen

  6. #15
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    @buff
    schade

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #16
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    buff, ich hatte von dir auch erwartet, dass du das wegstecken kannst. (ist nicht ironisch gemeint)

    Monta, solche Pauschalaussagen sind Rassismus.

    Ich kenne viele Thaimaenner, die hart arbeiten und auch sonst keine Looser sind. Solche Pauschalaussagen sind immer rassistisch.

    Sioux
    der tatsaechlich etwas zuviel rote Haut heute abgekriegt hat

  8. #17
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    @Sioux *Kriegsbeilwiedereingrabbevorüberhauptrichtigausgr ab*

    ...aber eine letzte off topic Frage noch : Wenn ich sage , die Tugenden der Thaifrauen sind das exotische Aussehen und das besonders liebevolle Verwöhnen des Partners , bin ich dann auch Rassist ? ;-D

  9. #18
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    @Sioux,

    da gibt es ein Mißverständnis.
    Bin jetzt von dem Eröffnungsbeitrag und der darin enthaltenen Frage ausgegangen.
    Daß der ein oder andere da etwas schreibt, was unterschiedlich gesehen wird, stellt doch den Ursprungsthread nicht in Frage.

    Gruß
    Monta

  10. #19
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Naja !
    "Russen......" habe ich nie geschrieben!
    Aber Entschuldigung wenn ich jetzt schuld sein soll und
    von Osteuropäischen Dienstleisterinnen geschrieben habe, aber das gehört als Diskussionspunkt zum Thema! :???:
    Durch sowas(überspitzte Kommentare und falsche Wiedergabe)
    kommt es zu, in diesem Forum unerwünschten und geahndeten
    Maßnahmen
    Hab ich Gestern mitbeobachtet und bis Heute nicht kapiert,
    was da schief lief.
    Aber Andere die im Forum mit auf die Fresse geben drohen?
    Ich weiß nicht wer das war aber aus Dortmund, irgendein Ralf glaub ich,
    das ist doch wohl die ärmste Botschaft die man übermitteln kann, meiner Meinung nach gehört er in die Sparte der armen Menschen, die meiner Erfahrung nach schon ab dem 4. Schuljahr rauchen durften!


    mfg

    BIR

  11. #20
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Farangfrau meets Thaimann

    Zitat Zitat von nongmuang",p="367516
    Naja !
    "Russen......" habe ich nie geschrieben!
    Aber Entschuldigung wenn ich jetzt schuld sein soll und
    von Osteuropäischen Dienstleisterinnen geschrieben habe, aber das gehört als Diskussionspunkt zum Thema! :???:
    Durch sowas(überspitzte Kommentare und falsche Wiedergabe)
    kommt es zu, in diesem Forum unerwünschten und geahndeten
    Maßnahmen
    Hab ich Gestern mitbeobachtet und bis Heute nicht kapiert,
    was da schief lief.
    Aber Andere die im Forum mit auf die Fresse geben drohen?
    Diesem Eindruck kann ich mich leider nur anschliessen.

    Ich hoffe, Du bekommst nun nicht gelb.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farangfrau liebt Thaimann
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.12, 17:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.12, 14:37
  3. Thaimann und Mia Luang/Noi
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 17:09